BVB - Tickets und Termine
11.02.2015 - 19:08 Uhr
31.08.2016 - 21:23 Uhr
Zitat von KimberlySCF
Hey Jungs wie hoch ist denn die Chance das Karten fürs Spiel gegen uns in den freien Verkauf gehen? Ich meine Freitag Abends und wir sind nicht gerade der attraktivste Gegner könnte sein das nicht alles verkauft wird. Vielen Dank schonmal
Hey Jungs wie hoch ist denn die Chance das Karten fürs Spiel gegen uns in den freien Verkauf gehen? Ich meine Freitag Abends und wir sind nicht gerade der attraktivste Gegner könnte sein das nicht alles verkauft wird. Vielen Dank schonmal

Die Chance ist hoch, weil ich glaube das eurer SCF nicht das gesamte Auswärtskontingent abrufen wird. Sind ja bekanntlich 8.000 Karten. Wenn der SCF nur die Hälfte in Anspruch nimmt, kommt der Rest in den freien Vorverkauf.
31.08.2016 - 22:03 Uhr
Zitat von Querpass09
Hast du schon eine Mitgliedsnummer? Dann müsste es eigentlich gehen. Für den tel. VVK brauchst du die und deine Plz. Und Bezahldaten solltest du griffbereit haben. Kreditkartennummer oder Kontodaten für Lastschrift.
Zitat von SpecialGrant
Wenn man kürzlich Mitglied geworden ist, muss man dann auf einen Brief mit der Bestätigung warten oder wie läuft das ab?(hatte die Urkunde als Geschenk)
Tickets kaufen kann ich dann auch noch nicht oder?
Danke im Voraus.
Wenn man kürzlich Mitglied geworden ist, muss man dann auf einen Brief mit der Bestätigung warten oder wie läuft das ab?(hatte die Urkunde als Geschenk)
Danke im Voraus.
Hast du schon eine Mitgliedsnummer? Dann müsste es eigentlich gehen. Für den tel. VVK brauchst du die und deine Plz. Und Bezahldaten solltest du griffbereit haben. Kreditkartennummer oder Kontodaten für Lastschrift.
Nope, die habe ich nicht!
Kriegt man die per Brief?
31.08.2016 - 22:47 Uhr
Hallo zusammen,
ich bin seit dieser Saison Mitglied und werde morgen mein Glück im VVK versuchen. Falls ich nun wirklich Karten ergattern sollte, wann wird die Abbuchung vom Konto erfolgen, unmittelbar? Sonst irgendwelche Tipps für die Hotline? Werde versuchen zwei Karten zu holen, gleich die ersten nehmen die angeboten werden, oder verneinen?
Vielen Dank!
ich bin seit dieser Saison Mitglied und werde morgen mein Glück im VVK versuchen. Falls ich nun wirklich Karten ergattern sollte, wann wird die Abbuchung vom Konto erfolgen, unmittelbar? Sonst irgendwelche Tipps für die Hotline? Werde versuchen zwei Karten zu holen, gleich die ersten nehmen die angeboten werden, oder verneinen?
Vielen Dank!
01.09.2016 - 06:56 Uhr
Zitat von SlowJamma7
Hallo zusammen,
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
Vielen Dank!
Meistens kommt die Abbuchung am gleichen Tag, oder maximal 2 Tage später. Wobei Ausnahmen gibt es immer wieder.
Ich persönlich wähl die Tribüne aus und nehm dann die Karten die angeboten werden. Wenn du verneinst kannst du Pech haben das es keine anderen Karten mehr gibt.
01.09.2016 - 07:11 Uhr
Zitat von SpecialGrant
Zitat von Querpass09
Zitat von SpecialGrant
Danke im Voraus.
Danke im Voraus.
Spätetstens mit dem Mitgliedsausweis per Brief. Aber ruf mal beim BVB an. Villeicht hast du dort schon eine Mitgliedsnummer
0231 90200
01.09.2016 - 07:19 Uhr
Also hohe Chancen rechne ich mir heute nicht aus... Aber vielleicht klappt es ja doch mal.
01.09.2016 - 08:44 Uhr
bis jetzt 50 mal angerufen.. immer besetzt...
01.09.2016 - 08:48 Uhr
Diese Hotline ist eine einzige Katastrophe. Es ist dringend an der Zeit hier Veränderungen herbeizuführen, wie auch immer die aussehen mögen. Für findige Ideen hat man schließlich hochbezahlte Orga-Kräfte. Allein mir fehlt der Glaube, dass sich hier irgendwann etwas tut - die Problematik ist seit Jahren bekannt.
01.09.2016 - 08:48 Uhr
Mit 3 Telefonen hab ich es jetzt probiert. 15 Minuten und 150 Anrufe später hab ich die Schnauze endgültig voll...
01.09.2016 - 08:51 Uhr
Was habt ihr heute denn erwartet?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.