Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Brooklyn Ezeh
Geburtsdatum 23.06.2001
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein SG Dynamo Dresden

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 5--
5--

Brooklyn Ezeh [37]

27.06.2023 - 17:40 Uhr
Brooklyn Ezeh [37] |#111
08.09.2025 - 12:10 Uhr
Zitat von Androesen96

@handycap Die Zusammenfassung ist gut, aber das ist nur eine Seite der Medaille.

DANKE!Aber genau darum geht es doch, leider reißt du es aus dem Kontext und schreibst lieber eine Abhandlung. 🙃
@RotesBlut96 hat nur eine Seite der Medaille aufgezeigt und Ezeh als Geldgierig dargestellt ich habe ihn die andere Seite der Medaille gezeigt, da ist ein wenig verrückt, wenn du dann schreibst es wäre nur eine Seite der Medaille.
Zitat von Androesen96

Fazit: Es ist eine schwierige Situation für alle Beteiligten, aber es gab einige Exit-Möglichkeiten, die nicht genutzt wurden. Es ist sinnlos, hier jemanden als Schuldigen herauszupicken oder Vorwürfe zu machen. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass wir nun eine Lösung finden. Ich erhoffe, dass Ezeh den Vertrag nicht einfach aussitzt oder noch schlimmer irgendeine Verletzung vorgeschoben wird, damit irgendwann die Versicherung eintritt.

Deinem Fazit stimme ich grundsätzlich zu, einzig der Versicherungsgrund lässt mich schmunzel.
Wenn du nicht der Versicherer bist oder für diesen tätig bist und ohne dass wir hier Versicherungsbetrug fördern, legalisieren oder unterstützen möchten, interessiere ich mich dann doch eher für die Gesundheit von Ezeh und die Wirtschaftlichkeit von H96. 🤕📜

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 08.09.2025 um 12:12 Uhr bearbeitet
Brooklyn Ezeh [37] |#112
08.09.2025 - 17:40 Uhr
Zitat von handycap

Zitat von RotesBlut96

Ezeh ist doch auch ein Spieler der sich förmlich selbst überschätzen tut anstatt erst mal Leistung zu zeigen will er gleich viel Geld verdienen und ist noch nicht mal für die U23 tauglich, typisch Hochmut kommt vor dem Fall. Auf der Tribüne kann er von mir aus seinen Vertrag aus sitzen dann spricht eh keiner mehr von Ihm, solche Leute sind nicht zu bedauern selber Schuld dann.

Und das weißt du, weil du mit dem Spieler gesprochen hast oder weil es die Medien schreiben?
Welche schreiben, "Ezeh möchte seinen Arbeitgeber nicht wechseln, weil er dann deutlich weniger Geld verdient?"
Übrigens den gleichen Arbeitgeber, dem er laut Medien bei seinem Wechsel von Wiesbaden finanziell geholfen hat und einen Teil der Ablöse selber getragen hat.

Quelle: T.online
Am Dienstag hat Hannover 96 den Transfer von Brooklyn Ezeh perfekt gemacht. Für seinen neuen Verein verzichtet der Verteidiger sogar auf Geld.

Quelle: Bild

Nach BILD-Information löste sich der Stau erst, als sich Ezeh bereit erklärte, auf seine Wiesbaden-Prämie für den Zweitliga-Aufstieg zu verzichten. Daneben wurden offenbar auch noch einige Klauseln mit Bonus- und Nach-Zahlungen vereinbart und Hannover zahlte eine Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereich.

Das sieht nicht danach aus, als sei Ezeh geldgierig so wie du ihn beschreibst, aber sicherlich würdest du gerne deine Arbeitgeber wechseln um 33 % weniger zu verdienen.
Dazu ist falsch zu glauben, es läge nur an Ezeh das er noch bei uns auf der Bank sitzt, statt bei einem anderen Verein zu spielen.

Zwischen November 2023 und März 2024 musste Ezeh wegen mentaler Probleme vier Monate pausieren. Darmstadt wollte ihn anschließend verpflichten, wollte aber die geforderte Ablöse nicht bezahlen. Auch ein Leihgeschäft scheiterte.

Hannover 96 wollte zumeist zu viel Ablöse für Ezeh ...

Nun trage mal hier nicht so dick auf, aha und woher weißte das mit der Ablöse ah Du warst dabei und was die Bild schreibt da gebe ich eh nichts s drauf nur Müll und fischt im Trüben und solange Hannover96 nichts vermeldet bleibt es wohl dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RotesBlut96 am 08.09.2025 um 17:42 Uhr bearbeitet
Brooklyn Ezeh [37] |#113
08.09.2025 - 18:03 Uhr
Zitat von RotesBlut96

Zitat von handycap

Zitat von RotesBlut96

Ezeh ist doch auch ein Spieler der sich förmlich selbst überschätzen tut anstatt erst mal Leistung zu zeigen will er gleich viel Geld verdienen und ist noch nicht mal für die U23 tauglich, typisch Hochmut kommt vor dem Fall. Auf der Tribüne kann er von mir aus seinen Vertrag aus sitzen dann spricht eh keiner mehr von Ihm, solche Leute sind nicht zu bedauern selber Schuld dann.

Und das weißt du, weil du mit dem Spieler gesprochen hast oder weil es die Medien schreiben?
Welche schreiben, "Ezeh möchte seinen Arbeitgeber nicht wechseln, weil er dann deutlich weniger Geld verdient?"
Übrigens den gleichen Arbeitgeber, dem er laut Medien bei seinem Wechsel von Wiesbaden finanziell geholfen hat und einen Teil der Ablöse selber getragen hat.

Quelle: T.online
Am Dienstag hat Hannover 96 den Transfer von Brooklyn Ezeh perfekt gemacht. Für seinen neuen Verein verzichtet der Verteidiger sogar auf Geld.

Nach BILD-Information löste sich der Stau erst, als sich Ezeh bereit erklärte, auf seine Wiesbaden-Prämie für den Zweitliga-Aufstieg zu verzichten. Daneben wurden offenbar auch noch einige Klauseln mit Bonus- und Nach-Zahlungen vereinbart und Hannover zahlte eine Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereich.

Das sieht nicht danach aus, als sei Ezeh geldgierig so wie du ihn beschreibst, aber sicherlich würdest du gerne deine Arbeitgeber wechseln um 33 % weniger zu verdienen.
Dazu ist falsch zu glauben, es läge nur an Ezeh das er noch bei uns auf der Bank sitzt, statt bei einem anderen Verein zu spielen.

Zwischen November 2023 und März 2024 musste Ezeh wegen mentaler Probleme vier Monate pausieren. Darmstadt wollte ihn anschließend verpflichten, wollte aber die geforderte Ablöse nicht bezahlen. Auch ein Leihgeschäft scheiterte.

Hannover 96 wollte zumeist zu viel Ablöse für Ezeh ...

Nun trage mal hier nicht so dick auf, aha und woher weißte das mit der Ablöse ah Du warst dabei und was die Bild schreibt da gebe ich eh nichts s drauf nur Müll und fischt im Trüben und solange Hannover96 nichts vermeldet bleibt es wohl dabei.

Und wieso willst du einem Menschen hier irgendwelche Geldgier unterstellen?😂
Das ist doch genau das, was du Handycap vorwirfst, nur grün (gänzlich ohne Quellen).
Er gibt doch wenigstens die Quellen an, die eventuell irgendwelche Hintergrundinformationen haben.
Deins dagegen ist blindes gesabbel auf Basis von Sympathie/fehlender Sympathie gegenüber dem Spieler.
Oder hast du irgendwelche Quellen, die deins belegen?

Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen und Anschuldigungen.
Am Ende weiß keiner was, und in der Regel sind immer mehrere Parteien verwickelt und zu gewissen Anteilen „Schuld“.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96madmax96 am 08.09.2025 um 18:04 Uhr bearbeitet
Brooklyn Ezeh [37] |#114
09.09.2025 - 06:47 Uhr
Zitat von RotesBlut96

Dick auftragen, weil ich Dir Quellen aufzeige?
Das erinnert mich an den Satz, "verwirre mich doch bitte nicht mit Fakten ..." Du gibst nichts auf, die Quellen, nutzt sie aber, um Ezeh Geldgier zu unterstellen, entschuldige meine Direktheit, aber das ist dann wohl der größte Blödsinn, den Du in diesem Monat verfasst hast und das obwohl wenn man Deine Mituser fragt, Du schon ordentlich investiert hast.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Brooklyn Ezeh [37] |#115
09.09.2025 - 07:59 Uhr
Die Bild spekuliert im aktuellen Ezeh Artikel über eine dauerhafte Versetzung zur U23, das letzte Wort dabei hat aber Christian Titz. Momentan trainiert er noch bei den Profis, nach dem Hertha Spiel soll eine Entscheidung getroffen werden.

Außerdem ist ein Wechsel nach St Gallen derzeit nicht möglich, weil dort alle Kaderplätze für Ausländer belegt sind - es müsste also vorher noch ein Spieler den Verein verlassen. Am Dienstag schließt auch dort das Transferfenster.

Im Training und in der Kabine soll er sich bislang tadellos verhalten.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 09.09.2025 um 08:15 Uhr bearbeitet
Brooklyn Ezeh [37] |#116
09.09.2025 - 08:04 Uhr
Zitat von Jernals
Die Bild spekuliert im aktuellen Ezeh Artikel über eine dauerhafte Versetzung zur U23, das letzte Wort dabei hat aber Christian Titz. Momentan trainiert er noch bei den Profis, nach dem Hertha Spiel erwartet soll eine Entscheidung getroffen werden.

Außerdem ist ein Wechsel nach St Gallen derzeit nicht möglich, weil dort alle Kaderplätze für Ausländer belegt sind - es müsste also vorher noch ein Spieler den Verein verlassen. Am Dienstag schließt auch dort das Transferfenster.

Wäre nicht der Erste, der wie ein Phönix aus der Asche kommt…
Brooklyn Ezeh [37] |#117
09.09.2025 - 08:37 Uhr
Zitat von Falke007
Zitat von Jernals

Die Bild spekuliert im aktuellen Ezeh Artikel über eine dauerhafte Versetzung zur U23, das letzte Wort dabei hat aber Christian Titz. Momentan trainiert er noch bei den Profis, nach dem Hertha Spiel erwartet soll eine Entscheidung getroffen werden.

Puh, so viele gab es da aber meines Wissens nicht, der letzte der es schaffte vom Abstellgleis auf Gleis 11 zu wechseln war mMn. Jan Schlaudraff.

•     •     •

Brooklyn Ezeh [37] |#118
09.09.2025 - 10:17 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Falke007

Zitat von Jernals

Puh, so viele gab es da aber meines Wissens nicht, der letzte der es schaffte vom Abstellgleis auf Gleis 11 zu wechseln war mMn. Jan Schlaudraff.

Es war Salif Sane.
Brooklyn Ezeh [37] |#119
09.09.2025 - 10:30 Uhr
Zitat von Red1896
Zitat von handycap

Zitat von Falke007

Zitat von Jernals

Es war Salif Sane.

Ja stimmt, wie konnte ich ihn vergessen...

•     •     •

Brooklyn Ezeh [37] |#120
09.09.2025 - 11:54 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Red1896

Zitat von handycap

Zitat von Falke007

Zitat von Jernals

Es war Salif Sane.

Ja stimmt, wie konnte ich ihn vergessen...

Passiert, man wird ja auch nicht jünger :P
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.