| Geburtsdatum | 24.11.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Christian Eichner (Cheftrainer)
03.02.2020 - 18:23 Uhr
08.04.2022 - 08:50 Uhr
Zitat von -lahmboy-
Kann mir nicht vorstellen, dass an Schalke was dran ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass an Schalke was dran ist.
Hier mal noch ne Quelle:
https://www.transfermarkt.de/bericht-eichner-und-selimbegovic-kandidaten-bei-schalke-04-ndash-tm-community-gespalten/view/news/402639
Sag mal so für Schalke dürfte das bei 3 Jahren Restvertrag sehr teuer werden. Das sich Eichner auf diesen Schleudersitz setzen will kann ich mir auch nicht vorstellen, in Ruhe arbeiten wie in KA kann er auf Schalke definitiv nicht unabhängig davon ob das Ziel nächste Saison Klassenerhalt in der 1. Liga oder Aufstieg wäre.
08.04.2022 - 09:04 Uhr
Zitat von Konstanzer
Wenn Eiche nä. Saison kein KSC Trainer sein sollte, steht für mich der erste sichere Absteiger fest.

Wenn Eiche nä. Saison kein KSC Trainer sein sollte, steht für mich der erste sichere Absteiger fest.

Eichner ist clever. Der wird ein klaren Plan haben. Und dazu gehört zum jetzigen Zeitpunkt kein Wechsel. Ich bin da völlig entspannt. Stadion, Heimat, Wohnort, Verbundenheit. Eichner wird keine vorschnellen Wechsel vollziehen bloß weil Schalke Mal wieder einen Trainer sucht.
Lediglich bei Gladbach wäre ich etwas in Sorge. Das wäre so ein Ding das passen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 08.04.2022 um 09:07 Uhr bearbeitet
08.04.2022 - 09:06 Uhr
Hätte eher gedacht, dass er mit Hofi und Robin nach Paderborn geht.
Eichner wechselt nicht, so ein Blödsinn...
Eichner wechselt nicht, so ein Blödsinn...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Couchinski am 08.04.2022 um 09:08 Uhr bearbeitet
08.04.2022 - 09:08 Uhr
Zitat von Couchinski
Eichner wechselt nicht so ein Blödsinn...
Eichner wechselt nicht so ein Blödsinn...
Aber nur wenn wir dafür Kwasniok kriegen
Bin nur nicht sicher ob unsere braven Buben dafür Trinkfest genug sind
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 08.04.2022 um 09:11 Uhr bearbeitet
08.04.2022 - 09:28 Uhr
Ich halte das für reine Spekulation.
Bild-Redakteur: Mal kurz auf TM gucken welche Zweitligatrainer die längste Verweildauer haben weils auf Schalke ja keiner lange aushält. Schmidt...okay, das glauben mir nicht mal die Fliesentischler. Selimbegovic und Eichner, jawoll die werf ich jetzt mal in den Raum.
Bild-Redakteur: Mal kurz auf TM gucken welche Zweitligatrainer die längste Verweildauer haben weils auf Schalke ja keiner lange aushält. Schmidt...okay, das glauben mir nicht mal die Fliesentischler. Selimbegovic und Eichner, jawoll die werf ich jetzt mal in den Raum.
08.04.2022 - 09:35 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Ich glaube schon das CE bei S04 in den Büchern steht ist auch legitim. Wenn man sich die Kommentare mancher S04 Anhänger anschaut weiß man aber warum das nicht passieren wird. Da träumen manche immernoch von viel größerem
08.04.2022 - 09:50 Uhr
Eiche bleibt Basta!
08.04.2022 - 10:27 Uhr
Das Interesse ehrt Eichner und den KSC.
Mehr nicht.
Mehr nicht.
08.04.2022 - 10:42 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Eichner ist clever. Der wird ein klaren Plan haben. Und dazu gehört zum jetzigen Zeitpunkt kein Wechsel. Ich bin da völlig entspannt. Stadion, Heimat, Wohnort, Verbundenheit. Eichner wird keine vorschnellen Wechsel vollziehen bloß weil Schalke Mal wieder einen Trainer sucht.
Lediglich bei Gladbach wäre ich etwas in Sorge. Das wäre so ein Ding das passen würde.
Zitat von Konstanzer

Sehe ich auch so. Ich weiß nicht warum, aber ich schätze Eichner irgendwie ein wie Lars Stindl, der einen cleveren Karriereplan hat/hatte und auch mal lieber noch ein Jahr länger bei einem kleineren Verein blieb und sich seine Schritte gut überlegt hat.
08.04.2022 - 10:43 Uhr
Eiche wird definitiv nicht wechseln, er weiß was er hier hat und dass er sich selbst noch weiter entwickeln muss und das hier wunderbar kann.
Trotzdem ist es natürlich ein Lob für Eiches Arbeit und es stimmt schon, dass sowohl der Jahn als auch der KSC Trainer außerhalb ihrer Clubs noch "underrated" sind.
Spanned wird es in denke ich ca 2-3 Jahren. Wenn wir da noch 2 Bundesliga spielen und Eiche ein (sehr) gutes Angebot kommt, wird er sich überlegen müssen ob er den Streich macht oder sich doch lieber sofort in der 1 Liga probiert.
Jedenfalls macht das Thema mir wieder bewusst, wie unglaublich wichtig Eiche ist und wie schwierig es wird ihn zu ersetzen.
Am besten geht er frühstens wenn Gordi bereit steht
Trotzdem ist es natürlich ein Lob für Eiches Arbeit und es stimmt schon, dass sowohl der Jahn als auch der KSC Trainer außerhalb ihrer Clubs noch "underrated" sind.
Spanned wird es in denke ich ca 2-3 Jahren. Wenn wir da noch 2 Bundesliga spielen und Eiche ein (sehr) gutes Angebot kommt, wird er sich überlegen müssen ob er den Streich macht oder sich doch lieber sofort in der 1 Liga probiert.
Jedenfalls macht das Thema mir wieder bewusst, wie unglaublich wichtig Eiche ist und wie schwierig es wird ihn zu ersetzen.
Am besten geht er frühstens wenn Gordi bereit steht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland