Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Brooklyn Ezeh
Geburtsdatum 23.06.2001
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein SG Dynamo Dresden

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 5--
5--

Brooklyn Ezeh [37]

27.06.2023 - 17:40 Uhr
Brooklyn Ezeh [37] |#81
07.05.2025 - 11:47 Uhr
Finde ich schade. Er hat definitv noch Potenzial und tritt mit Abstand die besten Ecken bei uns. Habe nie verstanden das Leitl Leopold als Eckenschützen ihm vorgezogen hat, wenn beide auf dem Spielfeld standen. Seine Verfehlungen sind doch eher in der Anfangszeit bei uns einzuordnen. In letzter Zeit hat man von ihm nichts mehr gehört. Von daher hat er sich aus meiner Sicht korrekt Verhalten. Auch das er ohne zu Murren in der 3. Liga aufgelaufen ist spricht für ihn.
Was oft von Leitl angemeckert wurde war sein Defensivverhalten. Da hat er sich oft nicht gut positioniert im Spiel gegen den Ball und auch mal die Gegenspieler aus den Augen gelassen.
Als LIV sehe ich ihn persönlich nicht. Dafür ist er meiner Meinung nach nicht Zweikampfsstark genug und auch im Passspiel hat er öfter Schnitzer drin. Dafür sind seine Flanken und Speed gut und die Standards sehr gut.

Trotzdem wenn man ihn für weniger als 500k gehen lässt wäre ich sehr enttäuscht. Er hat definitv noch Potenzial nach oben. Das sollte man schon einpreisen.
Aber Mann wird sich dem auch bewusst sein und Vernünftige Optionen aushandeln.
Brooklyn Ezeh [37] |#82
07.05.2025 - 13:57 Uhr
Zitat von mimamax

Zitat von handycap

Zitat von mimamax

Fände es schade, wenn er dem Konkurrenzkampf aus dem Weg gehen will, Kann es aber verstehen wenn er weg will, aufgrund der gesamten Geschichte hier.

Sehe ich ähnlich, nur dass "die Geschichte hier" klingt, als hätte sich Hannover nicht einwandfrei verhalten. Das sehe ich jedoch komplett anders, trotz seiner Entgleisungen hat Hannover 96 Ezeh nie fallen lassen und ihm immer wieder die Chance gegeben, Teil von Hannover 96 und der Mannschaft zu sein.
Also nein ich kann nicht verstehen, warum er dann nicht die gleiche Loyalität auch seinen Arbeitgeber entgegenbringt.
Natürlich weiß ich nicht, was an Pletis Bericht wirklich dran ist, ob Lautern Interesse hat, ob Ezeh weg möchte oder ob Hannover nicht mehr mit ihm plant, aber für ein Taschengeld Ablöse (viel mehr wird es nicht geben) würde ich nur ungern einen Konkurrenten stärken.

Ich schrieb nur von der Geschichte hier, ohne irgendwas zu schrieben das Hannover hier was falsch gemacht hat. Daher verstehe ich nicht wieso du plötzlich schreibst das du es komplett anders siehst und mir somit quasi zu schiebst, ich hätte es so geschrieben/ gemeint, das Hannover was falsch gemacht hätte Zwinkernd
Nein Hannover hat sich super verhalten und viele andere Vereine hätten bei einem Spieler nach solch einem Aussetzer vermutlich andere Konsequenzen gezogen.

Entschuldige aber ich schrieb doch explizit Es klingt so, nicht es ist so oder du hättest es genau so gemeint ... und dann [b)nur dann würde ich das genau anders sehen, so sehen wir das beide gleich.

Zitat von mimamax

Wie gesagt für unter 500.000k und
Ohne jemanden anderes als Backup würde ich da nicht zustimmen. Und auch Matsuda halte ich nicht für so super, der hat zwar einen guten Offensivdrang und unbändigen Einsatz, aber defensiv hatte er selbst in der 3. Liga teilweise arge Probleme. Ich glaube sogar davor in der Regionalliga war er nicht immer sattelfest.

agree daumen-hoch

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 07.05.2025 um 13:58 Uhr bearbeitet
Brooklyn Ezeh [37] |#83
07.05.2025 - 16:23 Uhr
Könnte auch gut leben mit einem Abgang, solange man ihn nicht verschenkt. Ezeh hatte jetzt ein paar gute Auftritte, aber es kann ja auch schnell wieder in die andere Richtung gehen, gerade seinen mentalen Zustand kennen wir alle nicht. Ab 400k wäre ich zufrieden und mit Neubauer haben wir einen soliden Startelfkandidaten verpflichtet. Dann kann man das Geld für andere Positionen verwenden und sich nach einem günstigen Backup/Talent umschauen. Matsuda würde ich gerne behalten und in die erste Mannschaft hochziehen, allerdings eine Positionen nach vorne versetzen. Offensiv kann er seine Stärken ausspielen, ggf als LM/LF Einwechseloption und wenn es hinten mal eng wird wegen Sperren/Verletzungen kann er ja gerne auch als LV Nr 3 fungieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xAcnologia am 07.05.2025 um 16:24 Uhr bearbeitet
Brooklyn Ezeh [37] |#84
07.05.2025 - 16:39 Uhr
Ich würde Ezeh so schnell wie möglich abgeben. Der Junge braucht einfach ein neues Umfeld, am besten ein Verein wo es deutlich ruhiger zu geht, damit er sich voll und ganz auf sich konzentrieren kann.

Und genau das wünsche ich ihn, dass er wieder zu alter Stärke kommt und sich weiterentwickelt. Hier wird das sicher nicht mehr passieren (mit Neubauer haben wir bereits jemanden, der vor ihm steht).

Kaiserslautern halte ich vom Umfeld schon passend, aber hier hätte er einen offenen Dreikampf. Auch nicht wirklich optimal. Die 3. Liga halte ich für passender.
Oder er wechselt zu einem der Aufsteiger - da könnte er auch gut reinpassen.

Als Nachfolger würde ich mir Hennes Behrens wünschen, ein Talent aus der Hoffenheimer Jugend, ablösefrei und konnte in der Regionalliga in 25 Spielen 8 Scorerpunkte sammeln.

Alternative Talente wären Eliyas Strasner oder Jonah Sticker.

Oder wenn man den direkten Konkurrenzkampf möchte: Bryan Hein und Romario Rösch wären beide ablösefrei zu haben.
Brooklyn Ezeh [37] |#85
07.05.2025 - 17:18 Uhr
Zitat von Svense
Ich würde Ezeh so schnell wie möglich abgeben. Der Junge braucht einfach ein neues Umfeld, am besten ein Verein wo es deutlich ruhiger zu geht, damit er sich voll und ganz auf sich konzentrieren kann.

Und genau das wünsche ich ihn, dass er wieder zu alter Stärke kommt und sich weiterentwickelt. Hier wird das sicher nicht mehr passieren (mit Neubauer haben wir bereits jemanden, der vor ihm steht).

Kaiserslautern halte ich vom Umfeld schon passend, aber hier hätte er einen offenen Dreikampf. Auch nicht wirklich optimal. Die 3. Liga halte ich für passender.
Oder er wechselt zu einem der Aufsteiger - da könnte er auch gut reinpassen.

Als Nachfolger würde ich mir Hennes Behrens wünschen, ein Talent aus der Hoffenheimer Jugend, ablösefrei und konnte in der Regionalliga in 25 Spielen 8 Scorerpunkte sammeln.

Alternative Talente wären Eliyas Strasner oder Jonah Sticker.

Oder wenn man den direkten Konkurrenzkampf möchte: Bryan Hein und Romario Rösch wären beide ablösefrei zu haben.

Gerade zuletzt fand ich Ezeh gut. Darum fände ich einen Wechsel nicht gut einerseits.
Brooklyn Ezeh [37] |#86
07.05.2025 - 19:02 Uhr
Ruhiges Umfeld und Lautern?
Ich glaube nicht.

Ich persönlich würde ihn auch gerne halten - er hat sich so langsam zur Alternative entwickelt und war die letzten Wochen durchaus ordentlich.
Könnte im 4-4-2 ja theoretisch auch noch eins vorrücken.

Ab 1 Millionen muss man sicherlich überlegen. Vorher aber nicht
Brooklyn Ezeh [37] |#87
21.08.2025 - 05:46 Uhr
Vorjahres-Überraschung Elversberg machte 96 nach Infos dieser Redaktion sogar ein konkretes Angebot. Ezeh war interessiert, pokerte aber – und verzockte sich in den Gehaltsgesprächen, weil er in die Elversberger Spitzengruppe wollte.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Brooklyn Ezeh [37] |#88
21.08.2025 - 07:23 Uhr
Zitat von Jernals

Vorjahres-Überraschung Elversberg machte 96 nach Infos dieser Redaktion sogar ein konkretes Angebot. Ezeh war interessiert, pokerte aber – und verzockte sich in den Gehaltsgesprächen, weil er in die Elversberger Spitzengruppe wollte.

So leid es mir tut, da ich ihn mag (und eigentlich ungerne auf Charakterzüge schließe ohne die Person zu kennen), aber das könnte auch ein Grund sein wieso es hier nicht geklappt hat.
Wenn er wirklich so ein anderes Bild von sich/ seinen Leistungen hat, und dann nicht eingesetzt wird, könnte ein Spieler schnell unzufrieden werden, was dann eventuell zu weiteren unglücklichen Situationen/ Aktion führte, wieso er bei uns nie so richtig zum zug kam.
Aber du kannst nicht als Spieler aus der 3. Liga, der es dann nicht richtig geschafft hat sich in der 2. Liga durchzusetzen und wenig Spielpraxis hat, in einer neuen Mannschaft die Anforderung stellen, Spitzenverdiener zu werden. Das wirkt für mich sehr merkwürdig.
Natürlich alles nur, sollte der Bericht stimmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96madmax96 am 21.08.2025 um 07:24 Uhr bearbeitet
Brooklyn Ezeh [37] |#89
21.08.2025 - 07:29 Uhr
Zitat von 96madmax96
Zitat von Jernals

So leid es mir tut, da ich ihn mag (und eigentlich ungerne auf Charakterzüge schließe ohne die Person zu kennen), aber das könnte auch ein Grund sein wieso es hier nicht geklappt hat.
Wenn er wirklich so ein anderes Bild von sich/ seinen Leistungen hat, und dann nicht eingesetzt wird, könnte ein Spieler schnell unzufrieden werden, was dann eventuell zu weiteren unglücklichen Situationen/ Aktion führte, wieso er bei uns nie so richtig zum zug kam.
Aber du kannst nicht als Spieler aus der 3. Liga, der es dann nicht richtig geschafft hat sich in der 2. Liga durchzusetzen und wenig Spielpraxis hat, in einer neuen Mannschaft die Anforderung stellen, Spitzenverdiener zu werden. Das wirkt für mich sehr merkwürdig.

Für mich ist es eher ein Zeichen, dass er hier einen hoch dotierten Vertrag unterzeichnet hat und nicht auf Geld verzichten möchte. Das kann dann auch gleichzeitig erklären, warum man ihm keine Spielminuten geben will, um hier (indirekt) Druck auf den Spieler auszuüben, damit dieser sich dann doch mal nach einen neuen Verein umsehen soll.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Brooklyn Ezeh [37] |#90
21.08.2025 - 07:31 Uhr
Zitat von diablo696
Zitat von 96madmax96

Zitat von Jernals

Für mich ist es eher ein Zeichen, dass er hier einen hoch dotierten Vertrag unterzeichnet hat und nicht auf Geld verzichten möchte. Das kann dann auch gleichzeitig erklären, warum man ihm keine Spielminuten geben will, um hier (indirekt) Druck auf den Spieler auszuüben, damit dieser sich dann doch mal nach einen neuen Verein umsehen soll.

Okay ja, das stimmt. Das wäre natürlich auch sehr gut vorstellbar.
St. Gallen scheint ja auch interesse zu haben, vllt bekommt man ihn ja noch von der Payroll. Die letzten Tage dürften definitiv nochmal interessant werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.