| Geburtsdatum | 22.04.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Degerfors IF |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Svenska Cupen | 1 | - | - | |
Bilal Hussein
25.08.2023 - 15:46 Uhr
31.08.2023 - 20:40 Uhr
Zitat von BloodyEric
Hussein ist meines Erachtens nach nicht nominiert:
https://www.svenskfotboll.se/nyheter/landslag/2023/08/holm-och-augustinsson-tillbaka/
Hussein ist meines Erachtens nach nicht nominiert:
https://www.svenskfotboll.se/nyheter/landslag/2023/08/holm-och-augustinsson-tillbaka/
Dardai meinte heute auf der PK beide wären nominiert. Wäre für uns gut, wenn es nicht so wäre.
31.08.2023 - 20:59 Uhr
Wenn man so recherchiert, dann frag ich mich wie der Spieler bei uns landen konnte und das wiederum macht mich skeptisch, dass er es bisher nirgendwo anders aufgeschlagen ist.
Angeblich waren unteranderem auch Eintracht Frankfurt 2022 dran.
Das er wohl einer zu den besten in der Liga gehört steht wohl außer Frage das er auch den nächsten Schritt mit Hertha in der 2. Bundesliga geht könnte auch der richtige Weg sein.
Ich bin sehr sehr gespannt wie er hiereingebunden wird. Karbownik war für mich schon Balsam für die Seele, wenn er nur annähernd ähnlich gut hier einschlägt.
Das er wohl einer zu den besten in der Liga gehört steht wohl außer Frage das er auch den nächsten Schritt mit Hertha in der 2. Bundesliga geht könnte auch der richtige Weg sein.
Ich bin sehr sehr gespannt wie er hiereingebunden wird. Karbownik war für mich schon Balsam für die Seele, wenn er nur annähernd ähnlich gut hier einschlägt.
31.08.2023 - 20:59 Uhr
Wenn man so recherchiert, dann frag ich mich wie der Spieler bei uns landen konnte und das wiederum macht mich skeptisch, dass er es bisher nirgendwo anders aufgeschlagen ist.
08.09.2023 - 20:33 Uhr
Kann jemand etwas zu seiner Leistung von heute sagen. Vielleicht auch jemand der im Stadion war. Wäre zu wünschen das er uns schnell helfen kann,gerade im MF ist ja noch einiges im Argen. Am Handy ist das doch eher schwer zu beurteilen.
08.09.2023 - 21:14 Uhr
Zitat von BALU69
Kann jemand etwas zu seiner Leistung von heute sagen. Vielleicht auch jemand der im Stadion war. Wäre zu wünschen das er uns schnell helfen kann,gerade im MF ist ja noch einiges im Argen. Am Handy ist das doch eher schwer zu beurteilen.
Hab nur den Stream gesehen, da fiel er mir eher negativ auf. 2-3 kritische Ballverluste in der Vorwärtsbewegung und ein paar schlampige Abspiele.
Er wusste auch offensichtlich noch nicht, wie er sich in das Team einfügen soll, wo er sein soll, ...
Er wird wohl in der zweiten Liga das ein oder andere Mal Lehrgeld zahlen müssen, alles andere werden wir sehen.
08.09.2023 - 21:33 Uhr
Zitat von Arachnid
Hab nur den Stream gesehen, da fiel er mir eher negativ auf. 2-3 kritische Ballverluste in der Vorwärtsbewegung und ein paar schlampige Abspiele.
Er wusste auch offensichtlich noch nicht, wie er sich in das Team einfügen soll, wo er sein soll, ...
Er wird wohl in der zweiten Liga das ein oder andere Mal Lehrgeld zahlen müssen, alles andere werden wir sehen.
Zitat von BALU69
Gehe ich insgesamt mit, auch aus der Stadionperspektive. Er war - logischerweise - noch nicht richtig im Team eingebunden, wirkte aber auch in den direkten Duellen um den Ball etwas "hölzernd".
P.S.: Er und Dudziak sind auf dem Platz optisch kaum zu unterscheiden, da sollte mal ein DNA-Test her.
24.09.2023 - 21:45 Uhr
Ein wirklich positiver Auftritt durch Ihn. Hat mit dazu beigetragen das wir wieder etwas stabiler waren und einige gute Pässe gespielt. Vielleicht wäre er eine Alternative fürs nächste Spiel.Würde Ihn gerne neben Bouchalakis von Beginn mal sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BALU69 am 24.09.2023 um 21:47 Uhr bearbeitet
26.09.2023 - 08:42 Uhr
Denke er wird bis zum Winter über Kurzeinsätze noch nicht hinauskommen. Für ihn ist eine Umstellung sicherlich noch viel größer. Außerdem hat er schon fast eine komplette Saison in den Knochen und so wirklich auffällig finde ich ihn noch nicht auf dem Platz.
26.09.2023 - 09:53 Uhr
Zitat von Pal1975
Denke er wird bis zum Winter über Kurzeinsätze noch nicht hinauskommen. Für ihn ist eine Umstellung sicherlich noch viel größer. Außerdem hat er schon fast eine komplette Saison in den Knochen und so wirklich auffällig finde ich ihn noch nicht auf dem Platz.
Ich fand ihn gegen Hertha Zehlendorf enttäuschend, aber in den zwei Ligaspielen ordentlich bis gut und vor allem sehr sauber am Ball. Wieso sollte er nicht starten, wenn andere Spieler, die fast jedes Spiel auf seiner Position gestartet sind, mehrheitlich enttäuscht haben oder aus einer Liga, die in der UEFA-Jahreswertung hinter der schwedischen Liga steht, kamen und sofort (zu) viel gespielt haben?
23.10.2023 - 10:09 Uhr
Hmm, ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, wie man ihn einschätzen kann. Für mich hat er bisher kaum Akzente setzen können, wenn er auf dem Platz stand. Wirkte eher wie ein Fremdkörper, der noch nicht so richtig seinen Platz im Kader hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden