| Geburtsdatum | 24.11.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Christian Eichner (Cheftrainer)
03.02.2020 - 18:23 Uhr
28.06.2020 - 18:07 Uhr
Nee das muss nicht sein
28.06.2020 - 18:12 Uhr
Eiche Du coole Socke

28.06.2020 - 18:15 Uhr
Einfach nur ganz großes Dankeschön.
Einfach ein cooler Typ! Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.
Einfach ein cooler Typ! Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.
28.06.2020 - 18:28 Uhr
Eichner jetzt schon ne kleine Legende bei uns!
Danke Christian, ich hoffe du bleibst und noch sehr lange und erfolgreich erhalten?!
Danke Christian, ich hoffe du bleibst und noch sehr lange und erfolgreich erhalten?!
28.06.2020 - 19:22 Uhr
Dankeschön Eiche. Bist jetzt schon eine Legende. Jetzt im Transfer Bereich glücklicher und bewusster agieren....
28.06.2020 - 19:49 Uhr
Wau!
Erstmal ein herzliches Dankeschön für diesen geilen Moment!
Viel zu lange habe ich an AS festgehalten und muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich anfangs schon ziemlich skeptisch war, als sie das Ruder übernommen haben.
Doch sehr schnell haben sie mich eines besseren belehrt!
Ich ziehe den Hut davor, wie schnell sie dieser verunsicherten, „blutleeren" Mannschaft, die sie da übernommen haben, wieder sowas wie Leben eingehaucht haben!
Ganz besonders freut es mich allerdings, dass sie allen Bruddlern ( ganz besonders denen, die sie jetzt auch in den Himmel loben) nun wohl endlich - für‘s erste- den Nährstoff entzogen haben.
Nochmals vielen Dank von meiner Seite und ich hoffe, dass schnellstmöglich in ihrem Profil der Cheftrainer steht
Viel zu lange habe ich an AS festgehalten und muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich anfangs schon ziemlich skeptisch war, als sie das Ruder übernommen haben.
Ich ziehe den Hut davor, wie schnell sie dieser verunsicherten, „blutleeren" Mannschaft, die sie da übernommen haben, wieder sowas wie Leben eingehaucht haben!
Ganz besonders freut es mich allerdings, dass sie allen Bruddlern ( ganz besonders denen, die sie jetzt auch in den Himmel loben) nun wohl endlich - für‘s erste- den Nährstoff entzogen haben.
Nochmals vielen Dank von meiner Seite und ich hoffe, dass schnellstmöglich in ihrem Profil der Cheftrainer steht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 28.06.2020 um 19:50 Uhr bearbeitet
28.06.2020 - 20:16 Uhr
Was für eine Feurtaufe als Trainer.
Ich war auch sehr skeptisch, als er zum Cheftrainer (bis auf weiteres) ernannt hatte.
Dann habe ich seine erste Pressekonferenz vor dem ersten Spiel gesehen.
Hat sich gut angehört, was er gesagt hatte. Habe noch gedacht, naja, lass ihn mal kwatschen.
Mit jedem spiel mehr und jeder Pressekonferenz mehr, hab ich an ihn geglaubt, dass er was reißen kann.
Dann kam die Coronapause. Ohne diese Pause wären wir wohl als letzter abgestiegen. Da war ich mir sicher.
Hab noch gedacht, dass die Pause in unsere Karten spielen könnte. So hatte CE mehr Zeit die Spieler zu erreichen und den Schalter bei dem einen oder anderen umzulegen. Er hat eine gewisse Art sich auszudrücken, die man ihm einfach glauben muss und voll mitzieht. Das macht einen Trainer aus. Einen Spieler davon zu überzeugen, dass er gut ist und nicht darüber nachdenkt, was er alles falschmachen kann und somit auch tun wird.
Es wäre ein grober Fehler ihn nicht zum Cheftrainer mit einem mehrjährigen Vertag auszustatten. Es ist seit langem wieder ein Trainer, an den sogar ich glaube. Der letzte war Kaucze.
Jetzt geht es an die Kaderplanung für nächste Saison, hoffe er hat das Auge wie Kaucze.
Freue mich wie Bolle auf die folgende Saison.
Ich war auch sehr skeptisch, als er zum Cheftrainer (bis auf weiteres) ernannt hatte.
Dann habe ich seine erste Pressekonferenz vor dem ersten Spiel gesehen.
Hat sich gut angehört, was er gesagt hatte. Habe noch gedacht, naja, lass ihn mal kwatschen.
Mit jedem spiel mehr und jeder Pressekonferenz mehr, hab ich an ihn geglaubt, dass er was reißen kann.
Dann kam die Coronapause. Ohne diese Pause wären wir wohl als letzter abgestiegen. Da war ich mir sicher.
Hab noch gedacht, dass die Pause in unsere Karten spielen könnte. So hatte CE mehr Zeit die Spieler zu erreichen und den Schalter bei dem einen oder anderen umzulegen. Er hat eine gewisse Art sich auszudrücken, die man ihm einfach glauben muss und voll mitzieht. Das macht einen Trainer aus. Einen Spieler davon zu überzeugen, dass er gut ist und nicht darüber nachdenkt, was er alles falschmachen kann und somit auch tun wird.
Es wäre ein grober Fehler ihn nicht zum Cheftrainer mit einem mehrjährigen Vertag auszustatten. Es ist seit langem wieder ein Trainer, an den sogar ich glaube. Der letzte war Kaucze.
Jetzt geht es an die Kaderplanung für nächste Saison, hoffe er hat das Auge wie Kaucze.
Freue mich wie Bolle auf die folgende Saison.
28.06.2020 - 20:25 Uhr
Zitat von KSC75
Wau!
Wau!

Ich habe hier so gut wie keinen Bruddler gesehen, der ihn zuerst niedergemacht und jetzt in den Himmel lobt..
Sowas zu sagen und zuvor so mir nichts dir nichts zu erwähnen zu lange an AS festgehalten zu haben Ist tatsächlich aberwitzig.
Du bist doch einer derjenigen gewesen, die die User, die eine zeitigere Trennung von AS befürwortet haben, damals stetig angegriffen hat.
Oder irre ich mich da.
Immer erst vor der eigenen Türe kehren

Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 28.06.2020 um 20:27 Uhr bearbeitet
28.06.2020 - 20:27 Uhr
Bei allem Respekt vor der Leistung - aber dass in seinem Bus "deutscher Schlage kommen wird"...
https://youtu.be/0eyCSjXUvTw?t=255
Egal, halte uns in der 2.Bundesliga!
https://youtu.be/0eyCSjXUvTw?t=255
Egal, halte uns in der 2.Bundesliga!
28.06.2020 - 20:40 Uhr
Hat er jetzt eigentlich den Vertrag schon unterschrieben oder nicht?
Ich vermute das sich unser gf sport wieder weit aus dme Fenster gelehnt hat. Wird die Tage jetzt spannend. Im Prinzip hat eiche das unmögliche noch geschaft, wird mal spannend was er fordert. Gibt ja ein paar Clubs die noch trainer suchen. Ich bin wie gesagt gespannt.
Ich vermute das sich unser gf sport wieder weit aus dme Fenster gelehnt hat. Wird die Tage jetzt spannend. Im Prinzip hat eiche das unmögliche noch geschaft, wird mal spannend was er fordert. Gibt ja ein paar Clubs die noch trainer suchen. Ich bin wie gesagt gespannt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland