Datenpflege / Marktwerte - 2011/12
17.06.2011 - 20:34 Uhr
04.02.2012 - 23:10 Uhr
Ist ja keine Leistungsanalyse.
Also Gourcuff ist mMn immer noch ein großer Name im internationalen Fußball. Den kennt so ziemlich jeder Manager, ja er lebt von seinem Namen, aber das tun Spieler wie Torres derzeit auch. Macht ja auch nichts, Gourcuff heißt immer noch Gourcuff und damit kann (!) er immer noch Geld generieren.
Wie schaut es denn mit den Trikotverkäufen aus? Das würde mich mal interessieren. Ich hab mir zB letztes Jahr erst eins von ihm gekauft, weil ich ihn nach wie vor einfach cool und sympathisch finde. Er spielt schlecht ja ^^, aber Gourcuff bleibt und ist wer er ist.
Also Gourcuff ist mMn immer noch ein großer Name im internationalen Fußball. Den kennt so ziemlich jeder Manager, ja er lebt von seinem Namen, aber das tun Spieler wie Torres derzeit auch. Macht ja auch nichts, Gourcuff heißt immer noch Gourcuff und damit kann (!) er immer noch Geld generieren.
Wie schaut es denn mit den Trikotverkäufen aus? Das würde mich mal interessieren. Ich hab mir zB letztes Jahr erst eins von ihm gekauft, weil ich ihn nach wie vor einfach cool und sympathisch finde. Er spielt schlecht ja ^^, aber Gourcuff bleibt und ist wer er ist.
04.02.2012 - 23:19 Uhr
Zitat von ibrahimovic5:
Gleiches Phänomen hat man auch bei Lucho beobachten können. ;)
Nur muss uns Lucho mittlerweile eh nichtmehr interessieren - von daher... :)
MfG
Gleiches Phänomen hat man auch bei Lucho beobachten können. ;)
Nur muss uns Lucho mittlerweile eh nichtmehr interessieren - von daher... :)
MfG
05.02.2012 - 01:03 Uhr
Gourcuff hat seit fast einem Jahr kein Länderspiel für Frankreich gemacht, hat seit 01.01.2010 (damals bei Bordeaux ging es schon los mit dem extremen Leistungseinbruch) auch nur einige wenige gute Spiele überhaupt gemacht, vom guten Namen kann da leider kaum noch die Rede sein, er galt schon vor seiner Rückkehr nach Frankreich als gescheitertes Talent, dann ist er in Bordeaux richtig stark aufgeblüht und hat es allen Zweiflern damals gezeigt, und jetzt ist er seit 24 Monaten quasi nicht mehr vorhanden. Der einzige Grund für den noch so halbwegs hohen MW von ihm ist u.a. das Lyon die Wahnsinnssumme gezahlt hat, ansonsten müsste er im Prinzip auf ein Level mit Spielern wie Ben Arfa, den kennt auch jeder Manager auf der Welt, davon kann er sich trotzdem nix kaufen. Irgendwann müssen halt mal konstante Leistungen her, egal ob man Gorucuff oder Mr. Michkenntkeiner auf dem Trikot stehen hat.
05.02.2012 - 17:26 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/cedric-betremieux/profil/spieler_31644.html
Zum PSG in die CFA bis Saisonende.
Zum PSG in die CFA bis Saisonende.
10.02.2012 - 21:17 Uhr
Ich denke Martin Sourzac kann man jetzt schon aufwerten. Er wird ohnehin jetzt keinen Einsatz mehr erhalten und als 2 hinter Subasic sein, man muss also wohl nicht bis zum Saisonende warten um seine Leistung zu würdigen.
Im gleichen Atemzug sollte man Carrasso abwerten, Sourzac wurde ihm aufgrund deutlich besserer Leistungen klar vorgezogen.
Vielleicht beide auf 500k.
Im gleichen Atemzug sollte man Carrasso abwerten, Sourzac wurde ihm aufgrund deutlich besserer Leistungen klar vorgezogen.
Vielleicht beide auf 500k.
14.02.2012 - 11:06 Uhr
Abdelhakim Omrani spielt nicht mehr beim RC Lens, der Vertrag wurde rückwirkend zum 31. Januar 2012 aufgelöst.
http://www.rclens.fr/infos_2012/02/13_omrani/index.php#ancreContenu
http://www.rclens.fr/infos_2012/02/13_omrani/index.php#ancreContenu
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikklu am 14.02.2012 um 11:06 Uhr bearbeitet
14.02.2012 - 12:08 Uhr
jo, hab ich gerade eingetragen
21.02.2012 - 12:22 Uhr
http://www.lfp.fr/joueur/lemos-da-silva-evaeverson
Brandao, aktuelles Spielerbild.
Und bei der neuen Sektion "Mitarbeiter" muss Dassier als Präsident weg, das ist schon länger Labrune ;)
Brandao, aktuelles Spielerbild.
Und bei der neuen Sektion "Mitarbeiter" muss Dassier als Präsident weg, das ist schon länger Labrune ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 21.02.2012 um 12:24 Uhr bearbeitet
22.02.2012 - 09:58 Uhr
beides erledigt
haben mango und osei eigentlich RN im profikader?
haben mango und osei eigentlich RN im profikader?
22.02.2012 - 13:00 Uhr
CdF Spiele so weit alle eingetrangen wie es möglich war.
Sollte jemand die Elferschützen bei Sable gg Sedan kennen, immer her damit ;)
Sollte jemand die Elferschützen bei Sable gg Sedan kennen, immer her damit ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.