Umfrage-Forum

Bester Trainer aller Zeiten

15.11.2008 - 18:54 Uhr
Bester Trainer aller Zeiten |#91
15.11.2010 - 21:42 Uhr
auch hitzfeld, allein mit 2 vereinen die championsleague zu gewinnen is schon top
Bester Trainer aller Zeiten |#92
16.11.2010 - 20:18 Uhr
Ottmar Hitzfeld ohne Frage
Bester Trainer aller Zeiten |#93
23.11.2010 - 12:48 Uhr
Hiddink. Von Hitzfeld bin ich, seit er Nationaltrainer ist, nicht mehr so überzeugt.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Bester Trainer aller Zeiten |#94
23.11.2010 - 13:33 Uhr
Zitat von pfuschi:
Hiddink. Von Hitzfeld bin ich, seit er Nationaltrainer ist, nicht mehr so überzeugt.

Ich habe mich für Udo Lattek entschieden, Hitzfeld sehe ich fast auf einer Stufe, auch wenn er mit der Schweiz nicht den gewünschten Erfolg hatte. :)
Bester Trainer aller Zeiten |#95
28.11.2010 - 12:45 Uhr
Für mich ist es Hitzfeld. Da es hier ja um die besten Trainer der Bundesliga-Geschichte geht, spielt für mich der mangelnde Erfolg mit der Schweiz keine so große Rolle. Außerdem kann kein Trainer, der eine gewisse Zeit im Geschäft ist, immer nur Erfolg haben.

•     •     •

13/03/2008
Bester Trainer aller Zeiten |#96
28.11.2010 - 18:37 Uhr
Würde sagen Ottmar Hitzfeld knapp vor Otto Rehhagel. Beides super historische Trainer :)
Bester Trainer aller Zeiten |#97
28.11.2010 - 23:43 Uhr
Zitat von FaebTheBest:
Würde sagen Ottmar Hitzfeld knapp vor Otto Rehhagel. Beides super historische Trainer :)

Ich würde sagen beide!

Ottmar Hitzfeld hätte weder Kaiserslautern als Aufsteiger zum Meistertitel geführt, noch Griechenland zum Europameister gekrönt. Solche Husarenstücke waren Otto Rehagel vorbehalten, welcher - mit Disziplin und Leidenschaft - Mannschaften, die ihm bedingungslos folgten, zu Höchtleistungen trieben konnte.
-> Einer, der aus wenig viel macht (Maximalprinzip).

Otto Rehagel hatte dafür bekannterweise mit großen Stars so seine Probleme.
So bin ich davon überzeugt, dass er zumindest mit Bayern nicht den selben Erfolg gehabt hätte, wie Ottmar Hitzfeld. Dieser verstand es - trotz vieler Stars - immer, das Mannschaftsgefüge intakt und gleichzeitig die Mannschaft "hungrig" zu halten.
-> Bis heute der letzte, der den "FC Hollywood" bändigen konnte.

Beides lebende Legenden! :)

Ligaunabhängig war's natürlich der "Chef" ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schdambes am 28.11.2010 um 23:45 Uhr bearbeitet
Bester Trainer aller Zeiten |#98
14.12.2010 - 23:01 Uhr
Meine Stimme bekommt Ottmar Hitzfeld.
Auf Platz 2 seh' ich Otto Rehagel und auf 3 Udo Lattek.

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
Bester Trainer aller Zeiten |#99
15.12.2010 - 20:57 Uhr
natürlich der Ottmar :D
Bester Trainer aller Zeiten |#100
16.12.2010 - 16:55 Uhr
...wenn ich hier die Stimmen zähle und mit den Posts vergleiche komm ich auf zwei verschiedene Ergebnisse... hier stimmt doch was nicht. :p

and the winner is... Ottmar Hitzfeld

•     •     •

----------Lewandowski----------
-----Ribery----------Robben----
Alaba----BS31----Thiago----Lahm
-Badstuber---Dante----Boateng--
-------------Neuer-------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.