Datenpflege
04.11.2007 - 12:52 Uhr
26.03.2009 - 23:37 Uhr
Zitat von kypdurron:
ich habs mal versucht, aber keinen "speichern" button oder ähnliches gefunden.
Hm, eigtl ist der aber da. Z.b. hier jeweils ganz unten:
http://member.transfermarkt.de/de/spielbericht/912449/hertha-bsc_arminia-bielefeld/korrektur/aufstellung.html
http://member.transfermarkt.de/de/spielbericht/912449/hertha-bsc_arminia-bielefeld/korrektur/spielbericht.html
Hm, eigtl ist der aber da. Z.b. hier jeweils ganz unten:
http://member.transfermarkt.de/de/spielbericht/912449/hertha-bsc_arminia-bielefeld/korrektur/aufstellung.html
http://member.transfermarkt.de/de/spielbericht/912449/hertha-bsc_arminia-bielefeld/korrektur/spielbericht.html
04.04.2009 - 09:55 Uhr
Zitat von kypdurron:
Hast du noch mal dein Glück versucht und ein Speicher-Button vorgefunden?
Normalerweise müsste alles jetzt funktionieren.
Hast du noch mal dein Glück versucht und ein Speicher-Button vorgefunden?
Normalerweise müsste alles jetzt funktionieren.
08.04.2009 - 18:41 Uhr
So ich bräuchte mal eure Hilfe.
Seit kurzem gibt es ja eine Statistik über Jugenarbeit, welche wohl auch noch ausgebaut wird:
http://www.transfermarkt.de/de/verein/44/herthabsc/uebersicht/jugend.html
Wer sich etwas auskennt, dem wird auffallen, dass da ein paar Namen fehlen.
Das liegt daran, dass bei den betroffenden Personen kein Jugendverein Herthas (A bzw- B-Jugend) eingetragen ist, weil es die zu der zeit noch nicht auf tm gepflegt worden.
Kann einer bei folgenden in der Statistik noch fehlenden Spieler mit größtmöglicher Sicherheit sagen, wann sie von der Jugend ins U-23 oder Profiteam gewechselt sind:
- Malik Fathi
- Thorben Marx
- Alexander Ludwig
- Alexander Madlung
- Alexandar Mladenov
- Andreas Schmidt
- Tomasz Kuszczak
- René Renno
- Oliver Schmidt
- Sven Kaiser
- Mike Lünsmann
- Sven Meyer
- Marco Sejna
- Carsten Ramelow
- Christian Fiedler
(Edit: Die Schmidt-Zwillinge und Ramelow sind erledigt.)
Ihr habt doch Interesse an eine möglichst vollständige Statistik, oder?
;)
2.Bitte:
Findet einer zufällig noch das Verkaufsprospekt, dass anlässlich der Ausgabe der Genussscheine zu lesen war.
Meine Suche verlief erfolglos, doch ich würde schon gerne noch mal darin schmökern...
Seit kurzem gibt es ja eine Statistik über Jugenarbeit, welche wohl auch noch ausgebaut wird:
http://www.transfermarkt.de/de/verein/44/herthabsc/uebersicht/jugend.html
Wer sich etwas auskennt, dem wird auffallen, dass da ein paar Namen fehlen.
Das liegt daran, dass bei den betroffenden Personen kein Jugendverein Herthas (A bzw- B-Jugend) eingetragen ist, weil es die zu der zeit noch nicht auf tm gepflegt worden.
Kann einer bei folgenden in der Statistik noch fehlenden Spieler mit größtmöglicher Sicherheit sagen, wann sie von der Jugend ins U-23 oder Profiteam gewechselt sind:
- Malik Fathi
- Thorben Marx
- Alexander Ludwig
- Alexander Madlung
- Alexandar Mladenov
- Andreas Schmidt
- Tomasz Kuszczak
- René Renno
- Oliver Schmidt
- Sven Kaiser
- Mike Lünsmann
- Sven Meyer
- Marco Sejna
- Carsten Ramelow
- Christian Fiedler
(Edit: Die Schmidt-Zwillinge und Ramelow sind erledigt.)
Ihr habt doch Interesse an eine möglichst vollständige Statistik, oder?
;)
2.Bitte:
Findet einer zufällig noch das Verkaufsprospekt, dass anlässlich der Ausgabe der Genussscheine zu lesen war.
Meine Suche verlief erfolglos, doch ich würde schon gerne noch mal darin schmökern...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzle am 08.04.2009 um 19:02 Uhr bearbeitet
08.04.2009 - 19:19 Uhr
Zitat von Spaetzle:
2.Bitte:
1. Als vollwertiges Mitglied im U 23 bzw. Profiteam oder als Kaderfüller ( Fardi, Bigalke...) oder Debütdatum?
Gerade zwischen U 23 / A- Jugend ist doch der Austausch fließend, und somit schwer zu terminieren.
Malik Fathi ist bspw. 2003 der Jugend entwachsen, lief aber paralell 2003-2005 sowohl im U 23 als auch Profiteam mit.
Frag doch mal bei Hertha direkt an.
2. Ich werde auch mal suchen in meinem Anwesen , morgen wollte ich aber eh zur Volksbank und werde meine Beraterinn mal löchern ....
2.Bitte:
1. Als vollwertiges Mitglied im U 23 bzw. Profiteam oder als Kaderfüller ( Fardi, Bigalke...) oder Debütdatum?
Gerade zwischen U 23 / A- Jugend ist doch der Austausch fließend, und somit schwer zu terminieren.
Malik Fathi ist bspw. 2003 der Jugend entwachsen, lief aber paralell 2003-2005 sowohl im U 23 als auch Profiteam mit.
2. Ich werde auch mal suchen in meinem Anwesen , morgen wollte ich aber eh zur Volksbank und werde meine Beraterinn mal löchern ....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 08.04.2009 um 19:29 Uhr bearbeitet
08.04.2009 - 20:24 Uhr
Also bei deinem ersten Anliegen kann ich dir aus dem Stegreif zwar nicht weiterhelfen, beim zweiten aber schon, wenn du die 6-Mio-Anleihe meinst. Nur müsstest du dich noch etwa eine Woche gedulden, mein Desktop-PC ist grad in Kisten vergraben und wird wg Umzug erst nächste Woche wieder ausgepackt und aufm Laptop hab ich die Datei nicht.
09.04.2009 - 09:00 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von Spaetzle:
2.Bitte:
Es geht mir um den Zeitpunkt, ab wann die Spieler zum U-23 Kader gehörten, d.h. entweder offiziell in dessen Kader geführt worden oder für Einsätze in die U-23 schon hochgezogen wurden.
Der Übergang zum Profiteam ist in dem Fall uninteressant, weil der schon richtig eingepflegt sein sollte.
Wenn keiner weiterhelfen kann und ich auch nichts mehr finde, werde ich bei Hertha nachfragen. Die sind ja eigentlich immer sehr hilfsbereit.
@heizinger
Das wäre sehr nett mit dem Prospekt. Es eilt aber auch nicht.
:)
Zitat von Spaetzle:
2.Bitte:
Es geht mir um den Zeitpunkt, ab wann die Spieler zum U-23 Kader gehörten, d.h. entweder offiziell in dessen Kader geführt worden oder für Einsätze in die U-23 schon hochgezogen wurden.
Der Übergang zum Profiteam ist in dem Fall uninteressant, weil der schon richtig eingepflegt sein sollte.
Wenn keiner weiterhelfen kann und ich auch nichts mehr finde, werde ich bei Hertha nachfragen. Die sind ja eigentlich immer sehr hilfsbereit.
@heizinger
Das wäre sehr nett mit dem Prospekt. Es eilt aber auch nicht.
:)
12.04.2009 - 13:14 Uhr
So das ist das was ich rausbekommen habe, wer Fehler findet bitte nachbessern!
- Malik Fathi
2002
- Thorben Marx
1999
- Alexander Ludwig
2002
- Alexander Madlung
2001
- Alexandar Mladenov
1999
- Tomasz Kuszczak
2000
- René Renno
1998
- Sven Kaiser
1990 ?
- Mike Lünsmann
1988
- Sven Meyer
1988
- Marco Sejna
1990
- Christian Fiedler
1993
- Malik Fathi
2002
- Thorben Marx
1999
- Alexander Ludwig
2002
- Alexander Madlung
2001
- Alexandar Mladenov
1999
- Tomasz Kuszczak
2000
- René Renno
1998
- Sven Kaiser
1990 ?
- Mike Lünsmann
1988
- Sven Meyer
1988
- Marco Sejna
1990
- Christian Fiedler
1993
14.04.2009 - 14:51 Uhr
Danke Donhelli! :)
Ich hatte inzwischen bei einigen Spielern auch weitergesucht und war bei den auch zum gleichen Ergebnis gekommen. Einzig bei Ludwig hatte ich andere daten des Übergang gefunden.
Meinst du bei Renno mit 1998 den Übergang von U-23 --> Profis oder A-Jugend --> U-23 ?
Und bei Meyer bedeutet, dass Jahr 1988 ja, dass er von der Jugend bei Tebe direkt in die U-23 gewechselt ist, oder?
Ansonsten ist alles eingegeben.
Fehlt noch irgendein Spieler, der in der Kategorie Jugendarbeit auftauchen sollte?
Ich hatte inzwischen bei einigen Spielern auch weitergesucht und war bei den auch zum gleichen Ergebnis gekommen. Einzig bei Ludwig hatte ich andere daten des Übergang gefunden.
Meinst du bei Renno mit 1998 den Übergang von U-23 --> Profis oder A-Jugend --> U-23 ?
Und bei Meyer bedeutet, dass Jahr 1988 ja, dass er von der Jugend bei Tebe direkt in die U-23 gewechselt ist, oder?
Ansonsten ist alles eingegeben.
Fehlt noch irgendein Spieler, der in der Kategorie Jugendarbeit auftauchen sollte?
10.05.2009 - 20:13 Uhr
Aus "....immer besser"
Zitat
07.05.2009 - Preise im Stadion
Auf der Stadionübersichtsseite werden nun Informationen bezüglich Bierpreis, Biermarke und Wurstpreis angezeigt. Registrierte User können diese Angaben über das Stadionkorrekturformular ergänzen.
Hat einer jene Preise bei Herthas U23 im Kopf?
Zitat
07.05.2009 - Preise im Stadion
Auf der Stadionübersichtsseite werden nun Informationen bezüglich Bierpreis, Biermarke und Wurstpreis angezeigt. Registrierte User können diese Angaben über das Stadionkorrekturformular ergänzen.
Hat einer jene Preise bei Herthas U23 im Kopf?
10.05.2009 - 20:25 Uhr
Carlsberg wurde in Becher umgefüllt, Bier hat glaube ich 1,50 € gekostet, die obligatorische Currywurst auch. Was die normale kostet weiß ich nicht.
Kann es ja beim nächsten Besuch aufschreiben.
Wurst kostet auch 1,50 €, bestätigt von Morrison.
Kann es ja beim nächsten Besuch aufschreiben.
Wurst kostet auch 1,50 €, bestätigt von Morrison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 10.05.2009 um 20:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.