Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Bilal Hussein
Geburtsdatum 22.04.2000
Alter 26
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,73m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Degerfors IF

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Bilal Hussein

25.08.2023 - 15:46 Uhr
Bilal Hussein |#101
29.08.2023 - 17:06 Uhr
Ob heute oder morgen ist ja grundsätzlich egal, Hauptsache er kommt. Denke er wird den morgen früh um 9 Uhr gleich machen
Bilal Hussein |#102
29.08.2023 - 19:19 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Ob heute oder morgen ist ja grundsätzlich egal, Hauptsache er kommt. Denke er wird den morgen früh um 9 Uhr gleich machen

Ja, laut Flugradar alles Planmäßig, landet in wenigen Minuten in Berlin XD
Bilal Hussein |#103
29.08.2023 - 21:54 Uhr
STRENGTHS

Very good link passer
Clean and compact technique
Sharp, up-tempo mobility

WEAKNESSES

Lacks strength in contact
Defensive technique in open space
Ineffective in aerial duels

[…]

HUSSEIN IS VERY GOOD AT LINKING PLAY FROM DEEPER AREAS, ADVANCING THE BALL FROM THE DEFENSIVE THIRD WITH CRISP PASSING AND SPREADING IT IN MIDFIELD WITH AN ENERGETIC PASS-AND-GO STYLE
Nochmal ein Scouting Report über ihn
Bilal Hussein |#104
30.08.2023 - 17:03 Uhr
Sollte er nicht heute den Medicheck machen? Hat jemand was gehört / gesehen?
Bilal Hussein |#105
30.08.2023 - 17:05 Uhr
Zitat von Schmuddelmike

Abwarten auf circa 18 Uhr ZwinkerndLächelnd
Bilal Hussein |#106
30.08.2023 - 17:05 Uhr
Zitat von Schmuddelmike

Vertrag ist bereits unterschrieben.
Bilal Hussein |#107
30.08.2023 - 17:08 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Schmuddelmike

Abwarten auf circa 18 Uhr ZwinkerndLächelnd

Ja, ich wundere mich auch immer wenn es heißt er hat schon den Medcheck absolviert und dann kommt den ganzen Mittag / Nachmittag nichts. Da denke ich dann immer der Spieler oder Hertha haben sich umentschieden und er hat nicht unterschrieben oder er hat den Medcheck nicht bestanden. Aber wir machen das ja jetzt immer so, ab 18 Uhr Vorstelllung von Neuzugängen?

•     •     •

habe fertig!
Bilal Hussein |#108
30.08.2023 - 17:09 Uhr
Zitat von Schmuddelmike

Laut der ursprünglichen Quelle sollte er gestern noch nach Berlin fliegen für den Check. Nichts neues seit dem ausser eine Menge kleine twitter Seiten, die ihre Kreativität freien Lauf lassen bei der Übersetzung.

Hilft nur warten, so richtig was neues gibts seit der Meldung gestern schon nicht, in der es aber auch hieß "Um den Transfer noch vor Schließung des Fensters fest zu machen". Dort stand aber auch, dass er wie gesagt abends den Flug nimmt um im laufe des Tages den Medizincheck zu machen. Dort haben dann mehrere "heute" interpretiert, für andere lief der noch gestern ab..

Falls er da war/ist, wirds wohl demnächst neues geben.
Bilal Hussein |#109
30.08.2023 - 19:30 Uhr
Also heute dürfte die Unterschrift dann nicht erfolgt sein. Nicht daß es sich bei Hussein und Bouchalakis um die nächsten Fälle Demne handelt.

Gut, es kann heute noch on kommen, oder morgen. Vielleicht werden auch alle Neuzugänge im Paket am Deadline Day vorgestellt. Etwas Sorgen mache ich mir aber schon. Man hat bei Hertha schon viel erlebt...

•     •     •

habe fertig!
Bilal Hussein |#110
30.08.2023 - 19:32 Uhr
Zitat von videogems
Also heute dürfte die Unterschrift dann nicht erfolgt sein. Nicht daß es sich bei Hussein und Bouchalakis um die nächsten Fälle Demne handelt.

Gut, es kann heute noch on kommen, oder morgen. Vielleicht werden auch alle Neuzugänge im Paket am Deadline Day vorgestellt. Etwas Sorgen mache ich mir aber schon. Man hat bei Hertha schon viel erlebt...

Geduld ist nicht deine Stärke...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.