| Geburtsdatum | 22.04.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Degerfors IF |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Svenska Cupen | 1 | - | - | |
Bilal Hussein
25.08.2023 - 15:46 Uhr
29.08.2023 - 17:06 Uhr
Ob heute oder morgen ist ja grundsätzlich egal, Hauptsache er kommt. Denke er wird den morgen früh um 9 Uhr gleich machen
29.08.2023 - 19:19 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Ob heute oder morgen ist ja grundsätzlich egal, Hauptsache er kommt. Denke er wird den morgen früh um 9 Uhr gleich machen
Ja, laut Flugradar alles Planmäßig, landet in wenigen Minuten in Berlin XD
29.08.2023 - 21:54 Uhr
Quelle: www.scoutedftbl.com
STRENGTHS
Very good link passer
Clean and compact technique
Sharp, up-tempo mobility
WEAKNESSES
Lacks strength in contact
Defensive technique in open space
Ineffective in aerial duels
[…]
HUSSEIN IS VERY GOOD AT LINKING PLAY FROM DEEPER AREAS, ADVANCING THE BALL FROM THE DEFENSIVE THIRD WITH CRISP PASSING AND SPREADING IT IN MIDFIELD WITH AN ENERGETIC PASS-AND-GO STYLE
Nochmal ein Scouting Report über ihn Very good link passer
Clean and compact technique
Sharp, up-tempo mobility
WEAKNESSES
Lacks strength in contact
Defensive technique in open space
Ineffective in aerial duels
[…]
HUSSEIN IS VERY GOOD AT LINKING PLAY FROM DEEPER AREAS, ADVANCING THE BALL FROM THE DEFENSIVE THIRD WITH CRISP PASSING AND SPREADING IT IN MIDFIELD WITH AN ENERGETIC PASS-AND-GO STYLE
30.08.2023 - 17:03 Uhr
Sollte er nicht heute den Medicheck machen? Hat jemand was gehört / gesehen?
30.08.2023 - 17:05 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Abwarten auf circa 18 Uhr

30.08.2023 - 17:05 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Vertrag ist bereits unterschrieben.
30.08.2023 - 17:08 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Schmuddelmike

Ja, ich wundere mich auch immer wenn es heißt er hat schon den Medcheck absolviert und dann kommt den ganzen Mittag / Nachmittag nichts. Da denke ich dann immer der Spieler oder Hertha haben sich umentschieden und er hat nicht unterschrieben oder er hat den Medcheck nicht bestanden. Aber wir machen das ja jetzt immer so, ab 18 Uhr Vorstelllung von Neuzugängen?
30.08.2023 - 17:09 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Laut der ursprünglichen Quelle sollte er gestern noch nach Berlin fliegen für den Check. Nichts neues seit dem ausser eine Menge kleine twitter Seiten, die ihre Kreativität freien Lauf lassen bei der Übersetzung.
Hilft nur warten, so richtig was neues gibts seit der Meldung gestern schon nicht, in der es aber auch hieß "Um den Transfer noch vor Schließung des Fensters fest zu machen". Dort stand aber auch, dass er wie gesagt abends den Flug nimmt um im laufe des Tages den Medizincheck zu machen. Dort haben dann mehrere "heute" interpretiert, für andere lief der noch gestern ab..
Falls er da war/ist, wirds wohl demnächst neues geben.
30.08.2023 - 19:30 Uhr
Also heute dürfte die Unterschrift dann nicht erfolgt sein. Nicht daß es sich bei Hussein und Bouchalakis um die nächsten Fälle Demne handelt.
Gut, es kann heute noch on kommen, oder morgen. Vielleicht werden auch alle Neuzugänge im Paket am Deadline Day vorgestellt. Etwas Sorgen mache ich mir aber schon. Man hat bei Hertha schon viel erlebt...
Gut, es kann heute noch on kommen, oder morgen. Vielleicht werden auch alle Neuzugänge im Paket am Deadline Day vorgestellt. Etwas Sorgen mache ich mir aber schon. Man hat bei Hertha schon viel erlebt...
30.08.2023 - 19:32 Uhr
Zitat von videogems
Also heute dürfte die Unterschrift dann nicht erfolgt sein. Nicht daß es sich bei Hussein und Bouchalakis um die nächsten Fälle Demne handelt.
Geduld ist nicht deine Stärke...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden