Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Christian Eichner
Geburtsdatum 24.11.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Christian Eichner (Cheftrainer)

03.02.2020 - 18:23 Uhr
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1961
17.04.2022 - 08:40 Uhr
Zitat von Spezialexperte

Zitat von Couchinski

Eiche wurde nach dem Spiel wohl gefragt, ob er kommende Saison noch KSC Trainer ist. Und ich hätte mir durchaus eine romantischere Antwort vorstellen können als seine... rolleyes

"Oh, das ist eine gute Frage, aber das habe ich im Trainerlehrgang gelernt, diese nicht zu beantworten."

Das hat er gesagt?

Anscheinend. Wird im anderen Forum so berichtet. Hätte da schon andere Worte erwartet. Aber kann es mir trotzdem nicht vorstellen, dass er im Sommer wechselt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Couchinski am 17.04.2022 um 08:43 Uhr bearbeitet
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1962
17.04.2022 - 08:52 Uhr
Hat er definitiv so gesagt. Bei der Sky-Übertegung im Nachgang des Spiels.

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1963
17.04.2022 - 09:06 Uhr
Zitat von Couchinski
Zitat von Spezialexperte

Zitat von Couchinski

Eiche wurde nach dem Spiel wohl gefragt, ob er kommende Saison noch KSC Trainer ist. Und ich hätte mir durchaus eine romantischere Antwort vorstellen können als seine... rolleyes

"Oh, das ist eine gute Frage, aber das habe ich im Trainerlehrgang gelernt, diese nicht zu beantworten."

Das hat er gesagt?

Anscheinend. Wird im anderen Forum so berichtet. Hätte da schon andere Worte erwartet. Aber kann es mir trotzdem nicht vorstellen, dass er im Sommer wechselt.

Keine schöne Aussage
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1964
17.04.2022 - 09:08 Uhr
Zitat von Couchinski
Zitat von Spezialexperte

Zitat von Couchinski

Das hat er gesagt?

Sorry für offtopic. Aber ich hab das jetzt schon ein paar Mal hier gelesen: was ist denn dieses ominöse "andere Forum"?

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1965
17.04.2022 - 09:09 Uhr
Zitat von rednose
Hat er definitiv so gesagt. Bei der Sky-Übertegung im Nachgang des Spiels.

Ja hat er.
Den Spruch im Sinne von: Schiedsrichter würden teils anders entscheiden, wenn diese selbst gekickt hätten, kann er das nächste mal aber stecken lassen.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1966
17.04.2022 - 09:11 Uhr
Ein Weggang wäre schade, m.E. aber zu verschmerzen und kompensierbar.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1967
17.04.2022 - 09:15 Uhr
Hab aufgrund der Verlängerung gedacht dass ein Wechsel in diesem Sommer ausgeschlossen sein wird.

Die Worte von Eiche hören sich eher nach dem Gegenteil an.

Er weiß sicherlich noch mehr wie wir wie schwierig die nächste Saison für den KSC ist. Wenn er vor dieser Herausforderung fliehen will, dann will ich so jemand auch nicht beim KSC sehen.

Gerade jetzt bei der einmaligen Gelegenheit wo der Bundesjogi mal frei ist, könnte ein Trainer Wechsel auch positiv für uns sein.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1968
17.04.2022 - 09:21 Uhr
Nicht jeder Christian ist ein Streich
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1969
17.04.2022 - 09:24 Uhr
Also bevor hier jetzt alle durchdrehen, die Aussage von eichner war mit einem schmunzeln: auf dem trainerlehrgang habe ich gelernt keine Aussage zu treffen. Im Satz danach hat er aber direkt weitergeleitet nach der Saison geht es in den wohlverdienten Urlaub und am 16.X startet er dann mit der Vorbereitung. Langfristig hat er das Ziel mal in der BL zu trainieren aber er ist trotzdem glücklich wenn das nicht passiert.
Somit bleibt er nach meiner Interpretation noch über den Sommer hinaus.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#1970
17.04.2022 - 09:26 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Ein Trainer sollte sich vor seine Spieler stellen. Gordon hat schon so viele gute Spiele und wichtige Tore gemacht. Da muss ihn der Trainer nicht öffentlich kritisieren. Erst bei Sky und dann auch noch in der PK neben dem hochnäsigen Walter.
Kein guter Stil

Eichner hat es ja begründet, indem er Gordon auch oft libt und dass so einem erfahrener spieler das nicht passieren darf. Da hat er recht und Gordon hält das auch aus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.