Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#2621
31.08.2016 - 16:02 Uhr
Zitat von Zersorger
Zitat von Chicharito

Hallo zusammen,

weiss jemand wann die genauen Termine der Spiele kommen?

Bis jetzt sind die Termine ja bis zum 5.Spieltag durchgeplant. Wann kommen die nächsten? Ist da ein Rhytmus drin?

Vielen Dank und viele Grüße

Borussia Dortmund ‏@BVB 10 Min.Vor 10 Minuten

#B04BVB: Sa., 01.10. 18.30
#BVBBSC: Fr., 14.10. 20.30
#FCIBVB: Sa., 22.10. 15.30
#BVBS04: Sa., 29.10. 18.30
(1/2) #Bundesliga

Borussia Dortmund ‏@BVB 9 Min.Vor 9 Minuten

#HSVBVB: Sa., 05.11. 15.30
#BVBFCB: Sa., 19.11. 18.30
#SGEBVB: Sa., 26.11. 15.30
(2/2) #Bundesliga

Quelle: http://www.twitter.com/bvb

Super, vielen Dank. smile
BVB - Tickets und Termine |#2622
31.08.2016 - 16:05 Uhr
Seit wann findet das Derby denn in den Abendstunden statt?

BVB - FC Schalke 04: Sa., 29.10. 18.30
BVB - Tickets und Termine |#2623
31.08.2016 - 16:07 Uhr
Zitat von tobi1909bvb

die ansetzungen sind der totale mist.

haben wir überhaupt mal ein 15:30 heimspiel?
BVB - Tickets und Termine |#2624
31.08.2016 - 16:23 Uhr
Zitat von Nic
Zitat von tobi1909bvb

die ansetzungen sind der totale mist.

haben wir überhaupt mal ein 15:30 heimspiel?

Das erste Spiel war um 15.30. Am dritten Spieltag gegen Darmstadt auch um 15.30.

Dann erstmal nicht. Nach dem Bayern Spiel kommt noch Gladbach, das wird wohl auch ein 18.30 Spiel werden. Das letzte Heimspiel gegen Augsburg ist Mittwochs.

Wird also wohl bei zwei 15.30 Heimspielen bleiben in der Hinrunde.

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
BVB - Tickets und Termine |#2625
31.08.2016 - 18:26 Uhr
Zitat von taigar
Hi zusammen,

gibt es schon Informationen oder Anhaltspunkte, wann der Mitglieder-VVK zum Auswärtsspiel in Warschau startet? Bzw ob da überhaupt Karten in den Verkauf gehen oder nur an Fanclubs etc?

Würde mich auch interessieren! Ich möchte auch nach Warschau fahren, aber auf der BVB-Webseite gibt es noch keinerlei Infos zum Kartenverkauf für dieses Spiel, obwohl das nur noch 2 Wochen hin ist...

•     •     •

Meine BVB-Ziele für die Saison 2015/16
-----------------------------------------------
Direkte Qualifikation für die CL 2016/17 über Bundesliga oder Pokal (✓)
Halbfinale der EL erreichen – (offen)
Pokalhalbfinale erreichen – (✓)
In der Tabelle vor Schalke landen – (✓)
Direktvergleich (Liga) gegen Schalke gewinnen (nach Hin- und Rückspiel) – (offen)
Direktvergleich (Liga) gegen Bayern gewinnen (nach Hin- und Rückspiel) – (X)

BVB - Tickets und Termine |#2626
31.08.2016 - 18:48 Uhr
Zitat von chrischanbvb09
Zitat von taigar

Hi zusammen,

gibt es schon Informationen oder Anhaltspunkte, wann der Mitglieder-VVK zum Auswärtsspiel in Warschau startet? Bzw ob da überhaupt Karten in den Verkauf gehen oder nur an Fanclubs etc?

Würde mich auch interessieren! Ich möchte auch nach Warschau fahren, aber auf der BVB-Webseite gibt es noch keinerlei Infos zum Kartenverkauf für dieses Spiel, obwohl das nur noch 2 Wochen hin ist...

Ich würde einfach mal bei der Ticket-Hotline anrufen.
Auswärtskarten werden sowieso nur über die Hotline vertrieben. Zu normalen Zeiten geht da auch bestimmt jemand ran und kann deine Frage beantwortensmile
BVB - Tickets und Termine |#2627
31.08.2016 - 19:27 Uhr
Zitat von bvbfan_rn
Zitat von chrischanbvb09

Zitat von taigar

Hi zusammen,

Ich würde einfach mal bei der Ticket-Hotline anrufen.
Auswärtskarten werden sowieso nur über die Hotline vertrieben. Zu normalen Zeiten geht da auch bestimmt jemand ran und kann deine Frage beantwortensmile

Ne, der Sprachcomputer beantwortet keine Fragen.
Es gibt genau eine Quelle, um einen Vorverkaufstermin zu erfahren:

http://www.bvb.de/Tickets/Vorverkauf

Wenn da nichts steht, gibt's auch noch keinen Termin.

•     •     •

Tag für Tag, Jahr für Jahr - Alles für Borussia!
BVB - Tickets und Termine |#2628
31.08.2016 - 20:28 Uhr
Wenn man kürzlich Mitglied geworden ist, muss man dann auf einen Brief mit der Bestätigung warten oder wie läuft das ab?(hatte die Urkunde als Geschenk)
Tickets kaufen kann ich dann auch noch nicht oder?
Danke im Voraus.

•     •     •

“We are on top at the moment but not because of the club’s financial power. We are in contention for a lot of trophies because of my hard work.”

“We have eight matches and eight victories, with 16 goals, but people say we cannot play, that we are a group of clowns. This is not right.”

The Special One
BVB - Tickets und Termine |#2629
31.08.2016 - 21:19 Uhr
Hey Jungs wie hoch ist denn die Chance das Karten fürs Spiel gegen uns in den freien Verkauf gehen? Ich meine Freitag Abends und wir sind nicht gerade der attraktivste Gegner könnte sein das nicht alles verkauft wird. Vielen Dank schonmal daumen-hoch

•     •     •

#11 Onur Bulut <3

ALLEZ SPORT CLUB FREIBURG
Born in Verl / NRW
Living near Nöttingen
BVB - Tickets und Termine |#2630
31.08.2016 - 21:22 Uhr
Zitat von SpecialGrant
Wenn man kürzlich Mitglied geworden ist, muss man dann auf einen Brief mit der Bestätigung warten oder wie läuft das ab?(hatte die Urkunde als Geschenk)
Tickets kaufen kann ich dann auch noch nicht oder?
Danke im Voraus.

Hast du schon eine Mitgliedsnummer? Dann müsste es eigentlich gehen. Für den tel. VVK brauchst du die und deine Plz. Und Bezahldaten solltest du griffbereit haben. Kreditkartennummer oder Kontodaten für Lastschrift.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.