Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Christian Eichner
Geburtsdatum 24.11.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Christian Eichner (Cheftrainer)

03.02.2020 - 18:23 Uhr
Christian Eichner (Cheftrainer) |#371
28.02.2020 - 21:34 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Petite_Rosso

Zitat von glenfiddich

Zitat von Petite_Rosso

Zitat von glenfiddich

Jo, Trainer.

Bescheidene Bilanz. So gibts kein Cheftrainervertrag.

Bin wirklich unsicher, ob er der Richtige ist.

einerseits hat sich im Spiel was verändert und neue Spieler, die Dynamik reinbringen, andererseits ist er mega unerfolgreich beim Punkteschnitt.

Ajoooo, ajoooo, ajoooo

wieviel trinkst du während eines spiels?

1,5 Liter Wasser vom Aldi - medium.

Finde es sind deutliche Verbesserungen erkennbar. Kein Trainer der Welt würde uns zu einem super Punkteschnitt führen. Veränderungen gibt es eben nicht von heute auf morgen.

Seh ich genauso, ich glaube auch nicht dass die Mannschaft schon am Maximum ist was sie insgesamt leisten könnte, sondern das halt nur der aktuelle Stand is.

Warum heute wieder alles scheiße sein soll nach nem Spiel, das so lala bis ok war gegen eine Mannschaft die einen deutlich höheren Marktwert aufweißt, aber diesen Null auf den Rasen gebracht hat. Das Gegentor war unglücklich und hätte so auch auf der anderen Seite hätte fallen können.

Bin bei euch. Man sieht einen positiven Trend. Das die Mannschaft limitiert ist kann Eiche nichts für. Trainer Wechsel würde im Sand verlaufen.

Kother heute zu bringen Kreide ich ihm trotzdem an. Es war klar das er gegen Valentini kein Land sieht.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zero9782 am 28.02.2020 um 21:35 Uhr bearbeitet
Christian Eichner (Cheftrainer) |#372
28.02.2020 - 21:38 Uhr
Und wieder ging uns in HZ2 regelrecht der Saft aus; da fehlt die Konzentration und dann passieren regelmässig die spielentscheidenden Fehler; Lore in Hamburg, Gordi gegen Osnabrück und heute halt Grois, der mit seinem katastrophalen Bock das 0:1 einleitete. Jede Woche ist es ein anderer - mit Ausnahme des Goalies der als einziger regelmässig patzt ugly
Die Fitnessdefizite sind echt brutal. Keine Ahnung ob das irgendein Trainer noch aufholen oder durch Taktik kompensieren kann. Deshalb sollte man jetzt in der Trainerfrage zu Potte kommen. Entweder man traut Eichner den Klassenerhalt und macht ihn jetzt zum Cheftrainer oder eben nicht; dann aber bitte ab Montag den neuen! Uns läuft die Zeit davon. Diese Herumgeeire muss aufhören.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 28.02.2020 um 21:55 Uhr bearbeitet
Christian Eichner (Cheftrainer) |#373
28.02.2020 - 21:52 Uhr
Eiche mir relativ klaren Worten zum Kölner Keller in der PK nach dem Spiel

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Christian Eichner (Cheftrainer) |#374
28.02.2020 - 22:38 Uhr
Zitat von Jens89

VAR hin oder her. Wenn's Elfer gewesen wäre, hätt er erstmsl drin sein müssen.
Ich weiss nicht wie, aber ich hoffe, Eiche fällt irgendwas ein, um die Jungs auf Kurs zu bringen. Ich glaub, er macht das ganz gut, was die Einstellung/Motivation angeht. Aber wenn die Spieler halt solche Böcke einbauen, bist du als Trainer machtlos...
Christian Eichner (Cheftrainer) |#375
28.02.2020 - 23:16 Uhr
Zitat von KurvensteherA4

Zitat von Jens89

VAR hin oder her. Wenn's Elfer gewesen wäre, hätt er erstmsl drin sein müssen.
Ich weiss nicht wie, aber ich hoffe, Eiche fällt irgendwas ein, um die Jungs auf Kurs zu bringen. Ich glaub, er macht das ganz gut, was die Einstellung/Motivation angeht. Aber wenn die Spieler halt solche Böcke einbauen, bist du als Trainer machtlos...

Christian ist für mich echt das ärmste schwe** auf Deutschlands Trainerbänken. Er soll jetzt alles um schmeißen nachdem sein Vorgänger dem Kader in der Winterpause nicht eingestellt hat. Alle Spiele gegen direkt Konkurrenz verloren hat. Immer auf die gleichen 14 Spieler vertraut hat.

Und jetzt soll Christian das ganze so einfach wuppen. Seit eichner da ist lebt die Mannschaft wenigstens wieder (wers nicht glaubt schaue nochmals wehen und danach nuernberg).

Von der Kader Zusammenstellung und den transfers im Winter will ich gar nicht erst reden.

Ich bleibe dabei wenn es Noch einer schaffen kann dann ist es Christian Eichner mit dieser Mannschaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 28.02.2020 um 23:16 Uhr bearbeitet
Christian Eichner (Cheftrainer) |#376
29.02.2020 - 08:17 Uhr
Jetzt ist es bei allen wieder die Mannschaft, die nicht zweitligatauglich ist. Olis schuld usw.
CE hat für mich gestern keinen guten Eindruck auf der Trainerbank hinterlassen. Taktisch war das nicht gut. Einen Kother zu bringen war meiner Meinung nach auch die falsche Entscheidung.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#377
29.02.2020 - 08:28 Uhr
Zitat von Brother-D
Jetzt ist es bei allen wieder die Mannschaft, die nicht zweitligatauglich ist. Olis schuld usw.
CE hat für mich gestern keinen guten Eindruck auf der Trainerbank hinterlassen. Taktisch war das nicht gut. Einen Kother zu bringen war meiner Meinung nach auch die falsche Entscheidung.

Bei Eichner habe ich immer ein bisschen das Gefühl, dass Er "krampfhaft" jede Woche jemand anderen einwechselt, damit das Team sieht das jeder mal zum Zug kommen kann.
Das mag Ihn ehren, auch weil er der Jugend endlich die Chance gibt.
Ja Kother ist ein linksaußen, aber ich denke gestern hätte es andere Möglichkeiten gegeben.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#378
29.02.2020 - 08:47 Uhr
Zitat von badenmaniac-KA
Zitat von Brother-D

Bei Eichner habe ich immer ein bisschen das Gefühl, dass Er "krampfhaft" jede Woche jemand anderen einwechselt, damit das Team sieht das jeder mal zum Zug kommen kann.
Das mag Ihn ehren, auch weil er der Jugend endlich die Chance gibt.
Ja Kother ist ein linksaußen, aber ich denke gestern hätte es andere Möglichkeiten gegeben.

Sehe ich ähnlich. Röser wäre viel logischer gewesen, gerade weil Röser auch Defensiv sehr stark ist.

Und zu dem Zeitpunkt stand es noch 0-0 und Eichner wollte das 0-0 halten, da hätte Röser Sinn gemacht.

Habe ehrlich gesagt immernoch nicht die Stärken von Kother gesehen. Nicht schnell, nicht außergewöhnlich technisch stark, wenig Zug zum Tor und alles andere als körperlich robust.
Aber vielleicht verbessert er meinen Eindruck ja noch.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Christian Eichner (Cheftrainer) |#379
29.02.2020 - 10:57 Uhr
Und ich hatte Rossbach eingewechselt und Carlson nach vorne gezogen. So what.
Wollen wir jetzt wegen einem falschen Wechsel eine Trainerdiskussion? Oder von der falschen Kaderplanung ablenken?
Christian Eichner (Cheftrainer) |#380
29.02.2020 - 11:40 Uhr
Zitat von TinaToledo
Und ich hatte Rossbach eingewechselt und Carlson nach vorne gezogen. So what.
Wollen wir jetzt wegen einem falschen Wechsel eine Trainerdiskussion? Oder von der falschen Kaderplanung ablenken?

Kother Einwechslung hab ich au weniger verstanden, aber er war weder gut noch schlecht in meinen augen. Glaube au nich, dass ein anderer Trainer uns jetzt noch mehr bringen kann. Eichner als Trainer bestätigen und ihn den Neuaufbau egal in welcher Liga machen lassen. Der trainer is aktuell nicht das Problem sondern spodi und scouting. Da sollte man anpacken.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.