Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Datenpflege

04.11.2007 - 12:52 Uhr
Datenpflege |#141
12.10.2009 - 23:34 Uhr
Ich wäre ja auch dafür unter links noch die Pressemappe Hertha BSC GmbH & Co. KGaA des Preseportals hinzuzufügen:

http://www.presseportal.de/pm/39410/1486885/hertha_bsc_gmbh_co_kgaa

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Datenpflege |#142
13.10.2009 - 16:46 Uhr
Zitat von Donhelli:
Oliver Bär noch dabei:
Zitat

Hertha BSC: U 19
... Marcel Subke, Tom Schmidt, Nicolas Warz, Justin Gerlach, Herthinho. Es fehlen: Co-Trainer Stephan Schmidt, Physiotherapeut Oliver Bär, Abu-Bakarr Kargbo ...
www.herthabsc.de/index.php?id=1387

Ilja Hofstädt noch dabei und bei den Senioren aktiv!!

Zitat
Schenckendorffplatz, am Sonntag, 11.13 Uhr: Fiedler, A-Jugend-Torwart-Trainer Ilja Hofstädt, Fitnesstrainer Carsten Schünemann und der angeschlagene Abwehrmann Shervin Radjabali-Fardi betreten den Schenckendorffplatz.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/erwischt-hertha-testet-neuen-keeper-article560806.html

Senioren:
http://www.hertha-bsc.de/index.php?id=15851 :p

Zitat von Spaetzle:

Handelt es sich bei Schuffert-Raguse um einen regulären Angestellten von Hertha BSC oder war das wahrscheinlich eher eine temporäre Beschäftigung

Das denke ich auch, genauso wie Bruder Dr. Gerd Schleicher oder der Herzspezialsit Dr. Neye in Tegel

Er war halt nur im TL bei der Vorstellung des Funktionteams dabei, siehe link, aber dann könnte man auch noch den Busfahrer aufführen :D

thx

Soll ich den Busfahrer wirklich anlegen? :cool
Die Funktion liegt in der Datenbank zur Auswahl vor. Stadionsprecher könnte ich auch einpflegen.
Datenpflege |#143
13.10.2009 - 16:46 Uhr
Zitat von Donhelli:
Ich wäre ja auch dafür unter links noch die Pressemappe Hertha BSC GmbH & Co. KGaA des Preseportals hinzuzufügen:

http://www.presseportal.de/pm/39410/1486885/hertha_bsc_gmbh_co_kgaa

drin.

Ich hab gerade entdeckt, dass man die Links innerhalb einer Rubrik nun auch sortieren kann.
Gibt es Sortierungswünsche?
Datenpflege |#144
13.10.2009 - 18:03 Uhr
Zitat von Spaetzle:

Alphabetisch? :cool :)

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Datenpflege |#145
13.10.2009 - 19:43 Uhr
Zitat von Spaetzle:
thx

Soll ich den Busfahrer wirklich anlegen? :cool
Die Funktion liegt in der Datenbank zur Auswahl vor. Stadionsprecher könnte ich auch einpflegen.

Wie hast Du noch nicht? Wir wollten doch:

Zitat

INITIATIVE: Unser Verein ist am besten auf tm eingepflegt. :cool

unterstützen! :cool :p

Ich beschäftige mich gerade mit den noch nicht eingepflegten Buli Spielen der Saison 1998/99... das waren noch Zeiten! :D

•     •     •

#NoQuitInNY

Datenpflege |#146
14.10.2009 - 20:12 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von Spaetzle:

Alphabetisch? :cool :)

Ich dachte es gäbe vielleicht irgendwelche speziellen Wünsche bei der Sortierung der Links in den Rubriken Presse, Fanseite und Fanclubs?
Datenpflege |#147
14.10.2009 - 20:45 Uhr
Zitat von correctly:
Mich würde auch mal interessieren, wer war denn tatsächlich der Busfahrer!!!

Kein Problem:

Zitat
Busfahrer Andreas Timm, der die Spieler sicher vom Hotel zum Trainingsplatz befördert.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=5557&tx_ttnews[backPid]=15625&cHash=ce7e8339bc

Der Bus parkt übrigens auf dem Hof Spandau ( bei Berlin) . ;)

•     •     •

#NoQuitInNY

Datenpflege |#148
15.10.2009 - 21:53 Uhr
Die Bundesliga Saison 1998/1999 von Hertha BSC ist jetzt komplett eingepflegt. :cool

In der ersten Pokalrunde komme ich nicht weiter, da bei Regensburg nur Eckstein als Spieler steht, Spaetzle kannst Du da was eingeben?

Aufstellung PS Regensburg:
Hahn
Meyer
Linzmeyer
Strutz
Rauch
Kerler
Summerer
Bartulovic
Karr
Germershausen
Eckstein

•     •     •

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 15.10.2009 um 22:02 Uhr bearbeitet
Datenpflege |#149
15.10.2009 - 22:00 Uhr
Zitat von Donhelli:
Die Bundesliga Saison 1998/1999 von Hertha BSC ist jetzt komplett eingepflegt. :cool

Verdammt gute Arbeit, ist alles durch. Danke!

Ich hoffe der Ergebnisbug (0:0 bei allen Toren) ist jetzt nirgendwo mehr zu sehen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Datenpflege |#150
15.10.2009 - 22:10 Uhr
Zitat von PES:
Zitat von Donhelli:

Verdammt gute Arbeit, ist alles durch. Danke!

Ich hoffe der Ergebnisbug (0:0 bei allen Toren) ist jetzt nirgendwo mehr zu sehen.

Vielen Dank!

PES kannst Du mir eventuell bei meinem Pokalproblem helfen?

Zitat
In der ersten Pokalrunde komme ich nicht weiter, da bei Regensburg nur Eckstein als Spieler steht, Spaetzle kannst Du da was eingeben?

Aufstellung PS Regensburg:
Hahn
Meyer
Linzmeyer
Strutz
Rauch
Kerler
Summerer
Bartulovic
Karr
Germershausen
Eckstein

Morgen gehts dann an die Saison 97/98 !! ;)

•     •     •

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.