Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Christian Eichner
Geburtsdatum 24.11.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Christian Eichner (Cheftrainer)

03.02.2020 - 18:23 Uhr
Christian Eichner (Cheftrainer) |#751
05.07.2020 - 21:46 Uhr
Zitat von kallekeiler
Eiche kommt doch heute Abend bei Sport im Dritten, Vielleicht erfahren wir ja ein paar Neuigkeiten.rolleyes

Danke für die Info daumen-hoch
Christian Eichner (Cheftrainer) |#752
05.07.2020 - 22:13 Uhr
Ich hoffe, dass wird noch eine lange und erfolgreiche Geschichte. Ich find den Jung so sympathisch.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#753
05.07.2020 - 22:16 Uhr
Bin überrascht, richtig gut vorbereites Interview smile
Christian Eichner (Cheftrainer) |#754
05.07.2020 - 22:19 Uhr
Gibt es das später nochmal online?
Christian Eichner (Cheftrainer) |#755
05.07.2020 - 22:24 Uhr
Sympathisches Interview mit der richtigen Einstellung.
Und ja: der SWR hat das Interview richtig gut vorbereitet.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#756
05.07.2020 - 22:35 Uhr
Tolles Interview. Glücksgriff für uns. Mal sehen wie e r jetzt mit team-building zurecht kommt.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#757
05.07.2020 - 22:36 Uhr
Liegt am Moderator, ist mir beim letzten Mal schon aufgefallen das er unsere Strukturen und das Drum Herum gut kennt.

Gutes Interview, einzig der Banankuchen hätte er loben müssen, auch wenn es wohl nicht so wahr, das gehört sich einfach rolleyes
Christian Eichner (Cheftrainer) |#758
05.07.2020 - 22:57 Uhr
Zitat von Dr_Hibbert
einzig der Banankuchen hätte er loben müssen, auch wenn es wohl nicht so wahr, das gehört sich einfach rolleyes

Das mag sein, aber es zeigt eben auch Eiche's Eigenschaft seine Meinung offen, klar und ehrlich zu kommunizieren und sich nicht in Floskeln zu verlieren. Das finde ich gut.

Auch wenn es ein nettes Gespräch war kam ehrlicherweise nicht wirklich was neues dabei rum.

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Christian Eichner (Cheftrainer) |#759
05.07.2020 - 22:58 Uhr
Ich bekomme fast Angst vor seiner Courage... oops

Ich hoffe er packt es und bekommt das nötige Vertrauen.

Beirat, mach et!

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Christian Eichner (Cheftrainer) |#760
05.07.2020 - 23:06 Uhr
Starkes Interview.
Von beiden Seiten. Christian Eichner repräsentiert unseren Verein auf eine erfrischende Art und Weise wie lange keiner zuvor.

Zum Glück (!!) hat er angemerkt, dass er sich „sehr sehr intensiv“ an der kaderplanung beteiligen wird.

Hoffentlich unterschreibt er den von ihm favorisierten drei Jahresvertrag.

Glaube in 10 Jahren ist CE aber leider nicht mehr ksc Coach sondern irgendwo in der Weltklasse unterwegs - nur so meine Vermutung. Aber vorher führt er uns noch nach oben...

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.