Bester Trainer aller Zeiten
15.11.2008 - 18:54 Uhr
15.11.2010 - 21:42 Uhr
auch hitzfeld, allein mit 2 vereinen die championsleague zu gewinnen is schon top
16.11.2010 - 20:18 Uhr
Ottmar Hitzfeld ohne Frage
23.11.2010 - 12:48 Uhr
Hiddink. Von Hitzfeld bin ich, seit er Nationaltrainer ist, nicht mehr so überzeugt.
23.11.2010 - 13:33 Uhr
Zitat von pfuschi:
Hiddink. Von Hitzfeld bin ich, seit er Nationaltrainer ist, nicht mehr so überzeugt.
Ich habe mich für Udo Lattek entschieden, Hitzfeld sehe ich fast auf einer Stufe, auch wenn er mit der Schweiz nicht den gewünschten Erfolg hatte. :)
Ich habe mich für Udo Lattek entschieden, Hitzfeld sehe ich fast auf einer Stufe, auch wenn er mit der Schweiz nicht den gewünschten Erfolg hatte. :)
28.11.2010 - 12:45 Uhr
Für mich ist es Hitzfeld. Da es hier ja um die besten Trainer der Bundesliga-Geschichte geht, spielt für mich der mangelnde Erfolg mit der Schweiz keine so große Rolle. Außerdem kann kein Trainer, der eine gewisse Zeit im Geschäft ist, immer nur Erfolg haben.
28.11.2010 - 18:37 Uhr
Würde sagen Ottmar Hitzfeld knapp vor Otto Rehhagel. Beides super historische Trainer :)
28.11.2010 - 23:43 Uhr
Zitat von FaebTheBest:
Würde sagen Ottmar Hitzfeld knapp vor Otto Rehhagel. Beides super historische Trainer :)
Ich würde sagen beide!
Ottmar Hitzfeld hätte weder Kaiserslautern als Aufsteiger zum Meistertitel geführt, noch Griechenland zum Europameister gekrönt. Solche Husarenstücke waren Otto Rehagel vorbehalten, welcher - mit Disziplin und Leidenschaft - Mannschaften, die ihm bedingungslos folgten, zu Höchtleistungen trieben konnte.
-> Einer, der aus wenig viel macht (Maximalprinzip).
Otto Rehagel hatte dafür bekannterweise mit großen Stars so seine Probleme.
So bin ich davon überzeugt, dass er zumindest mit Bayern nicht den selben Erfolg gehabt hätte, wie Ottmar Hitzfeld. Dieser verstand es - trotz vieler Stars - immer, das Mannschaftsgefüge intakt und gleichzeitig die Mannschaft "hungrig" zu halten.
-> Bis heute der letzte, der den "FC Hollywood" bändigen konnte.
Beides lebende Legenden! :)
Ligaunabhängig war's natürlich der "Chef" ;)
Ich würde sagen beide!
Ottmar Hitzfeld hätte weder Kaiserslautern als Aufsteiger zum Meistertitel geführt, noch Griechenland zum Europameister gekrönt. Solche Husarenstücke waren Otto Rehagel vorbehalten, welcher - mit Disziplin und Leidenschaft - Mannschaften, die ihm bedingungslos folgten, zu Höchtleistungen trieben konnte.
-> Einer, der aus wenig viel macht (Maximalprinzip).
Otto Rehagel hatte dafür bekannterweise mit großen Stars so seine Probleme.
So bin ich davon überzeugt, dass er zumindest mit Bayern nicht den selben Erfolg gehabt hätte, wie Ottmar Hitzfeld. Dieser verstand es - trotz vieler Stars - immer, das Mannschaftsgefüge intakt und gleichzeitig die Mannschaft "hungrig" zu halten.
-> Bis heute der letzte, der den "FC Hollywood" bändigen konnte.
Beides lebende Legenden! :)
Ligaunabhängig war's natürlich der "Chef" ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schdambes am 28.11.2010 um 23:45 Uhr bearbeitet
14.12.2010 - 23:01 Uhr
Meine Stimme bekommt Ottmar Hitzfeld.
Auf Platz 2 seh' ich Otto Rehagel und auf 3 Udo Lattek.
Auf Platz 2 seh' ich Otto Rehagel und auf 3 Udo Lattek.
15.12.2010 - 20:57 Uhr
natürlich der Ottmar :D
16.12.2010 - 16:55 Uhr
...wenn ich hier die Stimmen zähle und mit den Posts vergleiche komm ich auf zwei verschiedene Ergebnisse... hier stimmt doch was nicht. :p
and the winner is... Ottmar Hitzfeld
and the winner is... Ottmar Hitzfeld
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.