BVB - Tickets und Termine
11.02.2015 - 19:08 Uhr
01.09.2016 - 09:14 Uhr
Zitat von WholeShow
400 Anrufe mit 4 Telefonen später kann ich nur sagen: Ich hasse diese Drecks-Rotz-Telefonhotline!
400 Anrufe mit 4 Telefonen später kann ich nur sagen: Ich hasse diese Drecks-Rotz-Telefonhotline!
Dito. Auch 4 Telefone.
Edit: Ich wette wir kommen durch wenn es Ausverkauft ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 01.09.2016 um 09:17 Uhr bearbeitet
01.09.2016 - 09:17 Uhr
hab auch noch 4 karten bekommen vor 1min
01.09.2016 - 09:17 Uhr
Haltet durch. Bin vor einer Minute nach ca 500 Anrufen noch durchgekommen. Gab ,,nur'' noch Nord/Ost und ich konnte noch 4x Block 56 ergattern. Nicht aufgeben
01.09.2016 - 09:18 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Dito. Auch 4 Telefone.
Zitat von WholeShow
Dito. Auch 4 Telefone.
Jetzt noch schön ne Runde bei Ebay reinschauen und die Laune ist komplett im Keller. Vier Karten pro Person ist eh ein Witz. Für mich ist das bvb Ticketing in der Form eine riesige Ungerechtigkeit!
Hab es jetzt bei 10 Spielen probiert: Sensationelle Bilanz: 0 Tickets!
01.09.2016 - 09:24 Uhr
Es ist unfassbar. Ich hatte die Atomuhr im Blick und eingewählt hatte ich mich mit allen 3 Telefonen um genau 8:30 und eine Sekunde. Natürlich wars besetzt. Mit den 3 Telefonen schaffe ich 6 Anrufe in 10 Sekunden, da ein Handy davon extrem schnell ist. Bis 9:09 wars immer besetzt und wer rechnen kann weiß das ich mehr als 1.400 Anrufe gemacht habe. Dann kam ich durch, jedoch nicht an der Hotline sondern es kam folgende Ansage: "Diese Nummer ist uns nicht bekannt, wollen Sie mit der Auskunft verbunden werden?"
Danach wollte ich schon aufgeben, aber "Ser0erS" hat mir Mut gemacht, da er noch um 9:00 4 Karten bekommen hat. Um 9:12 kam ich dann tatsächlich mit dem Festnetz durch und zu meiner großen Verwunderung konnte ich noch 4 Karten bestellen.
Zwar war nur noch Block 58 verfügbar in der Ecke Nord-Ost, aber bei diesem Spiel ist mir das völlig egal.
Nach dieser Erfahrung schließe ich nicht aus, dass es noch weitere Karten gibt. Also versucht es weiter! Was für mich ganz klar ist: Bei so vielen Mitgliedern wäre es bei genügend geschaltenen Leitungen in 5-10 Minuten ausverkauft, vor allem weil man 4 Tickets unerklärlicherweise bestellen kann. Vielleicht hat man extra wenig geschalten, um die Ausdauer zu belohnen.
Keine Ahnung, aber ich kanns mir nicht erklären...
Danach wollte ich schon aufgeben, aber "Ser0erS" hat mir Mut gemacht, da er noch um 9:00 4 Karten bekommen hat. Um 9:12 kam ich dann tatsächlich mit dem Festnetz durch und zu meiner großen Verwunderung konnte ich noch 4 Karten bestellen.
Zwar war nur noch Block 58 verfügbar in der Ecke Nord-Ost, aber bei diesem Spiel ist mir das völlig egal. Nach dieser Erfahrung schließe ich nicht aus, dass es noch weitere Karten gibt. Also versucht es weiter! Was für mich ganz klar ist: Bei so vielen Mitgliedern wäre es bei genügend geschaltenen Leitungen in 5-10 Minuten ausverkauft, vor allem weil man 4 Tickets unerklärlicherweise bestellen kann. Vielleicht hat man extra wenig geschalten, um die Ausdauer zu belohnen.
Keine Ahnung, aber ich kanns mir nicht erklären...
01.09.2016 - 09:26 Uhr
Das Problem ist nur nach 1 Stunde und über 700 Versuchen drehst du langsam am Rad...
01.09.2016 - 09:29 Uhr
Da kommt man durch und sie erkennt deine PLZ nicht
01.09.2016 - 09:32 Uhr
Karten sind schon bei ebay und ich wähle mir nen Wolf. 300 EUR. Echt ätzend!
01.09.2016 - 09:33 Uhr
Zitat von SonsS
Kriegen hoffentlich Post vom Anwalt des BVB.
01.09.2016 - 09:35 Uhr
Kann ich bestätigen... gehen bei 250 € pro Karte los. Allerdings sind die rechtlich nicht zu fassen, wenn sie nicht ganz dumm sind. Das Problem liegt eher bei den 4 Karten und da ist der BVB selber schuld!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.