Datenpflege / Marktwerte - 2011/12
17.06.2011 - 20:34 Uhr
09.04.2012 - 21:47 Uhr
Zitat von Kone10:
Zitat von ketsching:
Zitat von gruend92:
meiner meinung nach ein unding, dass spieler, die einen elfer rausholen und den dann selbst verwandeln, dafür 2 scorerpunkte bekommen. so bekam z. b. hazard gegen toulouse beim 2:1 ein tor und 2 vorlagen gutgeschrieben. :ugly das ganze system sollte mmn. nochmal überdacht werden.
In "echt" werden den Spielern für rausgeholte Elfer auch keine Scorerpunkte gutgeschrieben, ist schon richtig so und ich wäre auch dafür, dass abzuschaffen. Ist nur so, dass das schon seit Jahren hier so praktiziert wird :/:
Was heißt denn für dich "in echt"? Der kicker praktiziert es beispielsweise wie tm.de.
Kann ja auch als Vorarbeit angesehen werden.
Es wurde ja vorgearbeitet :D.
Wen die exakten Vorlagen aus dem Spiel heraus interessieren, der sollte auf ligue1.com schauen oder ähnliche Seiten.
Zitat von ketsching:
Zitat von gruend92:
meiner meinung nach ein unding, dass spieler, die einen elfer rausholen und den dann selbst verwandeln, dafür 2 scorerpunkte bekommen. so bekam z. b. hazard gegen toulouse beim 2:1 ein tor und 2 vorlagen gutgeschrieben. :ugly das ganze system sollte mmn. nochmal überdacht werden.
In "echt" werden den Spielern für rausgeholte Elfer auch keine Scorerpunkte gutgeschrieben, ist schon richtig so und ich wäre auch dafür, dass abzuschaffen. Ist nur so, dass das schon seit Jahren hier so praktiziert wird :/:
Was heißt denn für dich "in echt"? Der kicker praktiziert es beispielsweise wie tm.de.
Kann ja auch als Vorarbeit angesehen werden.
Es wurde ja vorgearbeitet :D.
Wen die exakten Vorlagen aus dem Spiel heraus interessieren, der sollte auf ligue1.com schauen oder ähnliche Seiten.
18.04.2012 - 16:16 Uhr
vielleicht kann noch jemand für die u17 frankreichs ein paar infos nachtragen, wie z.b. spielposition
20.04.2012 - 18:11 Uhr
danke an aristodemos
das team hat nun auch fotos
das team hat nun auch fotos
21.04.2012 - 11:34 Uhr
Ich bitte schonmal vorsorglich darum über einen neuen MW von Ibrahima Toure aus Monaco nachzudenken :D:D.
21.04.2012 - 11:40 Uhr
Zitat von Betonstutze:
Ich bitte schonmal vorsorglich darum über einen neuen MW von Ibrahima Toure aus Monaco nachzudenken :D:D.
MWA für den SOmmer werden bald stattfinden,
MWA für den SOmmer werden bald stattfinden,
06.05.2012 - 18:09 Uhr
Wann werden die MWAs ungefähr beginnen?
So wie zuletzt auch immer, direkt nach dem letzten Spieltag?
So wie zuletzt auch immer, direkt nach dem letzten Spieltag?
22.05.2012 - 09:14 Uhr
an alle MWA Teilnehmer:
denk bitte daran, mir das dokument zu senden
denk bitte daran, mir das dokument zu senden
22.05.2012 - 09:53 Uhr
Falls jemand Vorschläge für die MWA der Ligue 2 hat, kann er sie mir gerne per PN schicken oder hier mitteilen.
22.05.2012 - 10:36 Uhr
Meine Vorschläge:
Ibrahima Toure-1,5 Millionen
Hat voll eingeschlagen und auch schon früher das Interesse einiger 1 Ligisten geweckt(Lyon).
Geoffrey Kondogbia-2,5 Millionen
Dieser Spieler hat mich wirklich beeindruckt, bestätigt wird das ganze auch durch die Vielzahl an Interessenten(Turin,Neapel...)
Zacharie Boucher-800.000
Konnte den Zweikampf im Tor richtig anheizen und sich während der Saison einen Stammplatz erkämpfen, auch wenn er diesen wieder verlor, ist diese Leistung gegen Placide zu würdigen.
Ryan Mendes-4 Millionen
Konnte vorallem zum Ende der Saison wieder richtig überzeugen, Lille angeblich bereit 4 Millionen zu zahlen, gute Torausbeute und auch hier Interesse von einer Vielzahl an Klubs(LOSC,OM, Porto...)
Benjamin Mendy-1 Million
Ein sehr junges Talent, das mit 17 schon Stammspieler ist muss wieder leicht aufgewertet werden.
Ismael Bangoura-2 Millionen
Hat mir in seinen Einsätzen gut gefallen und man merkt das dieser Spieler ein eingentliches l1 Niveau hat, trotz seiner geringen Spielzahl durch die Verletzung am Anfang würde ich ihn leicht aufwerten, da dieser MW nicht seinem Niveau entspricht
Veretout-1,5 Millionen
Eine der Entdeckungen der Saison auf Seiten von Nantes, kann wieder leicht hoch
Bei den Aufsteigern muss man allgemein einiges anheben, da deren MW Durschnitt selbst für die l2 nur im Mittelfeld liegt und dies sicherlich ihrem künftigen sowie aktuellen Niveau entspricht.
Hoffe die Einzeiler reichen, habe nur mal schnell durchgeklickt und die Spieler genommen die ich oft spielen sehen habe.
Ibrahima Toure-1,5 Millionen
Hat voll eingeschlagen und auch schon früher das Interesse einiger 1 Ligisten geweckt(Lyon).
Geoffrey Kondogbia-2,5 Millionen
Dieser Spieler hat mich wirklich beeindruckt, bestätigt wird das ganze auch durch die Vielzahl an Interessenten(Turin,Neapel...)
Zacharie Boucher-800.000
Konnte den Zweikampf im Tor richtig anheizen und sich während der Saison einen Stammplatz erkämpfen, auch wenn er diesen wieder verlor, ist diese Leistung gegen Placide zu würdigen.
Ryan Mendes-4 Millionen
Konnte vorallem zum Ende der Saison wieder richtig überzeugen, Lille angeblich bereit 4 Millionen zu zahlen, gute Torausbeute und auch hier Interesse von einer Vielzahl an Klubs(LOSC,OM, Porto...)
Benjamin Mendy-1 Million
Ein sehr junges Talent, das mit 17 schon Stammspieler ist muss wieder leicht aufgewertet werden.
Ismael Bangoura-2 Millionen
Hat mir in seinen Einsätzen gut gefallen und man merkt das dieser Spieler ein eingentliches l1 Niveau hat, trotz seiner geringen Spielzahl durch die Verletzung am Anfang würde ich ihn leicht aufwerten, da dieser MW nicht seinem Niveau entspricht
Veretout-1,5 Millionen
Eine der Entdeckungen der Saison auf Seiten von Nantes, kann wieder leicht hoch
Bei den Aufsteigern muss man allgemein einiges anheben, da deren MW Durschnitt selbst für die l2 nur im Mittelfeld liegt und dies sicherlich ihrem künftigen sowie aktuellen Niveau entspricht.
Hoffe die Einzeiler reichen, habe nur mal schnell durchgeklickt und die Spieler genommen die ich oft spielen sehen habe.
22.05.2012 - 11:28 Uhr
Zitat von olmaxou:
Bei den Aufsteigern wird es natürlich hoch gehen, so dass sie L1 gerechte MW haben werden.
Bei den Aufsteigern wird es natürlich hoch gehen, so dass sie L1 gerechte MW haben werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.