Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Christian Eichner
Geburtsdatum 24.11.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Christian Eichner (Cheftrainer)

03.02.2020 - 18:23 Uhr
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1911
31.03.2022 - 12:56 Uhr
Zitat von TinaToledo
Klugscheißermodus. Das macht Sinn.

Stimmt, ist ja normalerweise immer deine Aufgabe rolleyes
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1912
31.03.2022 - 13:19 Uhr
Zitat von danfa
Zitat von TinaToledo

Ach komm. Das ist doch durchaus informativ und absolut vorwurfslos.
Dazulernen kann Spaß machen

Ich habe mit @KSCFranconia eine über 15jährige TM Vergangenheit. Es gibt wenige User, die ich mehr achte. War ein Schutzmechanismus nach dem Motto: Du weißt es halt nicht besser, aber....

Davon abgesehen stellt sich schon die Frage, ob man jeden Begriff in den historischen Kontext einordnen muss
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1913
31.03.2022 - 13:31 Uhr
Zitat von KSCFranconia

Danke für den Link.
Ich muss schon sagen, so sehr auf ka-news und Putzing immer gehaut wird, er liefert wenigstens regelmäßig ein paar Happen im Vergleich zur restlichen Karlsruher Journaille.

Stimmt. Interview von PP ist gut
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1914
31.03.2022 - 13:42 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von danfa

Zitat von TinaToledo

Ich habe mit @KSCFranconia eine über 15jährige TM Vergangenheit. Es gibt wenige User, die ich mehr achte.

Danke. Und das obwohl wir unterschiedlicher nicht sein könnten. Bisschen wie Claudia Roth und Markus Söder. zwinker

Davon abgesehen stellt sich schon die Frage, ob man jeden Begriff in den historischen Kontext einordnen muss

Genau das habe ich mit @Couchinski per PN besprochen. Passt. Zurück zum Trainer.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1915
31.03.2022 - 13:46 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von TinaToledo

Zitat von danfa

Zitat von TinaToledo

Ich habe mit @KSCFranconia eine über 15jährige TM Vergangenheit. Es gibt wenige User, die ich mehr achte.

Danke. Und das obwohl wir unterschiedlicher nicht sein könnten. Bisschen wie Claudia Roth und Markus Söder. zwinker

Genau das habe ich mit @Couchinski per PN besprochen. Passt. Zurück zum Trainer.

Hab dich auch lieb, ClaudiaZunge raus
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1916
31.03.2022 - 15:10 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von KSCFranconia

Zitat von TinaToledo

Zitat von danfa

Zitat von TinaToledo

Claudia? Ich dachte der Trainer heißt Christian?

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1917
31.03.2022 - 19:23 Uhr
Zitat von starback66
Zitat von TinaToledo

Zitat von KSCFranconia

Zitat von TinaToledo

Zitat von danfa

Zitat von TinaToledo

Claudia? Ich dachte der Trainer heißt Christian?

Also wenn schon, dann richtig.
Claudia Roth verbindet tatsächlich eine Freundschaft mit Günther Beckstein, nicht mit Markus Söder.
Klugscheisser-Modus aus.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1918
08.04.2022 - 08:30 Uhr
Kann mir nicht vorstellen, dass an Schalke was dran ist.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1919
08.04.2022 - 08:38 Uhr
Dann kann er Hofi gleich mitnehmen. Ne Ne Eichner wechselt nicht. Das kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest nicht zur nächsten Saison
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1920
08.04.2022 - 08:45 Uhr
Wenn Eiche nä. Saison kein KSC Trainer sein sollte, steht für mich der erste sichere Absteiger fest.

sad

•     •     •

KSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.