Datenpflege
04.11.2007 - 12:52 Uhr
Tm wächst und gedeiht....und dieses liegt vor allem auch an vielen fleißigen User, welche alle möglichen Daten zusammentragen und so für stetige Verbesserung des hiesigen Datenbestandes sorgen.
Damit dieser tolle Input auch in Zukunft so bleibt bzw. noch besser wird, sind in letzter Zeit einige Möglichkeiten der Beteiligungen an der Datenpflege für jeden User dazugekommen.
Das nachfolgende Tutorial informiert darüber, wo und wie man sich an der Datenpflege beteiligen kann bzw. an wem man sich bei bestimmten Aspekten wenden kann.
Datenpflege-FAQ:
http://www.transfermarkt.de/de/information/basics/kontaktformular.html
Kategorie: Datenpflege
Datenpflege: "gewünschten Punkt auswählen"
Wenn noch irgendwelche Fragen und Unklarheiten bestehen, dann stellt sie ohne Scheu. :)
Damit dieser tolle Input auch in Zukunft so bleibt bzw. noch besser wird, sind in letzter Zeit einige Möglichkeiten der Beteiligungen an der Datenpflege für jeden User dazugekommen.
Das nachfolgende Tutorial informiert darüber, wo und wie man sich an der Datenpflege beteiligen kann bzw. an wem man sich bei bestimmten Aspekten wenden kann.
Datenpflege-FAQ:
http://www.transfermarkt.de/de/information/basics/kontaktformular.html
Kategorie: Datenpflege
Datenpflege: "gewünschten Punkt auswählen"
Wenn noch irgendwelche Fragen und Unklarheiten bestehen, dann stellt sie ohne Scheu. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 03.09.2014 um 18:43 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
30.08.2012 - 21:21 Uhr
Quelle: www.mobil.morgenpost.de
Mit Wohlwollen hat Manager Michael Preetz den Einzug von Dynamo Kiew in die Champions League zur Kenntnis genommen (3:1/1:2 gegen Mönchengladbach). Dieser Ausgang beschert Hertha neben den bisher gezahlten acht Millionen Euro für Raffael nun eine weitere Million aus der Ukraine.
In der Hertha-Transferübersicht stehen immer noch 8 Mio. Das könnte hiermit dann ja auf 9 Mio. geändert werden oder werden solche Nachzahlungen da in der Regel nicht eingearbeitet?
14.10.2013 - 19:23 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Das hat sich am Montag erst ergeben", teilte Trainer Jos Luhukay zum Interesse von Viktoria Pilsen mit. Hubnik, der bei Hertha noch einen Vertrag bis zum Ende der aktuellen Saison hatte, unterschrieb beim tschechischen Meister einen Kontrakt mit der gleichen Laufzeit.
Da Hubnik bei uns einen Vertrag bis 2014 hatte kann er gar nicht nur ausgeliehen sein. Hier auch noch der Artikel der HP:
http://www.herthabsc.de/de/intern/hubnik-wechsel/page/3305--17-17--17.html#.UlwoU66qZLM
29.08.2014 - 21:07 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
Bereits nach Österreich ins Trainingslager durfte Felix Bastians nicht mitfahren. Nun darf der Abwehrspieler, vertraglich bis 2016 an die Hertha gebunden, nur noch bei der U23 trainieren.
Kann Felix Bastians bitte in die U23 verschoben werden? Er nimmt nicht mehr am Profitraining teil.
Ha Ho He

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AmigoBSC am 29.08.2014 um 21:08 Uhr bearbeitet
07.09.2014 - 13:50 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
In neun Tagen kommt Sami Allagui (28) mit Mainz nach Berlin. Für 500.000 Euro wurde er bis Saisonende an die Rheinhessen ausgeliehen. In der B.Z. spricht der Deutsch-Tunesier über die Gründe seines Abschieds! Allagui: „Ich bin Vollblut-Fußballer. In mir brennt‘s und ich will spielen. Ich habe mich bei Hertha sehr wohl gefühlt – aber am wohlsten fühle ich mich nun mal auf dem Platz…“
In der B.Z. ist von einer Leihgebühr von 500.000 € die Rede. Dieser Betrag fehlt in der Transferübersicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.