| Geburtsdatum | 24.11.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Christian Eichner (Cheftrainer)
03.02.2020 - 18:23 Uhr
05.07.2020 - 21:46 Uhr
Zitat von kallekeiler
Eiche kommt doch heute Abend bei Sport im Dritten, Vielleicht erfahren wir ja ein paar Neuigkeiten.
Eiche kommt doch heute Abend bei Sport im Dritten, Vielleicht erfahren wir ja ein paar Neuigkeiten.

Danke für die Info
05.07.2020 - 22:13 Uhr
Ich hoffe, dass wird noch eine lange und erfolgreiche Geschichte. Ich find den Jung so sympathisch.
05.07.2020 - 22:16 Uhr
Bin überrascht, richtig gut vorbereites Interview
05.07.2020 - 22:19 Uhr
Gibt es das später nochmal online?
05.07.2020 - 22:24 Uhr
Sympathisches Interview mit der richtigen Einstellung.
Und ja: der SWR hat das Interview richtig gut vorbereitet.
Und ja: der SWR hat das Interview richtig gut vorbereitet.
05.07.2020 - 22:35 Uhr
Tolles Interview. Glücksgriff für uns. Mal sehen wie e r jetzt mit team-building zurecht kommt.
05.07.2020 - 22:36 Uhr
Liegt am Moderator, ist mir beim letzten Mal schon aufgefallen das er unsere Strukturen und das Drum Herum gut kennt.
Gutes Interview, einzig der Banankuchen hätte er loben müssen, auch wenn es wohl nicht so wahr, das gehört sich einfach
Gutes Interview, einzig der Banankuchen hätte er loben müssen, auch wenn es wohl nicht so wahr, das gehört sich einfach
05.07.2020 - 22:57 Uhr
Zitat von Dr_Hibbert
einzig der Banankuchen hätte er loben müssen, auch wenn es wohl nicht so wahr, das gehört sich einfach
einzig der Banankuchen hätte er loben müssen, auch wenn es wohl nicht so wahr, das gehört sich einfach

Das mag sein, aber es zeigt eben auch Eiche's Eigenschaft seine Meinung offen, klar und ehrlich zu kommunizieren und sich nicht in Floskeln zu verlieren. Das finde ich gut.
Auch wenn es ein nettes Gespräch war kam ehrlicherweise nicht wirklich was neues dabei rum.
05.07.2020 - 22:58 Uhr
Ich bekomme fast Angst vor seiner Courage...
Ich hoffe er packt es und bekommt das nötige Vertrauen.
Beirat, mach et!
Ich hoffe er packt es und bekommt das nötige Vertrauen.
Beirat, mach et!
05.07.2020 - 23:06 Uhr
Starkes Interview.
Von beiden Seiten. Christian Eichner repräsentiert unseren Verein auf eine erfrischende Art und Weise wie lange keiner zuvor.
Zum Glück (!!) hat er angemerkt, dass er sich „sehr sehr intensiv“ an der kaderplanung beteiligen wird.
Hoffentlich unterschreibt er den von ihm favorisierten drei Jahresvertrag.
Glaube in 10 Jahren ist CE aber leider nicht mehr ksc Coach sondern irgendwo in der Weltklasse unterwegs - nur so meine Vermutung. Aber vorher führt er uns noch nach oben...
Von beiden Seiten. Christian Eichner repräsentiert unseren Verein auf eine erfrischende Art und Weise wie lange keiner zuvor.
Zum Glück (!!) hat er angemerkt, dass er sich „sehr sehr intensiv“ an der kaderplanung beteiligen wird.
Hoffentlich unterschreibt er den von ihm favorisierten drei Jahresvertrag.
Glaube in 10 Jahren ist CE aber leider nicht mehr ksc Coach sondern irgendwo in der Weltklasse unterwegs - nur so meine Vermutung. Aber vorher führt er uns noch nach oben...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland