Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Brooklyn Ezeh
Geburtsdatum 23.06.2001
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein SG Dynamo Dresden

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 5--
5--

Brooklyn Ezeh [37]

27.06.2023 - 17:40 Uhr
Brooklyn Ezeh [37] |#72
06.05.2025 - 13:51 Uhr
Kann jemand etwas zu ihm sagen? Warum hat er so wenig gespielt bei euch?
Brooklyn Ezeh [37] |#73
06.05.2025 - 13:59 Uhr
Zitat von Gwydion

Hatte psychische Probleme und deshalb hat er lange gefehlt. Auch als er dann wieder zur Verfügung stand, hat er lange gebraucht um wirklich wieder den Anschluss zur ersten Mannschaft herzustellen. In den letzten paar Partien hat er es dann in die Startelf geschafft und sich dort ordentlich präsentiert. Dass er jetzt wohl gehen will passt soweit, dass er hier bei weitem keine leichte Zeit hatte und man ihm mit Neubauer von Elversberg im Sommer einen erfahrenen Stammspieler vor die Nase setzt.
Brooklyn Ezeh [37] |#74
06.05.2025 - 14:13 Uhr
Zitat von riodelaplata
Zitat von Gwydion

Hatte psychische Probleme und deshalb hat er lange gefehlt. Auch als er dann wieder zur Verfügung stand, hat er lange gebraucht um wirklich wieder den Anschluss zur ersten Mannschaft herzustellen. In den letzten paar Partien hat er es dann in die Startelf geschafft und sich dort ordentlich präsentiert. Dass er jetzt wohl gehen will passt soweit, dass er hier bei weitem keine leichte Zeit hatte und man ihm mit Neubauer von Elversberg im Sommer einen erfahrenen Stammspieler vor die Nase setzt.

Vielen Dank für diese Einschätzung!
Brooklyn Ezeh [37] |#75
06.05.2025 - 14:14 Uhr
Ezeh konnte die Erwartungen leider nie wirklich erfüllen. Sehr schade, weil er meiner Meinung nach definitiv das Potenzial besitzt, sich in der 2. Bundesliga nachhaltig durchzusetzen. Ich ging eigentlich davon aus, dass er sich in der kommenden Saison dem Zweikampf mit Neubauer stellen wird, aber wenn er bei einem anderen Verein bessere Chancen sehen sollte, wird er sich das natürlich überlegen.

Der FCK müsste dafür aber selbst auch erstmal Platz im Kader schaffen, weil sie doch einige Linksverteidiger (z.B. Wekesser, Kleinhansl) mit laufenden Verträgen haben.

Mal sehen, was da im Sommer passiert, aber Ezeh gehört natürlich - wie fast der komplette Kader - zu den Spielern bei denen man sich ab einer gewissen Summe gesprächsbereit zeigen wird. Die verkorkste Saison hinterlässt, verständlicherweise, auch in der Kaderplanung Spuren. Und unverzichtbar war Ezeh während seiner kompletten Zeit in Hannover leider nie.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 06.05.2025 um 14:14 Uhr bearbeitet
Brooklyn Ezeh [37] |#76
06.05.2025 - 14:40 Uhr
Zitat von Jernals
Ezeh konnte die Erwartungen leider nie wirklich erfüllen. Sehr schade, weil er meiner Meinung nach definitiv das Potenzial besitzt, sich in der 2. Bundesliga nachhaltig durchzusetzen. Ich ging eigentlich davon aus, dass er sich in der kommenden Saison dem Zweikampf mit Neubauer stellen wird, aber wenn er bei einem anderen Verein bessere Chancen sehen sollte, wird er sich das natürlich überlegen.

Der FCK müsste dafür aber selbst auch erstmal Platz im Kader schaffen, weil sie doch einige Linksverteidiger (z.B. Wekesser, Kleinhansl) mit laufenden Verträgen haben.

Mal sehen, was da im Sommer passiert, aber Ezeh gehört natürlich - wie fast der komplette Kader - zu den Spielern bei denen man sich ab einer gewissen Summe gesprächsbereit zeigen wird. Die verkorkste Saison hinterlässt, verständlicherweise, auch in der Kaderplanung Spuren. Und unverzichtbar war Ezeh während seiner kompletten Zeit in Hannover leider nie.

Ich denke eher, dass ihn der FCK als LIV einplanen würde. Zentral defensiv stehen einige Abgänge an und Ezeh passt vom Profil her viel besser auf diese Position als in die Schiene.

Trotz seinem unerwarteten Comeback sehe ich ihn ebenfalls als Wechselkandidaten. Neubauer wird erstmal der Platzhirsch sein, dem ein Talent auf die Fersen geheftet wird. Matsuda hat sich seine Sporen im Profifußball verdient, in der U17 haben wir zwei U-Nationalspieler für die Position.
Kein Grund für Kopfschmerzen also.

Die Spielzeit die er jetzt bekommt, sorgt vielleicht noch für eine Ablöse im Bereich von 300-400k. Damit könnte ich sehr gut leben.
Brooklyn Ezeh [37] |#77
07.05.2025 - 08:18 Uhr
Schade, hab gehofft das er jetzt mit den letzten Wogen langsam angekommen ist und sich dem Konkurrenzkampf auf LV stellen würde.
Wäre ne gute linke Seite.

Fände es schade, wenn er dem Konkurrenzkampf aus dem Weg gehen will, Kann es aber verstehen wenn er weg will, aufgrund der gesamten Geschichte hier.

Sollte man hier noch ca. 500k bekommen (und das wäre auch in Ordnung denn er hat nachgewiesen Talent und Potential, und ist noch jung. Konnte es ja wegen anderer Gründe nicht abrufen), und hätte einen talentierten jungen Nachfolger als neuen Backup, wäre ich damit aber auch Fine.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Brooklyn Ezeh [37] |#78
07.05.2025 - 09:02 Uhr
Zitat von mimamax
Fände es schade, wenn er dem Konkurrenzkampf aus dem Weg gehen will, Kann es aber verstehen wenn er weg will, aufgrund der gesamten Geschichte hier.

Sehe ich ähnlich, nur dass "die Geschichte hier" klingt, als hätte sich Hannover nicht einwandfrei verhalten. Das sehe ich jedoch komplett anders, trotz seiner Entgleisungen hat Hannover 96 Ezeh nie fallen lassen und ihm immer wieder die Chance gegeben, Teil von Hannover 96 und der Mannschaft zu sein.
Also nein ich kann nicht verstehen, warum er dann nicht die gleiche Loyalität auch seinen Arbeitgeber entgegenbringt.
Natürlich weiß ich nicht, was an Pletis Bericht wirklich dran ist, ob Lautern Interesse hat, ob Ezeh weg möchte oder ob Hannover nicht mehr mit ihm plant, aber für ein Taschengeld Ablöse (viel mehr wird es nicht geben) würde ich nur ungern einen Konkurrenten stärken.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Brooklyn Ezeh [37] |#79
07.05.2025 - 09:04 Uhr
Zitat von mimamax
Schade, hab gehofft das er jetzt mit den letzten Wogen langsam angekommen ist und sich dem Konkurrenzkampf auf LV stellen würde.
Wäre ne gute linke Seite.

Sollte man hier noch ca. 500k bekommen (und das wäre auch in Ordnung denn er hat nachgewiesen Talent und Potential, und ist noch jung. Konnte es ja wegen anderer Gründe nicht abrufen), und hätte einen talentierten jungen Nachfolger als neuen Backup, wäre ich damit aber auch Fine.

Habe leider keine Quelle, aber der Transfer soll relativ weit sein und Alle Seiten können sich einen Transfer wohl vorstellen. Sollte es so sein, Reisende soll man nicht aufhalten, auch wenn ich Ezeh in den letzten Spielen gut fand.
In der nächsten Saison mit Neubauer und was man so liest, Matsuda, könnte ich gut leben auf der LV Position smile

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Brooklyn Ezeh [37] |#80
07.05.2025 - 09:25 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von mimamax

Sehe ich ähnlich, nur dass "die Geschichte hier" klingt, als hätte sich Hannover nicht einwandfrei verhalten. Das sehe ich jedoch komplett anders, trotz seiner Entgleisungen hat Hannover 96 Ezeh nie fallen lassen und ihm immer wieder die Chance gegeben, Teil von Hannover 96 und der Mannschaft zu sein.
Also nein ich kann nicht verstehen, warum er dann nicht die gleiche Loyalität auch seinen Arbeitgeber entgegenbringt.
Natürlich weiß ich nicht, was an Pletis Bericht wirklich dran ist, ob Lautern Interesse hat, ob Ezeh weg möchte oder ob Hannover nicht mehr mit ihm plant, aber für ein Taschengeld Ablöse (viel mehr wird es nicht geben) würde ich nur ungern einen Konkurrenten stärken.

Ich schrieb nur von der Geschichte hier, ohne irgendwas zu schrieben das Hannover hier was falsch gemacht hat. Daher verstehe ich nicht wieso du plötzlich schreibst das du es komplett anders siehst und mir somit quasi zu schiebst, ich hätte es so geschrieben/ gemeint, das Hannover was falsch gemacht hätte Zwinkernd
Nein Hannover hat sich super verhalten und viele andere Vereine hätten bei einem Spieler nach solch einem Aussetzer vermutlich andere Konsequenzen gezogen.

Wie gesagt für unter 500.000k und
Ohne jemanden anderes als Backup würde ich da nicht zustimmen. Und auch Matsuda halte ich nicht für so super, der hat zwar einen guten Offensivdrang und unbändigen Einsatz, aber defensiv hatte er selbst in der 3. Liga teilweise arge Probleme. Ich glaube sogar davor in der Regionalliga war er nicht immer sattelfest.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.