Datenpflege / Marktwerte - 2011/12
17.06.2011 - 20:34 Uhr
23.03.2012 - 09:37 Uhr
dann trag es doch ein ;)
23.03.2012 - 10:44 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
dann trag es doch ein ;)
Stimmt gute Idee :D .
dann trag es doch ein ;)
Stimmt gute Idee :D .
26.03.2012 - 11:39 Uhr
Digne ist bei mir noch auf 250.000, wollte man hier nicht wie bei Umtiti auf 750 000 gehen?
Ein Regattin hätte sich durch seine Leistungen einen ähnlichen MW verdient.
Ein Regattin hätte sich durch seine Leistungen einen ähnlichen MW verdient.
26.03.2012 - 13:48 Uhr
hab ich doch schon eingetragen
kann nur nicht beeinflussen, wann es übernommen wird
kann nur nicht beeinflussen, wann es übernommen wird
27.03.2012 - 10:52 Uhr
Kaboré hat gg. Nice trotz vorhandener Gelber Karte bei seinem zweiten Einsteigen direkt Rot gesehen und nicht Gelbrot wie es im Spielbericht steht.
01.04.2012 - 16:48 Uhr
10 Mio. sind doch Unsinn, dann gleich nach dem Saisonende richtig aufwerten und dann sicher nicht nur auf 10 Mio.
04.04.2012 - 17:21 Uhr
meiner meinung nach ein unding, dass spieler, die einen elfer rausholen und den dann selbst verwandeln, dafür 2 scorerpunkte bekommen. so bekam z. b. hazard gegen toulouse beim 2:1 ein tor und 2 vorlagen gutgeschrieben. :ugly das ganze system sollte mmn. nochmal überdacht werden.
04.04.2012 - 18:15 Uhr
Zitat von gruend92:
meiner meinung nach ein unding, dass spieler, die einen elfer rausholen und den dann selbst verwandeln, dafür 2 scorerpunkte bekommen. so bekam z. b. hazard gegen toulouse beim 2:1 ein tor und 2 vorlagen gutgeschrieben. :ugly das ganze system sollte mmn. nochmal überdacht werden.
In "echt" werden den Spielern für rausgeholte Elfer auch keine Scorerpunkte gutgeschrieben, ist schon richtig so und ich wäre auch dafür, dass abzuschaffen. Ist nur so, dass das schon seit Jahren hier so praktiziert wird :/:
In "echt" werden den Spielern für rausgeholte Elfer auch keine Scorerpunkte gutgeschrieben, ist schon richtig so und ich wäre auch dafür, dass abzuschaffen. Ist nur so, dass das schon seit Jahren hier so praktiziert wird :/:
08.04.2012 - 21:41 Uhr
Milan Bisevac sollte erhöht werden, ist seit Jahren in der Ligue 1 etabliert, jetzt Stamm beim PSG, universal einsetzbar als IV und RV, Nationalspieler Serbiens. Rauf auf 7 Mio €
09.04.2012 - 00:28 Uhr
Zitat von ketsching:
Zitat von gruend92:
Was heißt denn für dich "in echt"? Der kicker praktiziert es beispielsweise wie tm.de.
Zitat von gruend92:
Was heißt denn für dich "in echt"? Der kicker praktiziert es beispielsweise wie tm.de.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.