Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#2641
01.09.2016 - 08:53 Uhr
Ich habe bestimmt 150 Anrufe getätigt mit zwei Telefone. Ich habe endlich mal in meinem Leben ChampionsLeague Karten bekommen. Gibt nicht auf. Versucht es weiter. Letztes Jahr habe ich mal um kurz nach 9 Uhr noch Karten bekommen für die Buli gegen S04.
BVB - Tickets und Termine |#2642
01.09.2016 - 08:53 Uhr
Zitat von gipsy
Was habt ihr heute denn erwartet?

Hoffnung mache ich mir trotzdem immer smile
BVB - Tickets und Termine |#2643
01.09.2016 - 08:56 Uhr
Zitat von schwatzgelb85
Zitat von gipsy

Was habt ihr heute denn erwartet?

Hoffnung mache ich mir trotzdem immer smile

Dafür gibtse aber schnell auf zwinker

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
BVB - Tickets und Termine |#2644
01.09.2016 - 08:58 Uhr
Liebe Fan-Gemeinde,

habe soeben vier Karten für BVB vs. Real ergattern können. Da ich aus Stuttgart bin, bin ich leider selten im Tempel und habe deshalb folgende Fragen.

1. War das gerade pures Glück oder ist bei entsprechender Hartnäckigkeit (beim 46. Anruf innerhalb 12 Minuten hat's geklappt) die Wahrscheinlichkeit zumindest "normal" gegeben?

2. Die Ansage nannte mir auf eigene Ankündigung die besten Plätze meiner Auswahl "Osttribüne" in Block 51. Laut Sitzplatz ist er ganz hinten / oben. Kann jemand sagen, wie Sicht und Stimmung zu beurteilen sind?

3. Gäbe es die Möglichkeit einer Stadiontour-/besichtigung noch am selben Tag vorab?

Wenn meine Fragen für den einen oder anderen laienhaft anmuten, dann möge er das bitte für sich behalten oder höflich verpacken. Da ich -wie gesagt- aus Stuttgart bin, bin ich leider nur 1x / Jahr bei einem Bundesligaspiel zu Besuch, weshalb mir schlicht die Erfahrungswerte fehlen. Das ändert aber nichts daran, dass ich auch aus der Ferne schwarzgelb lebe smile

Viele Grüße!
BVB - Tickets und Termine |#2645
01.09.2016 - 08:59 Uhr
Was soll denn der Schmaarn das es 4 Karten für Real gibt? Das ist echt der wahre Mist augen-zuhalten

•     •     •

Forza Napoli sempre!
BVB - Tickets und Termine |#2646
01.09.2016 - 09:00 Uhr
Ich habe mit der Hotline einfach zu viel Enttäuschungen erlebt Lachend Lachend

edit: Das mit den 4 Karten kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen! Die landen dann alle bei ebay.... angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schwatzgelb85 am 01.09.2016 um 09:01 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#2647
01.09.2016 - 09:04 Uhr
Zitat von Alejo7
Liebe Fan-Gemeinde,

habe soeben vier Karten für BVB vs. Real ergattern können. Da ich aus Stuttgart bin, bin ich leider selten im Tempel und habe deshalb folgende Fragen.

1. War das gerade pures Glück oder ist bei entsprechender Hartnäckigkeit (beim 46. Anruf innerhalb 12 Minuten hat's geklappt) die Wahrscheinlichkeit zumindest "normal" gegeben?

2. Die Ansage nannte mir auf eigene Ankündigung die besten Plätze meiner Auswahl "Osttribüne" in Block 51. Laut Sitzplatz ist er ganz hinten / oben. Kann jemand sagen, wie Sicht und Stimmung zu beurteilen sind?

3. Gäbe es die Möglichkeit einer Stadiontour-/besichtigung noch am selben Tag vorab?

Wenn meine Fragen für den einen oder anderen laienhaft anmuten, dann möge er das bitte für sich behalten oder höflich verpacken. Da ich -wie gesagt- aus Stuttgart bin, bin ich leider nur 1x / Jahr bei einem Bundesligaspiel zu Besuch, weshalb mir schlicht die Erfahrungswerte fehlen. Das ändert aber nichts daran, dass ich auch aus der Ferne schwarzgelb lebe smile

Viele Grüße!

Also 46 Anrufe sind gar nichts. :-P Ich weiß nicht ob das pures Glück ist. Liegt meiner Meinung nach aber auch an der Leitung. Werd ich mal testen, sobald wir eine neue haben.

Sicht ist okay, aber schon weit weg. Stimmung kann ich aber wenig sagen. Höhenangst sollte man aber nicht mitbringen. ISt schon steil runter und ne Freundin von mir hat sich mal ziemlich an ihrem Sitz festgehalten.

Punkt 3 keine Ahnung, vllt mal auf der HP schauen. Hab noch nie so ne Tour gemacht.

•     •     •

Forza Napoli sempre!
BVB - Tickets und Termine |#2648
01.09.2016 - 09:05 Uhr
Zitat von schwatzgelb85
Ich habe mit der Hotline einfach zu viel Enttäuschungen erlebt Lachend Lachend

edit: Das mit den 4 Karten kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen! Die landen dann alle bei ebay.... angry

Das ist einfach nur bescheuert. Was ist daran kein Top Spiel?

Ich hätte so gerne eine Option auf meiner DK, diese Hotline macht mich echt immer depressiv grins

•     •     •

Forza Napoli sempre!
BVB - Tickets und Termine |#2649
01.09.2016 - 09:08 Uhr
Um 9 Uhr durchgekommen und noch 4 Tickets bekommen. Nicht aufgeben Leute!

•     •     •

Pablo-----Silva------Mata
-----------Villa-----------
__Los cuatro magníficos__
BVB - Tickets und Termine |#2650
01.09.2016 - 09:09 Uhr
400 Anrufe mit 4 Telefonen später kann ich nur sagen: Ich hasse diese Drecks-Rotz-Telefonhotline!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.