Datenpflege
04.11.2007 - 12:52 Uhr
15.10.2009 - 22:22 Uhr
Zitat von Donhelli:
PES kannst Du mir eventuell bei meinem Pokalproblem helfen?
Zitat
In der ersten Pokalrunde komme ich nicht weiter, da bei Regensburg nur Eckstein als Spieler steht, Spaetzle kannst Du da was eingeben?
Aufstellung PS Regensburg:
Hahn
Meyer
Linzmeyer
Strutz
Rauch
Kerler
Summerer
Bartulovic
Karr
Germershausen
Eckstein
Morgen gehts dann an die Saison 97/98 !! ;)
Dazu müssten die historischen Kader erstellt werden, heißt Spieler erstellen und Regensburg zuordnen. Dafür habe ich aber derzeit wirklich keine Luft...
Vielleicht hat ja Spaetzle etwas Freiraum in den nächsten Tagen.
Deine Spielberichte lasse ich gerne durch, weiter so!
PES kannst Du mir eventuell bei meinem Pokalproblem helfen?
Zitat
In der ersten Pokalrunde komme ich nicht weiter, da bei Regensburg nur Eckstein als Spieler steht, Spaetzle kannst Du da was eingeben?
Aufstellung PS Regensburg:
Hahn
Meyer
Linzmeyer
Strutz
Rauch
Kerler
Summerer
Bartulovic
Karr
Germershausen
Eckstein
Morgen gehts dann an die Saison 97/98 !! ;)
Dazu müssten die historischen Kader erstellt werden, heißt Spieler erstellen und Regensburg zuordnen. Dafür habe ich aber derzeit wirklich keine Luft...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 15.10.2009 um 22:24 Uhr bearbeitet
15.10.2009 - 22:27 Uhr
Ich hoffe doch den Wechselfehler haste noch behoben ( Dortmund RR anstatt Freund ist natürlich But gekommen)....
Pokal, historischen Kader anlegen...? dann lassen wir das doch lieber. :p
15.10.2009 - 22:29 Uhr
Zitat von Donhelli:
Ich hoffe doch den Wechselfehler haste noch behoben ( Dortmund RR anstatt Freund ist natürlich But gekommen)....
Ja, But habe ich eingetragen für Freund.
Irgendwann werden wir die Pokalpartie schon eintragen, aber nicht heute oder morgen. ;-)
Ja, But habe ich eingetragen für Freund.
Irgendwann werden wir die Pokalpartie schon eintragen, aber nicht heute oder morgen. ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 15.10.2009 um 22:30 Uhr bearbeitet
16.10.2009 - 23:39 Uhr
Spaetzle , ändere doch mal bitte unter links den der na Pressemappe
auf http://www.presseportal.de/pm/39410/hertha_bsc_gmbh_co_kgaa
um, das ist die "Startseite" der Pressemappe.
Momentan kommt man unter dem bestehenden link direkt auf die Meldung der Funkel Verpflichtung ( 3.10.09) und muss dann einmal klicken um zu den aktuellen News zu kommen....
Ich hatte scheinbar den falschen link eingestellt, sorry.
Momentan kommt man unter dem bestehenden link direkt auf die Meldung der Funkel Verpflichtung ( 3.10.09) und muss dann einmal klicken um zu den aktuellen News zu kommen....
17.10.2009 - 00:08 Uhr
Zitat von Donhelli:
Korrigiert.
Korrigiert.
17.10.2009 - 10:53 Uhr
Erst mal ein Danke schön an Donhelli für die klasse Arbeit! :)
Jetzt fehlt in der Tat nur noch das eine Pokalspiel, dann wäre auch die Saison 98/99 aus Hertha-Sicht vollendet.
Zitat von PES:
Ich wollte den Spielbericht ja schon eingeben, aber es scheitert nicht an der Zeit dafür, sondern an der Quelle, um die Spieler von Regensburg zu identifizieren.
Kicker und fussball.de liefern nur die Nachnamen, aber keine Vornamen. (Gerade bei einem Spieler Meyer kann man sich es am besten vorstellen, dass einem dieses wenig nützt)
Die Transferhistorie von Regensburg auf tm hilft einem auch nicht weiter. weltfussball.de ist diesbezüglich auch eine Sackgasse.
Und über google habe ich bisher auch noch keinen Kader von Regensburg aus der Saison 98/99 gefunden.
Das entpuppt sich als ein schwieriges Detektivspiel.
:ugly
Jetzt fehlt in der Tat nur noch das eine Pokalspiel, dann wäre auch die Saison 98/99 aus Hertha-Sicht vollendet.
Zitat von PES:
Ich wollte den Spielbericht ja schon eingeben, aber es scheitert nicht an der Zeit dafür, sondern an der Quelle, um die Spieler von Regensburg zu identifizieren.
Kicker und fussball.de liefern nur die Nachnamen, aber keine Vornamen. (Gerade bei einem Spieler Meyer kann man sich es am besten vorstellen, dass einem dieses wenig nützt)
Die Transferhistorie von Regensburg auf tm hilft einem auch nicht weiter. weltfussball.de ist diesbezüglich auch eine Sackgasse.
Und über google habe ich bisher auch noch keinen Kader von Regensburg aus der Saison 98/99 gefunden.
Das entpuppt sich als ein schwieriges Detektivspiel.
:ugly
17.10.2009 - 11:47 Uhr
@ Spaetzle
Gibt es denn im Forum von Regensburg keinen der dir bzw. euch diesbezüglich weiterhelfen kann?
Gibt es denn im Forum von Regensburg keinen der dir bzw. euch diesbezüglich weiterhelfen kann?
17.10.2009 - 19:19 Uhr
@ Spaetzle
Können wir nicht mittlerweile Spielberichte "halb" erstellen? Das heißt nur die Herthaspieler eintragen. Habe das erst vor ein paar Wochen angewendet.
Können wir nicht mittlerweile Spielberichte "halb" erstellen? Das heißt nur die Herthaspieler eintragen. Habe das erst vor ein paar Wochen angewendet.
19.10.2009 - 18:28 Uhr
Hier unter Kader/ verliehende Spieler
http://www.transfermarkt.de/de/verein/44/hertha-bsc/kader/verliehen.html
fehlt noch Andre Lima
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52692/andre-lima/profil.html
bitte nachtragen.
http://www.transfermarkt.de/de/verein/44/hertha-bsc/kader/verliehen.html
fehlt noch Andre Lima
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52692/andre-lima/profil.html
bitte nachtragen.
19.10.2009 - 19:15 Uhr
Zitat von PES:
@ Spaetzle
Darauf wird es wohl hinauslaufen....ich konnte bisher nur 2 weitere Spieler den Kader zuordnen.. :(
@ Spaetzle
Darauf wird es wohl hinauslaufen....ich konnte bisher nur 2 weitere Spieler den Kader zuordnen.. :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.