Frankreich

Datenpflege / Marktwerte - 2011/12

17.06.2011 - 20:34 Uhr
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#371
17.06.2012 - 17:25 Uhr
Zitat von Gonza_Gonzalez:
Zitat von Betonstutze:
Man hätt vlt noch über eine kleine Aufwertung von Dimitri Payet nachdenken können, war schon klasse was er gespielt hat in der Rückrunde.
Andererseits sind 8.5 Mio erstmal auch okay und soll er sich erstmal erneut beweisen 12/13.

Du beantwortest es ja selbst. ;)
Die Hinrunde war einfach zu mies...

Ja richtig, dafür hat er auch eine verdiente Abwertung bekommen zur Saisonhälfte.
Durch seine Leistungen in der Rückrunde allerdings, man muss ja bedenken das er noch frisch in Lille war, hat sich dies aber relativiert meiner Meinung nach.

Aber wie gesagt, wenn 8.5 bleiben dann passt es auch erstmal.

•     •     •

Newcastle United
AS. St. Etienne, SM Caen, FC Lorient, Stade Rennes, FC Sochaux, OGC Nice
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#372
20.06.2012 - 22:05 Uhr
Noch einige Verbesserungvorschläge zu LOSC-Spielern:

Basa: Hier hätte man mMn schon noch auf zumindest 6 Mio. gehen können. Ist im Prinzip DER Sicherheitsfaktor bei Lille, als er Ende der Rückrunde zurückkehrte, erfuhr die Abwehr wieder eine Stabilität, die ihr z.b. Chedjou nicht beibringen konnte. Der Kameruner profitierte eher von Basa.

Digne: Klar, er spielt erst knapp eine Halbserie stamm, das dafür umso eindrucksvoller. Überragendes Talent. Sehe ihn in ein paar Jahren auch vor dem ähnlich orientieren Debuchy. Zudem standen schon potenzielle Ablösesummen von 8 Mio. im Raum. Wenn man hier auf 4-5 Mio. erhöht hätte, hätte sich sicherlich auch niemand beschwert.

Beria: Hier sind 4 Mio. eigentlich das Maximum. Stammplatz an Digne verloren. Sein Vertrag wird/wurde zwar verlängert, aber für ein BU und 'Mädchen für Alles' in der Abwehr sind 4,5 Mio. zu viel.

Pedretti: Hier siehts ähnlich aus. Stammplatz wackelte ja schon diese Saison, zur neuen sollte seine Position endgültig von Martin bekleidet werden. Außerdem ist er alles andere als jung. Höchstens 4 Mio. Zumal ein Balmont 500.000 weniger wert sein soll...

De Melo: Hier würde ich sogar in Richtung 5 Mio. tendieren. Seit er wieder fit ist eigentlich so ziemlich der beste Stürmer der Liga. Das einzige Argument für die verhaltene Aufwertung kann seine enorme Verletzungsanfälligkeit sein.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#373
21.06.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:

De Melo: [...]Seit er wieder fit ist eigentlich so ziemlich der beste Stürmer der Liga.

Nichts für ungut, aber :D :D :D

De Melo soll erstmal wieder mindestens 'ne Halbserie lang Stamm spielen, dann könnte man über eine Aufwertung spielen.
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#374
21.06.2012 - 14:27 Uhr
Zitat von ketsching:
Zitat von Kleeblattsvw:

De Melo: [...]Seit er wieder fit ist eigentlich so ziemlich der beste Stürmer der Liga.

Nichts für ungut, aber :D :D :D

De Melo soll erstmal wieder mindestens 'ne Halbserie lang Stamm spielen, dann könnte man über eine Aufwertung spielen.

Naja, mir fällt in der Zeit noch Giroud ein. Remy war ja dann auch verletzt. Zuletzt war er halt schon überragend. Trotzdem hast du Recht, De Melo soll jetzt erstmal fit bleiben und seine Form bestätigen-

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#375
22.06.2012 - 08:57 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:

Soweit hast du wirklich Recht.Basa hat zwar wirklich eine tolle Saison gemacht, leider war er oft verletzt, weil die Abwehr mit ihm, erheblich sicherer war als ohne ihn, da Chedjou immer wieder für ein Fehler gut ist, 6 sind etwas zu viel, aber etwas hoch kann man sicherlich gehen.

De Melo erstmal belassen, der war und wird wohl auch einfach zu oft verletzt dafür sein.

Pedretti würde ich auch erstmal belassen, er ist erst letztes Jahr für viel Geld gewechselt, im Winter kann man darüber reden.

Mit Digne hast du schon Recht, wohl eines der größten Talente der l1, vorallem da er die so selten gut belegte linke Seite belegt.

Wo man nun noch hochgehen könnte ist Sagbo und Obraniak.

Ersterer ist wohl in der Bundesliga begehrt und in Evian erhofft man sich da 5 Millionen, hatte eine gute Saison mit einem der Überraschungsteams der Saison, würde hier 3,5 vorschlagen.

Ich weiß nicht ob Obraniak erst nach dem EM kommt, da man schon rausgeflogen ist, dennoch würde ich auch hier hochgehen, er hat sich mMn ganz gut angestellt und hat vorallem als kommender El Teilnehmer und Stütze des Teams einen höheren MW verdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von olmaxou am 22.06.2012 um 09:17 Uhr bearbeitet
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#376
25.06.2012 - 23:51 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von _Cartman_:
Zitat von olmaxou:
Le Clermont Foot tient sa première recrue. Il s’agit d’Alifessousseyni Touncara (19 ans), un attaquant en provenance de l’Olympique Lyonnais. Libéré par l'OL, il s'est engagé pour deux ans.

Maxou, tu sait que personne ne comprit pas ton comment?

:D die Leute hier wissen eig soweit was es bedeutet, vorallem ist das eine irrelevante kleine Meldung nur für Shaoq

Ich weiß^^
Ich wollte nur schauen, ob du weißt, wer ich bin :D

•     •     •

Ajax & der Glubb
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.