Frankreich

Datenpflege / Marktwerte - 2011/12

17.06.2011 - 20:34 Uhr
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#241
28.01.2012 - 22:37 Uhr
Sakho ist Kapitän des PSG, nicht Armand.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#242
31.01.2012 - 00:47 Uhr
So zu Roux würde ich persönlich wohl 6,5 vorschlagen, nachdem er auch von anfang an ran durfte und gleich 2 mal traf ist klar das er Sow ganz ersetzen wird.

Wieso hat Brandao eig nur eine Million mw? Auch hier würde ich etwas hochschrauben da DD halbwegs auf ihn baut.
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#243
31.01.2012 - 15:31 Uhr
Wegen einem einzigen Spiel kann man einen Spieler nicht gleich 1,75 Mio aufwerten :rolleyes Und, dass Roux den Vorzug vorm Formschwachen Jelen, Nachwuchsspieler Bruno und Rodelin erhält. Wie verwunderlich ist das ?

Brandao passt so. Wenn die Ayews & Gignac zurück sind, spielt der keine Rolle mehr. Er ist schlichtweg ein Lückenfüller für die Zeit, in der die 3 fehlen, damit man konkurrenzfähig bleibt und, dass er fußballerisch eine Null ist, hat er ja schon bewiesen. In Brasilien hat er auch kaum eine große Rolle gespielt und er ist jetzt auch schon 31.
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#244
31.01.2012 - 16:23 Uhr
Zitat von ketsching:
Wegen einem einzigen Spiel kann man einen Spieler nicht gleich 1,75 Mio aufwerten :rolleyes Und, dass Roux den Vorzug vorm Formschwachen Jelen, Nachwuchsspieler Bruno und Rodelin erhält. Wie verwunderlich ist das ?

Brandao passt so. Wenn die Ayews & Gignac zurück sind, spielt der keine Rolle mehr. Er ist schlichtweg ein Lückenfüller für die Zeit, in der die 3 fehlen, damit man konkurrenzfähig bleibt und, dass er fußballerisch eine Null ist, hat er ja schon bewiesen. In Brasilien hat er auch kaum eine große Rolle gespielt und er ist jetzt auch schon 31.

Ich beziehe mich vorallem auf die Ablöse die 8 Millionen beziffert, man kann sagen was man will aber hier muss man handeln. Das Spiel war nur ein Grund mehr und zeigt das er auf dem guten Weg ist. Zudem ist es wie gesagt einfach ein großer Sprung von Brest zu Lille , fände zwar hier 8 Millionen am besten , dies würde hier jedoch nie geschehen.

Naja gut Brandao hatte viel Pech , aber du vergisst das er neben Remy und dem jungen Omrani, der einzige ist der wirklich Mittelstürmer spielen kann , mit ANsätzen sicherlich auch Jordan , dennoch bin ich mir sicher das DD schon etwas mehr mit ihm planen wird solange Gignac noch verletzt ist , da einfach so ein Spielerprofil da vorne fehlt. Wäre uach hier etwas hoch gegangen da die 1 Millionen wirklich übertrieben ist. Zudem spielt er bei einem Verein mit dem Standing von Marseille und war noch vor ein paar Jahren 7 Millionen wert , dass er diese noch Wert ist sage ich zwar in keinster Weise , dennoch finde ich die 1 arg niedrig.
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#245
31.01.2012 - 16:33 Uhr
Bei Roux zeigt die Tendenz natürlich nach oben. Nur waren die Argumente deines vorrangegangenen Posts recht aus der Luft gegriffen.

Zu Brandao habe ich nichts anderes gesagt, als, dass er solange zumindest auf der Bank sitzen wird wie Gignac & die Brüder nicht verfügbar sind. Rémy hat diese Saison ausschließlich als Mittelstürmer gespielt. Jordan, Gignac & Omrani sind das vom Profil her auch und hinter denen fällt der Brasilianer nun mal weg.
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#246
31.01.2012 - 23:23 Uhr
Zitat von ketsching:
Bei Roux zeigt die Tendenz natürlich nach oben. Nur waren die Argumente deines vorrangegangenen Posts recht aus der Luft gegriffen.

Zu Brandao habe ich nichts anderes gesagt, als, dass er solange zumindest auf der Bank sitzen wird wie Gignac & die Brüder nicht verfügbar sind. Rémy hat diese Saison ausschließlich als Mittelstürmer gespielt. Jordan, Gignac & Omrani sind das vom Profil her auch und hinter denen fällt der Brasilianer nun mal weg.

Ja klar, das war nur eine kurze Argumentation da ich schon das ganze vor ein paar Tagen aufgelistet hatte, aber sagen wir sonst mal so
-hohe Ablöse(8 Millionen)
-besserer Verein der nun ganz oben mitspielt
-gutes Debüt gekrönt von 2 Toren
-Nachfolger von Sow

Hum mit Brandao hast du schon recht,auch wenn ich hir 1 Million arg niedrig finde,es bleibt ein OM Spieler, wo man vorallem vorne eine heftige Konkurrenz hat da dies auch das Prunkstück ist, ich wäre hier auf ca 3 Millionen hoch , da dies auch noch eine realistische Ablösesumme für ihn wohl wäre , aber sonst warten wir am besten die nächsten Monate ab-
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#247
31.01.2012 - 23:35 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von ketsching:

Ja klar, das war nur eine kurze Argumentation da ich schon das ganze vor ein paar Tagen aufgelistet hatte, aber sagen wir sonst mal so
-hohe Ablöse(8 Millionen)
-besserer Verein der nun ganz oben mitspielt
-gutes Debüt gekrönt von 2 Toren
-Nachfolger von Sow

Kurze Enkräftung zu drei der vier Punkte:

- Ablöse hat in vielen Fällen nichts mit dem MW zu tun. In der WP sind Spieler generell schwerer zu bekommen, da schwer Ersatz zu finden ist.
- Ein Spiel sagt gar nichts aus. Bzw. Eduardo hat für Ajaccio in den ersten beiden Spielen auch getroffen, sein MW wurde auch nicht nahezu verdoppelt.
- Alexandre Alphonse soll bei Brest nun Roux ersetzen. Muss sein MW auch hoch?

Kann man auch alles entkräften. ;)
Ich bleibe dabei, dass er (noch) keinen MW in der Region seiner kolportierten Ablöse erhalten sollte. Dazu hat er einfach noch viel zu wenig geleistet und es ist im Ligavergleich gesehen nicht angemessen ihn höher als sagen wir 6 Mio zu setzen. Dies bedingt durch den Wechsel zu einem stärkeren Klub und einem absehbaren Stammplatz. Mehr muss er sich dann erstmal mit starken Leistungen verdienen, würde ich mal sagen.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gonza_Gonzalez am 31.01.2012 um 23:36 Uhr bearbeitet
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#248
01.02.2012 - 00:13 Uhr
Zitat von Gonza_Gonzalez:

Kurze Enkräftung zu drei der vier Punkte:

- Ablöse hat in vielen Fällen nichts mit dem MW zu tun. In der WP sind Spieler generell schwerer zu bekommen, da schwer Ersatz zu finden ist.
- Ein Spiel sagt gar nichts aus. Bzw. Eduardo hat für Ajaccio in den ersten beiden Spielen auch getroffen, sein MW wurde auch nicht nahezu verdoppelt.
- Alexandre Alphonse soll bei Brest nun Roux ersetzen. Muss sein MW auch hoch?

zu 1 diese Ablöse war auch im Sommer mit Schalke und so weiter im Gespräch,ich weiß jetzt nicht mehr inwiefern sie bereit waren das zu bieten,dennoch sieht man das hier keine Veränderung zu der geforderten Summe im Sommer gibt.Generell liegt das ganze einfach nur dadran wieviele Tage man vor Transferschluss kauft,im Winter ist generell viel weniger los, da viele Spieler für den internationen Wettbewerb nicht spielberechtigt wären, daher verstärken sich die meisten Teams punktuell.
zu 2 Eduardo ist auch von Lens zu Ajaccio, was von einem ex Absteiger zu einem wohl neu Absteiger geht und daher kein großer Sprung ist, und du willst hier nicht ganz ernsthaft Roux mit Eduardo vergleichen?Roux ist jünger und der Stellenwert den er bei Brest genoss zeigt schon alles.Zudem ist dieser Punkt nicht mein Hauptargument, es geht einfach darum das man nun klar sieht das er Sow ersetzen wird und dazu noch im ersten Spiel wie ich finde sehr gut mit den anderen kombinierte und das ganze durch 2 Tore noch belohnt wurde,auch wenn diese 2 Tore keine Wunderdinger waren erwartet man genau das von einem Stürmer.
Zu Punkt 3, wieder nein,Alphonse ist von Zürich(?) zu Brest,das ist kein großer Sprung und unter normalen Gesichtszügen wohl auch nicht passiert,nur gelang dem guten Alphonse dort so gar nichts und da waren wohl die meisten Fans heilfroh über seinen Abgang.Wie gesagt er spielt nun bei Brest,die wie sympathisch sie auch sein mögen gegen den Abstieg spielen werden. Das ist in keinster Weise mit dem Sprung von Roux zu vergleichen. Lille ist das Team das noch einen Riesensprung machen wird wenn man sich weider für die cl qualifizieren kann,neues Stadion hinter sich, und wohl ca 40 Millionen Transfereinnahmen allein für Hazard.

Damit müsste ich bewiesen haben das auch deine 3 Punkte nicht logishc durchdacht waren. Wie gesagt ich finde das man hier generell allein durch die Ablöse auf die 8 gehen müsste,denn das ist er nun mal im Markt Wert , da hier die Sachen aber ganz langsam angefasst werden , schlug ich erstmal 6,5 als neuen mw vor und die hat er sich mindestens verdient.
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#249
01.02.2012 - 10:44 Uhr
http://www.fcnantes.com/articles/article2809.php?num=5774

Der ehemalige l1 Profi von Rennes,Bangoura ist zu Nantes gewechselt. obwohl auch Teams wie Sainté dran waren.
Datenpflege / Marktwerte - 2011/12 |#250
01.02.2012 - 13:32 Uhr
Krass, dann muss er aber arg mit dem Gehalt runtergegangen sein, wenn ich mich recht entsinne damals einer der bestbezahlten Kicker bei Rennes und auch Ligaweit sehr weit oben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.