| Geburtsdatum | 24.11.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Christian Eichner (Cheftrainer)
03.02.2020 - 18:23 Uhr
22.06.2020 - 16:03 Uhr
Zitat von blaublanc
Seit dem Re-Start sind wir übrigens auf Platz 10 der Tabelle (u.a. auch vor dem HSV). Das spricht eindeutig für CE
https://www.kicker.de/777923/slideshow/hsv_nur_noch_elfter_die_zweitliga_tabelle_seit_dem_re_start
Seit dem Re-Start sind wir übrigens auf Platz 10 der Tabelle (u.a. auch vor dem HSV). Das spricht eindeutig für CE
https://www.kicker.de/777923/slideshow/hsv_nur_noch_elfter_die_zweitliga_tabelle_seit_dem_re_start
Auch in der Eichner Tabelle seit dem HSV Spiel also ab dem 21. Spieltag ist der KSC mit 14 Punkten auf dem 10. Platz.
Bin wie immer sehr gespannt auf die Aufstellung am Sonntag. Hab bei ihm auch das Gefühl, dass Platzhirsche (z.B. Pisot) auch Mal rausgenommen werden. Ich denke da an Gondorf, Fröde.
Es ist auch auf jeden Fall zu überlegen, ob man hinsichtlich einer wahrscheinlichen Relegation unter der Woche ein 2 Mann Sturm einübt und gegen Fürth spielen lässt. Je nach Gegner aus Liga 3 wird es uns abverlangt werden, das Spiel zu machen, was für spielstarke Lösungen spricht: Groiß/Kobald für Fröde, Kother für Lorenz, Kobald für Pisot, Wanitzek für den Spielaufbau.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von symbadischa09 am 22.06.2020 um 16:05 Uhr bearbeitet
22.06.2020 - 16:12 Uhr
Egal wie die Saison ausgeht, ich möchte ihn gerne auch nächste Saison an der Seitenlinie sehen. Spieler werden besser, taktisch sind wir flexibler, Körpersprache ist eine ganz andere als unter Alois. Die Mannschaft wirkt motiviert und zieht an einem Strang. Ich nehme ihm jede Emotion ab, er wirkt sehr mit dem Verein verbunden. Wobei ich auch denke, dass er noch keinen offiziellen Vertrag hat, da der Trainerlehrgang anscheinend derzeit ruht und es da wahrscheinlich rechtliche Hürden gibt, man kennt ja deutsches Vertragsrecht... Ich denke es ist bereits alles verhandelt, deswegen wirken beide Seiten da recht entspannt im Moment
24.06.2020 - 22:06 Uhr
Quelle:
https://www.ka-news.de/ksc/interviews/Karlsruhe~/ksc-trainer-christian-eichner-ich-glaube-an-den-direkten-klassenerhalt;art516935,2542628
Die Relegationsteilnahme ist dem KSC - aufgrund der um zehn Tore besseren Differenz gegenüber Wehen Wiesbaden - so gut wie sicher. Bei einem Sieg in Fürth am Sonntag (Anpfiff 15.30 Uhr) könnte gar noch der direkte Klassenerhalt gelingen. KSC-Trainer Christian Eichner darüber, wie er sich und seine Mannschaft auf den Saison-Showdown vorbereitet...
https://www.ka-news.de/ksc/interviews/Karlsruhe~/ksc-trainer-christian-eichner-ich-glaube-an-den-direkten-klassenerhalt;art516935,2542628
Die Relegationsteilnahme ist dem KSC - aufgrund der um zehn Tore besseren Differenz gegenüber Wehen Wiesbaden - so gut wie sicher. Bei einem Sieg in Fürth am Sonntag (Anpfiff 15.30 Uhr) könnte gar noch der direkte Klassenerhalt gelingen. KSC-Trainer Christian Eichner darüber, wie er sich und seine Mannschaft auf den Saison-Showdown vorbereitet...
28.06.2020 - 17:26 Uhr
Baut dem Mann ein Denkmal!
28.06.2020 - 17:36 Uhr
DANKE DANKE EICHE!!!!!
Für dein brutales Feuer und Engagement!!!!!!!

Für dein brutales Feuer und Engagement!!!!!!!

28.06.2020 - 17:36 Uhr
Danke einfach nur danke und jetzt setz deine Unterschrift unter den Vertrag
28.06.2020 - 17:40 Uhr
Jetzt sieht auch der Letzte, wie sehr Schwartz die Entwicklung mit seinem Angsthasen-Fußball gebremst hat. Eichner hat aus dieser limitierten, aber charakterlich einwandfreien Mannschaft das Maximum rausgeholt. Gute Aufstellungen, gute Wechsel, gute Taktik.
28.06.2020 - 17:41 Uhr
Einfach nur klasse
Wenn Alois mit seiner wampe sexy war was bist du dann ?
Wenn Alois mit seiner wampe sexy war was bist du dann ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zero9782 am 28.06.2020 um 17:42 Uhr bearbeitet
28.06.2020 - 17:47 Uhr
Danke.
Grandiose Leistung, du kannst eine neue Ära pregen und uns zu einem stabilen Zweitligisten Formen.
Bitte bitte mit ein paar guten Transfers nächste Saison um die goldene Ananas spielen.
Grandiose Leistung, du kannst eine neue Ära pregen und uns zu einem stabilen Zweitligisten Formen.
Bitte bitte mit ein paar guten Transfers nächste Saison um die goldene Ananas spielen.
28.06.2020 - 17:55 Uhr
Aber bitte keine ähnliche Synonyme oder wie man das nennt..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland