Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#2581
20.08.2016 - 09:17 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Zitat von Machlas

Erst nach 35 Minuten durchgekommen...Nur noch Tickets in Block 75, diese abgelehnt. Danach war es auch schon ausverkauft. rolleyes

Bin so um 8:45 durchgekommen und da wurden mir nur noch Nordwest und Nord angeboten. Brauchte drei Karten, lag denke ich daran. Habe jetzt Karten für Block 66 gekriegt.

Ich bin um 08:52 durchgekommen und mir wurde nur Nord angeboten. Habe dann 3 Karten in Block 78 bekommen.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
BVB - Tickets und Termine |#2582
20.08.2016 - 09:18 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von Borsigplatz

Zitat von Machlas

Erst nach 35 Minuten durchgekommen...Nur noch Tickets in Block 75, diese abgelehnt. Danach war es auch schon ausverkauft. rolleyes

Bin so um 8:45 durchgekommen und da wurden mir nur noch Nordwest und Nord angeboten. Brauchte drei Karten, lag denke ich daran. Habe jetzt Karten für Block 66 gekriegt.

Ich bin um 08:52 durchgekommen und mir wurde nur Nord angeboten. Habe dann 3 Karten in Block 78 bekommen.

09:08 Uhr durch und nur noch 1 Ticket angeboten bekommen.. sofort aufgelegt!
BVB - Tickets und Termine |#2583
23.08.2016 - 11:36 Uhr
Guten Tag,

hab eine Frage- interessiere mich schon lange für auswärtsspiele in der CL...
Wie komme ich da am besten dran? Habt ihr Empfehlungen?

Also entweder ein Paket mit Übernachtung usw oder nur die einzelne Karte!
Wie gehe ich das Projekt am besten an?

Danke für die Antwort
BVB - Tickets und Termine |#2584
23.08.2016 - 23:53 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe mir zwei Tickets für das erste Champions League Heimspiel bestellt.

Den Preis kenne ich leider noch nicht, allerdings bin ich mir ziemlich sicher das es sich um Kategorie 1 handelt. (Oder gibt es zwischen Kat1 und VIP noch etwas?)

Weiß jemand was eine CL Karte in Kategorie 1 kostet? Habe mit dem normalen Buli Preis + 20% kalkuliert.

Vielen Dank smile
BVB - Tickets und Termine |#2585
24.08.2016 - 09:34 Uhr
Zitat von Machlas
Hallo zusammen,

Den Preis kenne ich leider noch nicht, allerdings bin ich mir ziemlich sicher das es sich um Kategorie 1 handelt. (Oder gibt es zwischen Kat1 und VIP noch etwas?)

Weiß jemand was eine CL Karte in Kategorie 1 kostet? Habe mit dem normalen Buli Preis + 20% kalkuliert.

Vielen Dank smile

Wo hast du diese bestellt? Soweit ich weiss, gibt es diese Tickets offiziell noch gar nicht. Will aber nichts falsches behaupten...
BVB - Tickets und Termine |#2586
24.08.2016 - 09:41 Uhr
Zitat von chapi-09

Zitat von Machlas

Hallo zusammen,

Vielen Dank smile

Wo hast du diese bestellt? Soweit ich weiss, gibt es diese Tickets offiziell noch gar nicht. Will aber nichts falsches behaupten...

Hey, das ist natürlich richtig.

Da mein Arbeitgeber aber Hauptsponsor ist, gibt es ein Kartenkontingent für alle deutschen und österreichischen Teams.

Die Verteilung erfolgt jedoch über eine externe Marketingfirma.

daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Machlas am 24.08.2016 um 09:42 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#2587
24.08.2016 - 10:50 Uhr
Zitat von Machlas
Zitat von chapi-09

Zitat von Machlas

Hallo zusammen,

Vielen Dank smile

Hey, das ist natürlich richtig.

Da mein Arbeitgeber aber Hauptsponsor ist, gibt es ein Kartenkontingent für alle deutschen und österreichischen Teams.

Die Verteilung erfolgt jedoch über eine externe Marketingfirma.

daumen-hoch

alles klar! Hatte befürchtet, dass du irgendwelchen Betrügern auf den Leim gegangen bist.
So ist es aber völligst legal und offiziell! daumen-hoch
BVB - Tickets und Termine |#2588
24.08.2016 - 11:18 Uhr
Zitat von Bud-Spencer
Guten Tag,

Danke für die Antwort

Pakete für CL-Auswärtsspiele werden im Vorlauf der Spiele von besttravel angeboten. Am besten nach der Auslosung immer mal wieder auf der Homepage im Ticketbereich schauen. Ist natürlich preislich ein ganz schöner Happen und auch nicht zwingend mit Übernachtung, sondern meistens nur organisierte Flugan- und abreise. Einzelne Karten für Auswärtsspiele gibts standardmäßig an der Hotline und vermutlich auch nur für Mitglieder.
BVB - Tickets und Termine |#2589
24.08.2016 - 11:32 Uhr
Zitat von RayHardy
Zitat von Bud-Spencer

Guten Tag,

Danke für die Antwort

Pakete für CL-Auswärtsspiele werden im Vorlauf der Spiele von besttravel angeboten. Am besten nach der Auslosung immer mal wieder auf der Homepage im Ticketbereich schauen. Ist natürlich preislich ein ganz schöner Happen und auch nicht zwingend mit Übernachtung, sondern meistens nur organisierte Flugan- und abreise. Einzelne Karten für Auswärtsspiele gibts standardmäßig an der Hotline und vermutlich auch nur für Mitglieder.

So ist es. Tickets über unsere Hotline sind wirklich sehr schwer zu bekommen. Je nach Größe des gegnerischen Stadions gibt es nur 1 Ticket und die Nachfrage ist immens. Mitglied musst du sowieso sein.
BVB - Tickets und Termine |#2590
25.08.2016 - 21:06 Uhr
Also vier Tickets pro Mitglied gegen Real?
Kann doch nur verkehrt sein... sind doch sonst immer nur zwei..
Wenn es stimmt, landet die Hälfte wahrscheinlich wieder bei eBay.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.