Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#2591
25.08.2016 - 21:10 Uhr
habt ihr für die BUNDESLIGA tipps wie man als NICHTVEREINSMITGLIED an tickets kommt?

liebe grüße smile

•     •     •

Meine Helden

Jürgen Klopp, José Mourinho, Antoine Griezmann, Mario Balotelli, Diego Milito, Goran Pandev, Ole Gunnar Solskjær, Sven Ulreich,

ich danke euch von ganzem herzen

<3
BVB - Tickets und Termine |#2592
26.08.2016 - 06:50 Uhr
Zitat von R3playz
habt ihr für die BUNDESLIGA tipps wie man als NICHTVEREINSMITGLIED an tickets kommt?

liebe grüße smile

Hoffen auf Spiele für die ein freier VVK stattfindet und dann schauen das man Glück hat. Zwinkernd

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
BVB - Tickets und Termine |#2593
26.08.2016 - 09:45 Uhr
Zitat von R3playz

liebe grüße smile

Selbst als Mitglied bekommt man oft keine Karten. Wenn wir nicht gegen Sandhausen in der zweiten Pokalrunde spielen, hast du nicht den Hauch einer Chance über die offiziellen Wege.
Da du aber bzgl. der Bundesliga fragst, würde ich mal bei Darmstadt, Ingolstadt etc. bei diversen Portalen schauen.
BVB - Tickets und Termine |#2594
26.08.2016 - 10:18 Uhr
Zitat von R3playz

liebe grüße smile

Zuhause:
- Gegen ganz kleine Gegner vllt auf freien VVK hoffen.
- Auch mal unattraktive Spiele, etwa unter der Woche mitnehmen
- Bei kleineren Spielen sind die Preise über ebay und co manchmal ganz ok

Auswärts:
- VVK Termine des Gegners checken und sofort bestellen sobald es losgeht. Tickets neben den Gästerängen bestellen
- Zu boykottierten Spielen gehen

--> der beste Weg wäre aber entweder einfach Mitglied zu werden oder jemanden mit Mitgliedschaft anzuhauen bestellen zu dürfen wenn er selber nicht geht
BVB - Tickets und Termine |#2595
26.08.2016 - 17:14 Uhr
ab wann kann man sich denn die Tickets für die CL-Spiele sichern ?
BVB - Tickets und Termine |#2596
26.08.2016 - 17:17 Uhr
Zitat von HeTMAn_92

Als nicht Mitglied wird es schwer!

•     •     •

Auf gute Freunde,
verlorene Liebe,
auf alte Götter,
und auf neue Ziele,
auf den ganz normalen Wahnsinn,
auf das was einmal war,
darauf das alles endet und auf ein neues Jahr!

*Ballspielverein* <3
BVB - Tickets und Termine |#2597
27.08.2016 - 01:25 Uhr
mir zu umständlich, die mitgliedschaft ist ja jetzt nicht wirklich teuer grins

erledigt

•     •     •

Meine Helden

Jürgen Klopp, José Mourinho, Antoine Griezmann, Mario Balotelli, Diego Milito, Goran Pandev, Ole Gunnar Solskjær, Sven Ulreich,

ich danke euch von ganzem herzen

<3
BVB - Tickets und Termine |#2598
27.08.2016 - 01:54 Uhr
An der Hotline sind wieder Tickets gegen Darmstadt zu haben, konnte 2x Block 50 für gut 30€ pro Karte bestellen.
Mitte der Woche waren keine mehr da, scheint was nachgelegt worden zu sein daumen-hoch

Edit: Gegen Mainz gibt es noch Last Minute Tickets im Onlineshop.

•     •     •

Man sieht sich immer zweimal :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von smiddipower am 27.08.2016 um 01:58 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#2599
27.08.2016 - 01:55 Uhr
Zitat von DirtyGrandpa
Zitat von HeTMAn_92

Als nicht Mitglied wird es schwer!
Gegen Sporting und Legia wird es einfacher Karten zu bekommen als für Bundesligaspiele. Gehe bei beiden Spielen von einem kleinen VVK-Kontigent aus.

•     •     •

Marek Hamsik - the rising Star
Ondrej Duda - the new Marek Hamsik
BVB - Tickets und Termine |#2600
29.08.2016 - 09:39 Uhr
Ich vermute mal, so eine Frage kommt jede Saison mindestens drei Mal, aber ich stelle sie gerne nochmal:

Meine Freundin hat mir zum Geburtstag einen Derby-Besuch im Oktober geschenkt bzw. sie will die Karten zahlen. Als BVB-Fan, der in der Schweiz wohnt, ist es einigermassen schwierig, hier einen guten Überblick zu bekommen. Daher meine Fragen (die natürlich bisher rein hypothetisch sind, da ja noch nicht mal das Spieldatum fixiert wurde):
1. Wie stehen die Chancen, dass man noch zwei Karten im "normalen" VVK bekommt? (sehr gering, verschwindend gering oder 0?)
2. Wie stehen die Chancen, dass man hier im Forum noch jemanden findet, der zwei Karten für das Derby zu verkaufen hat?
3. Gibt es Alternativen für einen Fan-Fan-Handel ausserhalb von Viagogo? Ich meine, mir ist klar, dass wir in einer freien Marktwirtschaft leben. Ausserhalb von Foren wie TM muss man einfach damit rechnen, dass man für ein solches Ticket weitaus mehr zahlt, es gekostet hat, aber das ist eben alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Aber ich habe keine Lust, neben dem "Fan", der vielleicht einen 50%-100% Aufschlag verlangt, auch noch so Plattformen wie Viagogo zu unterstützten, die nochmals einen Aufschlag von 20% verlangen.

Gelbschwarze Grüsse aus Bern
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.