Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Carsten Schmidt

17.09.2020 - 15:42 Uhr
Carsten Schmidt |#271
27.01.2021 - 14:12 Uhr
Erste Anti-Spionage Maßnahmen werden ergriffen Lachend
Carsten Schmidt |#272
27.01.2021 - 14:17 Uhr

Im übrigen tatsächlich auch ein Aspekt der von Klinsmann in seinen Tagebüchern kritisiert wurde.
Carsten Schmidt |#273
27.01.2021 - 14:20 Uhr
Sehr interessant, auch wenn es nur eine kleine Sache ist es zeigt das in der Tat Dinge angegangen werden. Carsten scheint sich hier einige Sachen anzunehmen.
Carsten Schmidt |#274
27.01.2021 - 18:36 Uhr
Zitat von Colossus

Im übrigen tatsächlich auch ein Aspekt der von Klinsmann in seinen Tagebüchern kritisiert wurde.

Vielleicht hat CS die Klinsmann-Tagebücher als To Do-Liste gleich übernommen grins
Carsten Schmidt |#275
27.01.2021 - 18:45 Uhr
Zitat von Hertha1977
Zitat von Colossus

Vielleicht hat CS die Klinsmann-Tagebücher als To Do-Liste gleich übernommen grins

CS wirkt intelligent genug, den Schmu aus dem "Tagebuch" rauszufiltern und die eine oder andere Sachinformation zu verwerten, die unter all dem gekränkten Ego verborgen sein mag.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Carsten Schmidt |#276
30.01.2021 - 01:22 Uhr
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist Carsten Schmidt am Sonntag Gast bei SKY 90
Carsten Schmidt |#277
30.01.2021 - 01:27 Uhr
Zitat von Hertha1977
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist Carsten Schmidt am Sonntag Gast bei SKY 90
Das ist korrekt, haben sie letzten Sonntag schon verkündet bei Sky 90.
Carsten Schmidt |#278
30.01.2021 - 01:52 Uhr
Zitat von Moppy
Zitat von Hertha1977

Mal reinschauen, auch wenn ich nicht glaube, dass es dort wirklich was zu erfahren gibt, aber ausschalten kann man ja immer.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Carsten Schmidt |#279
30.01.2021 - 09:56 Uhr
Zitat von Starslayer
Zitat von Moppy

Zitat von Hertha1977

Mal reinschauen, auch wenn ich nicht glaube, dass es dort wirklich was zu erfahren gibt, aber ausschalten kann man ja immer.

Ich weiß halt nicht, wie viel Carsten aktuell von Preetz Aufgabenbereich übernimmt oder ob sich Arne um alles kümmert. Mich wundert es nur, dass er einen Tag nach dem Spiel und einen Tag vor dem Deadline Day mal eben nach Unterföhring fährt, wo es wahrscheinlich genug Themen gibt rund um Transfers. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob er daran wirklich gar nicht beteiligt ist.
Carsten Schmidt |#280
30.01.2021 - 10:06 Uhr
Zitat von Moppy
Zitat von Starslayer

Zitat von Moppy

Zitat von Hertha1977

Ich weiß halt nicht, wie viel Carsten aktuell von Preetz Aufgabenbereich übernimmt oder ob sich Arne um alles kümmert. Mich wundert es nur, dass er einen Tag nach dem Spiel und einen Tag vor dem Deadline Day mal eben nach Unterföhring fährt, wo es wahrscheinlich genug Themen gibt rund um Transfers. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob er daran wirklich gar nicht beteiligt ist.

Aktuell wird doch ohnehin alles online und telefonisch gemacht. Dafür muss man nicht in Berlin sitzen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.