Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Bilal Hussein
Geburtsdatum 22.04.2000
Alter 26
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,73m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Degerfors IF

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Bilal Hussein

25.08.2023 - 15:46 Uhr
Bilal Hussein |#81
29.08.2023 - 08:21 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Quelle: m.bild.de
Nach BILD-Informationen arbeiten die Verantwortlichen mit Hochdruck an einer Verpflichtung des Schweden Bilal Hussein (23). Der Nationalspieler (zwei Einsätze) kommt auf 114 Erstliga-Spiele bei AIK Solna, gilt als spielstarker Sechser. Sein Vertrag läuft Ende Dezember aus – deshalb hoffen die Berliner auf eine geringe Ablöse. Im Gespräch sind knapp 500 000 Euro. Der Deal steht kurz vor dem Abschluss.
spannend wird sein ob er für die 8 oder 6 eingeplant ist.

Binmir sicher, dass er für die 8 geplant ist. Für die 6 wird jemand im Altersegment 28+ kommen, der zudem auch kopfballstärker sein wird.

Finde es schade mit Braunöder... hätte den sehr gerne hier gesehen.

•     •     •

AMMARO97
Bilal Hussein |#82
29.08.2023 - 08:23 Uhr
Zitat von AMMARO97
Zitat von 1892Blau-Weiss

Nach BILD-Informationen arbeiten die Verantwortlichen mit Hochdruck an einer Verpflichtung des Schweden Bilal Hussein (23). Der Nationalspieler (zwei Einsätze) kommt auf 114 Erstliga-Spiele bei AIK Solna, gilt als spielstarker Sechser. Sein Vertrag läuft Ende Dezember aus – deshalb hoffen die Berliner auf eine geringe Ablöse. Im Gespräch sind knapp 500 000 Euro. Der Deal steht kurz vor dem Abschluss.

Binmir sicher, dass er für die 8 geplant ist. Für die 6 wird jemand im Altersegment 28+ kommen, der zudem auch kopfballstärker sein wird.

Auch wenn es OT ist aber weißt du mehr oder ist es nur ein Gefühl das du denkst das ein Spieler für die 6 zusätzlich kommt und dieser erfahrener und größer ist?
Bilal Hussein |#83
29.08.2023 - 08:26 Uhr
Zitat von CGDOGG
Ich weiß immer noch nicht, wie ich diesen Transfer finden soll. OK, 0,5 Mio EUR wären jetzt vom MW her ein guter Deal. Sportlich bin ich nicht gerade überzeugt von Ihm. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er ein Spielertyp ist, der bei uns nicht zurecht kommen wird.

Da ich ihn sehr frech und spielfreudig einschätze , denke ich, dass er ziemlich gut der neuern spielstarken jungen Garde, wie Christensen, Winkler und auch Karbo passen wird. Wie schon erwähnt, macht auf mich n bissl den Eindruck wie eine Hybrid Light Version aus Musiala und Änis Ben-Hatira auf den ersten Blick.

Ob er dann den Sprung schafft, ich denke schon, Leistungsträger im Club , seit Jahresbeginn Nationalmannschaft und jetzt Hertha BSC in einem jungen hungrigem Team, die Voraussetzungen sind zumindest nicht die schlechtesten.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Bilal Hussein |#84
29.08.2023 - 08:26 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von AMMARO97

Zitat von 1892Blau-Weiss

Auch wenn es OT ist aber weißt du mehr oder ist es nur ein Gefühl das du denkst das ein Spieler für die 6 zusätzlich kommt und dieser erfahrener und größer ist?

Erfahrung hat Hertha doch selbst berichtet. das ein 6 und ein 8 Kommen soll würde doch auch verbreitet.

den Rest steht so im Artikel zumindest das in Zentrum ein Kopfball starker Spieler kommen soll noch
Bilal Hussein |#85
29.08.2023 - 08:27 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von AMMARO97

Zitat von 1892Blau-Weiss

Bauchgefühl und die Bild hat es sogar im selben Artiekl eine Passage drüber geschrieben.

•     •     •

AMMARO97
Bilal Hussein |#86
29.08.2023 - 08:30 Uhr
Zitat von CGDOGG
Ich weiß immer noch nicht, wie ich diesen Transfer finden soll. OK, 0,5 Mio EUR wären jetzt vom MW her ein guter Deal. Sportlich bin ich nicht gerade überzeugt von Ihm. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er ein Spielertyp ist, der bei uns nicht zurecht kommen wird.

Kann dich gut verstehen , man bekommt so leichte Allan oder Lee Flashbacks Lachend Ich musste mir auch , wahrscheinlich wie viele , über YouTube ein erstes Bild von dem Spieler machen und finde seine Attribute die er mitbringt sehr spannend. Ich glaube neben einem abräumer auf der sechs oder auf der Acht kann er seine Stärken am besten ausspielen UND sollte es für ihn „leichter“ sein in Liga zwei bei uns Fuß zu fassen .

Schwedischer Nationalspieler wird man ja auch nicht einfach so , bin sehr gespannt auf ihn .
Bilal Hussein |#87
29.08.2023 - 09:13 Uhr
Zitat von BerlinerSC92
Zitat von CGDOGG

Kann dich gut verstehen , man bekommt so leichte Allan oder Lee Flashbacks Lachend Ich musste mir auch , wahrscheinlich wie viele , über YouTube ein erstes Bild von dem Spieler machen und finde seine Attribute die er mitbringt sehr spannend. Ich glaube neben einem abräumer auf der sechs oder auf der Acht kann er seine Stärken am besten ausspielen UND sollte es für ihn „leichter“ sein in Liga zwei bei uns Fuß zu fassen .

Schwedischer Nationalspieler wird man ja auch nicht einfach so , bin sehr gespannt auf ihn .
Fairerweise waren es nur 2 Kurzeinsätze und wenn man mal guckt wer bei diesen Spielen sonst noch so spielte, sah es eher nach „wir testen mal ein paar Spieler“ aus.

Grundsätzlich verstehe ich die Bedenken sehr. Ich hatte es ja schon ausgeführt. Das wirkt mir physisch und im Defensivverhalten (noch) nicht gut genug für Liga 2. Und wenn er wirklich nur halbherzig den Defensivgang antritt…das macht er bei Pal nur einmal. Da hockt er dann schneller mehrere Spiele auf der Bank als er gucken kann. Und gestern war es das Duell (als vorletzter) gegen den letzten. Da erwarte ich dass man sich zerreißt und nicht eher lustlos wirkt.

Das Ganze wundert mich sehr, anhand der bisherigen Eindrücke, da er nicht gerade der Prototyp eines Dardai Spielers zu sein scheint (fleißig, defensivstark, „internationale Muskulatur“) und klingt aktuell eher nach einem Projekt für die Zukunft als einer der uns direkt weiterhelfen wird.

Da stelle ich nochmal in den Raum ob es nicht sinniger ist ihn einfach in 4 Monaten ablösefrei zu holen als ihn jetzt zum teuersten Transfer des Sommers zu machen und die Zeit mit dem neuen 6er + Marton/Dudziak überbrückt. Auch 500k - 700k sind in unserer Situation ordentlich Geld.
Bilal Hussein |#88
29.08.2023 - 09:15 Uhr
500 - 700k die von den verschiedenen Medien kolportiert werden empfinde ich als einen fairen Preis , denn AIK wird ihn nicht ablösefrei abgeben wollen und kann gleichzeitig keine Unsumme fordern, aufgrund der kurzen Vertragslaufzeit von gerade einmal 4 Monaten.
Es wäre schön, wenn man den Transfer schnell fix macht und er gegen Magdeburg schon auf der Bank sitzt, aber aufgrund der Länderspielpause haben wir es nun eigentlich auch nicht mehr eilig. Hoffentlich können die zwei Wochen genutzt werden um die weiteren neuen Spieler zu integrieren und in der anschließenden Saisonphase spielerisch anzuknüpfen an die Leistung gegen Fürth.

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GinoCalito44 am 29.08.2023 um 09:17 Uhr bearbeitet
Bilal Hussein |#89
29.08.2023 - 09:24 Uhr
Zitat von xLusica92x
Zitat von BerlinerSC92

Zitat von CGDOGG

Fairerweise waren es nur 2 Kurzeinsätze und wenn man mal guckt wer bei diesen Spielen sonst noch so spielte, sah es eher nach „wir testen mal ein paar Spieler“ aus.

Grundsätzlich verstehe ich die Bedenken sehr. Ich hatte es ja schon ausgeführt. Das wirkt mir physisch und im Defensivverhalten (noch) nicht gut genug für Liga 2. Und wenn er wirklich nur halbherzig den Defensivgang antritt…das macht er bei Pal nur einmal. Da hockt er dann schneller mehrere Spiele auf der Bank als er gucken kann. Und gestern war es das Duell (als vorletzter) gegen den letzten. Da erwarte ich dass man sich zerreißt und nicht eher lustlos wirkt.

Das Ganze wundert mich sehr, anhand der bisherigen Eindrücke, da er nicht gerade der Prototyp eines Dardai Spielers zu sein scheint (fleißig, defensivstark, „internationale Muskulatur“) und klingt aktuell eher nach einem Projekt für die Zukunft als einer der uns direkt weiterhelfen wird.

Da stelle ich nochmal in den Raum ob es nicht sinniger ist ihn einfach in 4 Monaten ablösefrei zu holen als ihn jetzt zum teuersten Transfer des Sommers zu machen und die Zeit mit dem neuen 6er + Marton/Dudziak überbrückt. Auch 500k - 700k sind in unserer Situation ordentlich Geld.

wie viele Spiele hast du jetzt von ihn in voller lange gesehen?

damit du es so beurteilen kannst?

So ein möglicher Wechsel kann in Kopf immer was anrichten. Da reicht ja schon im hinter Kopf zu haben bloß nicht verletzen . Das der Wechsel noch platzen könnte.
Bilal Hussein |#90
29.08.2023 - 09:25 Uhr
Zitat von xLusica92x

Ich bin da bei Dir , allerdings der bisherige "teuerste" Transfer des Sommers mit Abstand war Michal Karbownikzwinker

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.