FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Das Team ums Team

03.01.2019 - 16:00 Uhr
Das Team ums Team |#431
27.02.2026 - 08:18 Uhr
Zitat von Keule93
Es gibt kleinere Veränderungen um unseren Profibereich.

Leon Huppert als Scout ist vor Kurzem zu Rödinghausen gewechselt und als sportlicher Leiter aktiv (ehemals Koordinator Scouting).

Dadurch rückt Justin Jadatz vom Koordinator NLZ jetzt zur rechten Hand von Amir Shapouhrzadeh auf, verantwortet die Bereiche rundherum um Transfers (Vertragserstellung, Termine, Kommunikation etc).

Und wir bekommen von Ingolstadt den Koordianator Scouting NLZ als Nachfolger für Leon Huppert mit der Aufgabe des Koordinators Scouting Lizenzmannschaft.

Und Ben Zolinski hat auf eignenen Wunsch sein Praktikum bei Hansa beendet und wird dies wohl bei einem anderen Verein fortsetzen.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Das Team ums Team |#432
28.02.2026 - 23:00 Uhr
Sicher falscher Thread : war Arvid heute gar nicht da ? Also am Stadion vor der Nord hab ich ihn nicht gesehen , ins Fanradio hab ich jetzt noch nicht reingehört ?!
Das Team ums Team |#433
01.03.2026 - 11:39 Uhr
Zitat von Rob2908
Sicher falscher Thread : war Arvid heute gar nicht da ? Also am Stadion vor der Nord hab ich ihn nicht gesehen , ins Fanradio hab ich jetzt noch nicht reingehört ?!

Bei Magenta TV wurde er kurz eingeblendet. Er saß auf der Tribüne. Er hat es wohl nicht in den Kader geschafft.😀

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Das Team ums Team |#434
08.03.2026 - 21:33 Uhr
Ich finde die Personalie Marius Reiher übrigens ganz spannend für uns. Wenn ich mir den Kader von Audi anschaue, dann ist mit einigen interessanten vor allem jungen Spielern zu rechnen.

Kaygin, Sturm, Kehrer, die ganzen Dänen und auch die Vielfalt der Vereine mit Österreich, Holland, USA, Dänemark, Finnland, Norwegen und Spanien.

Da könnten zusammen mit Amir noch neue Impulse vor der Tür stehen.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Probetraining am 08.03.2026 um 21:33 Uhr bearbeitet
Das Team ums Team |#435
13.03.2026 - 16:43 Uhr
F.C. Hansa verlängert mit Co-Trainern

https://www.fch.de/news/fch-verlaengert-mit-co-trainern.html
Das Team ums Team |#436
07.05.2026 - 13:45 Uhr
Sorry, mal wieder unsere Ärzte. Wenns auf dem Silbertablett präsentiert wird...

Mejdr verletzt sich in der 4.(!) Minute gegen Regensburg, Kreuzbandriss. Sowas merkt man, das sieht man auch bei Magenta.

Man lässt ihn dann noch 45 Minuten spielen. Schaut mal wo er bei den Toren 1 und 2 war, eher bissl langsam wie die ganze Halbzeit. Bei Tor 3 nehmen Kinsombi und Gürleyen Mejdr auf 90 Meter 60 Meter ab...

Liegt nicht an ihm, ich denke er konnte körperlich und geistig da nicht besser. Sowas sollte man aber von außen sehen. Da dürfen sich jetzt mehrere Zuschauer an der Seitenlinie angesprochen fühlen.

Würde gern mal seine Laufwerte aus der Halbzeit sehen...

•     •     •

Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten.
Das Team ums Team |#437
20.05.2026 - 19:03 Uhr
Orlishausen verlässt Hansa
Das Team ums Team |#438
20.05.2026 - 19:05 Uhr
Zitat von Rocky_08

Wurde ja schon gemunkelt das man sich wohl auf der Torhüter Position komplett neu aufstellen will
Das Team ums Team |#439
20.05.2026 - 19:12 Uhr
Zitat von Rocky_08

eine gute Entscheidung. Vielleicht kommt ein Torwarttrainer der schon ein bisschen mehr von der Welt gesehen und vielleicht auch Erfahrung im Jugendbereich gesammelt hat. Die Entwicklung unserer Torhüter war ja nur zu erahnen.

Nichts desto trotz alles gute für die Zukunft, Orle.
Das Team ums Team |#440
20.05.2026 - 19:30 Uhr
Danke Orle- aber die Entscheidung war überfällig

•     •     •

AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.