Cheftrainer: Meier, Norbert
23.02.2014 - 23:27 Uhr
17.08.2015 - 11:44 Uhr
Ich kann die Philosophie gut verstehen. Besonders in der Innenverteidigung wo jeder Fehler fatal sein kann ist vermutlich die Wunschvorstellung eines jeden Trainers 34 Spiele lang auf die beiden gleichen perfekt eingespielten IV zu bringen.
Eine Auswechslung von Behrendt hätte ich auch nicht verstanden. Wenn mich nicht alles täuscht war die Gelb-Rote das erste Foul nach der gelben. Eine akute Gefahr konnte man da nur schwer erahnen.
Eine Auswechslung von Behrendt hätte ich auch nicht verstanden. Wenn mich nicht alles täuscht war die Gelb-Rote das erste Foul nach der gelben. Eine akute Gefahr konnte man da nur schwer erahnen.
17.08.2015 - 13:19 Uhr
Zitat von TofuTier
Auch die Einwechslung von Mast habe ich da dann nicht 100% nachvollzogen. Ich hätte wie in den anderen Spielen auch gerne Ulm gesehen.
Auch die Einwechslung von Mast habe ich da dann nicht 100% nachvollzogen. Ich hätte wie in den anderen Spielen auch gerne Ulm gesehen.
Ist vielleicht hier der falsche Thread, aber Mast wurde gebracht, weil Hemlein den ein oder anderen defensiven Wackler drinne hatte und direkt vor seiner Auswechslung probiert hat, an unserem 16er den Ball zu führen und dabei Wolze übersehen hat, der ihm den Ball abgenommen hat. Hat dann einen Anschiss von Junglas und Burmeister gesetzt, der sich gewaschen hat.
Und Ulm wäre bei 10 Mann die falsche Lösung gewesen, weil er den Ball zumeist sehr lange hält, man aber in der Lage eher die schnellen Konterspieler braucht.
24.08.2015 - 17:57 Uhr
Ich finde, dass Behrendt der Mannschaft nicht nur beim Spiel in Duisburg einen "Bärendienst" erwiesen hat, sondern auch seinen maßgeblichen Anteil an der 2. Niederlage ( so ist das 2:2 gegen Duisburg zu verstehen ) gegen Braunschweig hatte. Nicht etwa, weil er nicht gespielt hätte sondern weil ein Bruch nach der "Niederlage" gegen Duisburg in der Mannschaft zu spüren war. Sie war interessanterweise doch sehr verunsichert. Ich würde Behrendt jetzt einmal für 3-4 Spieltage sperren.
24.08.2015 - 19:08 Uhr
Zitat von sieger05
Ich finde, dass Behrendt der Mannschaft nicht nur beim Spiel in Duisburg einen "Bärendienst" erwiesen hat, sondern auch seinen maßgeblichen Anteil an der 2. Niederlage ( so ist das 2:2 gegen Duisburg zu verstehen ) gegen Braunschweig hatte. Nicht etwa, weil er nicht gespielt hätte sondern weil ein Bruch nach der "Niederlage" gegen Duisburg in der Mannschaft zu spüren war. Sie war interessanterweise doch sehr verunsichert. Ich würde Behrendt jetzt einmal für 3-4 Spieltage sperren.
Naja, es ist immer noch ein Mannschaftssport und nur weil einer ausgefallen ist, musste nicht zwangsläufig alles auseinander brechen.
Gehört aber auch nicht wirklich in den Meier Thread .
24.08.2015 - 20:28 Uhr
Da gebe ich dir allerdings recht! Das war tatsächlich ein Versehen von mir!
24.08.2015 - 20:51 Uhr
Zitat von sieger05
Macht deinen Post jedoch nicht zwingend besser.......
24.08.2015 - 21:20 Uhr
...deinen auch nicht! Trotzdem Danke für die freundlichen Worte!
31.08.2015 - 00:21 Uhr
Sorry liebe Arminen wenn ich so dazwischen platzte, aber ich bin ähhh leicht "Lokalgetränkeanimiert".
NOOOOOOOOOBBBBBYYYYYYYYYYYYYYYYYY........................
(miss you)
Edith:
Ach, das tat einfach gut.
(miss you)
Edith:

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESPRIT-Arena am 31.08.2015 um 00:24 Uhr bearbeitet
31.08.2015 - 00:31 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena
Sorry liebe Arminen wenn ich so dazwischen platzte, aber ich bin ähhh leicht "Lokalgetränkeanimiert".
(miss you)
Edith:
(miss you)
Edith:

Dir steht es selbstverständlich frei dein Wappen zu wechseln und dich der schwarz-weiß-blauen Seite der Macht anzuschließen. Dann hast du deinen Nobby wieder!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 31.08.2015 um 00:32 Uhr bearbeitet
31.08.2015 - 18:39 Uhr
An der Stelle sei mal erwähnt, dass es mir sehr gefällt das NM zwischenzeitlich auch mal seine Gefühle zeigt. Toll wie ihm die Tränen kamen als der Aufstieg feststand und schön wie er mittlerweile auch an der Seitenlinie Leidenschaft ausstrahlt ( z.B. Schlusspfiff Paderborn ).
Dazu diese spezielle, fast schon kultige Art Interviews zu führen - top.
Dazu diese spezielle, fast schon kultige Art Interviews zu führen - top.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.