| Geburtsdatum | 24.11.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Christian Eichner (Cheftrainer)
03.02.2020 - 18:23 Uhr
03.03.2020 - 11:02 Uhr
Zitat von Sibisevic
Wer schwebt dir vor? Gibt es einen Trainer der für uns zur Verfügung stände dem du zutraust mit dem vorhandenen Kader noch die Klasse zu halten?
Zitat von Brother-D
Mit Thiede hat er einen Kämpfer aus der Mannschaft genommen.
Die Pisot Degradierung hätte er auch besser lösen können bzw müssen.
Das hier gesprächsbedarf herrscht, ist offensichtlich.
Ich gehe nicht davon aus, dass wir mit CE den Turnaround schaffen und hoffe das wir bald einen neuen Trainer präsentieren.
Zitat von Sibisevic
Finde er ist einen super Trainer, leider hat er keine Mannschaft von der man sagen kann, sie reist sich bis zur letzten Sekunde den ***** auf. Spielerisch sind wir limitiert, aber Kampf und Leidenschaft kann/muss/sollte in jedem unserer Spieler stecken.
Finde er ist einen super Trainer, leider hat er keine Mannschaft von der man sagen kann, sie reist sich bis zur letzten Sekunde den ***** auf. Spielerisch sind wir limitiert, aber Kampf und Leidenschaft kann/muss/sollte in jedem unserer Spieler stecken.
Mit Thiede hat er einen Kämpfer aus der Mannschaft genommen.
Die Pisot Degradierung hätte er auch besser lösen können bzw müssen.
Das hier gesprächsbedarf herrscht, ist offensichtlich.
Ich gehe nicht davon aus, dass wir mit CE den Turnaround schaffen und hoffe das wir bald einen neuen Trainer präsentieren.
Wer schwebt dir vor? Gibt es einen Trainer der für uns zur Verfügung stände dem du zutraust mit dem vorhandenen Kader noch die Klasse zu halten?
Lorenz Günther Köstner
03.03.2020 - 12:29 Uhr
Ich dachte der hätte nach seiner schweren Krankheit seine Karriere beendet
03.03.2020 - 14:34 Uhr
Ede Becker. Aber ich glaube nicht dass er es macht.
05.03.2020 - 14:48 Uhr
05.03.2020 - 15:25 Uhr
Zitat von Moetee
https://youtu.be/1n1htDnSbWQ
Mal wieder richtig gute Aussagen von Eichner auf der PK.
Jep.
Gefällt mir immer besser. Anfangs war's als noch ein bisschen holzig, diese PK war aus meiner Sicht rund.
Insofern:
So.
Es ist 13.00 Uhr.
Auf geht's.
05.03.2020 - 15:28 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Jep.
Gefällt mir immer besser. Anfangs war's als noch ein bisschen holzig, diese PK war aus meiner Sicht rund.
Insofern:
So.
Es ist 13.00 Uhr.
Auf geht's.
Zitat von Moetee
Jep.
Insofern:
So.
Es ist 13.00 Uhr.
Auf geht's.
Man glaubt ihm mittlerweile jedes Wort.
Mega gemacht.
05.03.2020 - 15:35 Uhr
Unabhängig davon wie die Saison endet bin ich der Meinung, dass man Eichner die Chance geben sollte langfristig beim KSC als Trainer der 1. Mannschaft zu arbeiten.
Er hat klare Worte und Vorstellungen was er will, die Mannschaft akzeptiert ihn trotz des noch jungen Alters als Trainer und er hat einer toten Mannschaft wieder leben gegeben.
Bajramovic kann man gerne als CO-Trainer behalten sofern Eiche das will, dann wäre lediglich ein neuer U19 Trainer zu suchen.
(Edit: Die indirekte Kritik an Schwartz ist teilweise schon krass)
Er hat klare Worte und Vorstellungen was er will, die Mannschaft akzeptiert ihn trotz des noch jungen Alters als Trainer und er hat einer toten Mannschaft wieder leben gegeben.
Bajramovic kann man gerne als CO-Trainer behalten sofern Eiche das will, dann wäre lediglich ein neuer U19 Trainer zu suchen.
(Edit: Die indirekte Kritik an Schwartz ist teilweise schon krass)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 05.03.2020 um 15:39 Uhr bearbeitet
05.03.2020 - 15:41 Uhr
Respekt für sein Auftreten, das war eine starke Pressekonferenz und es hat Spass gemacht ihm zuzuhören. Am Ende kommt es aber auf die Spieler an und da wären die individuellen Fehler abzustellen und das letzte Drittel offensiv zu verbessern. Genauso wie CE es gesagt hat. Schauen wir mal ob das umgesetzt werden kann!
05.03.2020 - 15:43 Uhr
Geht´s einfach nur mir so oder nennt Eiche Lore "Maik"
hin und wieder?
hin und wieder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 05.03.2020 um 15:44 Uhr bearbeitet
05.03.2020 - 16:08 Uhr
Tolle PK's sind ja schön und gut. Aber wir brauchen Punkte. Mein KSC Bauchgefühl sagt mir dass es Eichners letzte PK als Cheftrainer war falls wir am Samstsg wieder nix holen. Das fände ich schade aber dann wird die Luft immer dünner. Also Jungs, FÜNFUNDNEUNZIG Minuten Gas geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 05.03.2020 um 16:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland