Umfrage-Forum

Bester Trainer aller Zeiten

15.11.2008 - 18:54 Uhr
Bester Trainer aller Zeiten |#111
07.01.2011 - 12:48 Uhr
Ottmar Hitzfeld :)

Erfolg für Erfolg !

Mit 2 Deutschen Mannschaften die CL gewonnen usw.

•     •     •

FC Bayern München
Bester Trainer aller Zeiten |#112
07.01.2011 - 15:50 Uhr
kein loddar zur auswahl? :O

na dann nehm ich mal den hitzfeld :D

•     •     •

wunschaufstellung 2011
------------------------------calamity james---------------------------
--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------
--------ibisevic--------ibisevic-----schweinchensteiger----ibisevic--
-------------ibisevic------------ibisevic------------ibisevic------------

NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLS was wären wir nur ohne deine vielen Gerüchte?

ein Julietticionocchiacóbiassottavicderevo'o ist nicht genug gegen einen robbery
Bester Trainer aller Zeiten |#113
07.01.2011 - 18:27 Uhr
Für meine Verhältnisse ist es Lùcien Favre...Für mich eine Art Banker unter den Trainern.. :D
Bester Trainer aller Zeiten |#114
07.01.2011 - 21:33 Uhr
Ganz klar König Otto, der hält alle Bundesligarekorde

Zitat von wikipedia:

Insgesamt hat Otto Rehhagel 820 Mal als Bundesliga-Trainer auf der Bank gesessen. Er hält damit den Ligarekord mit einem Vorsprung von 255 Spielen vor Erich Ribbeck. Er ist der Trainer sowohl mit den meisten Siegen (387), den meisten Unentschieden (205) als auch mit den meisten Niederlagen (228), den meisten Toren (1473) und den meisten Gegentoren (1142) der Bundesligageschichte.

Er ist mit Lautern aufgestiegen und direkt Meister geworden (bis heute unerreicht).
Dazu kommen zwei weitere deutsche Meistertitel mit Werder Bremen.

Auch wenns nicht hierhingehört (hab den Startpost gelesen) ohne Rehakles wäre Griechenland nie Europameister geworden und Werder hätte auch nicht den Pokal der Pokalsieger gewonnen.

Da kann auch ein Hitzfeld nicht mithalten
Bester Trainer aller Zeiten |#115
08.01.2011 - 00:20 Uhr
Für die Umfrage "Bester Trainer aller Zeiten" fehlt die Option: Kommt erst noch.

Letztendlich schließt aller Zeiten ja die Zukunft mit ein.
Bester Trainer aller Zeiten |#116
08.01.2011 - 00:35 Uhr
bei den Optionen, jedenfalls nicht Hitzfeld. Der war/ ist einfach zu langweilig.

•     •     •

Waldemar Hartmann trinkt nur Cola
Bester Trainer aller Zeiten |#117
08.01.2011 - 20:14 Uhr
Udo Lattek mit drei unterschiedlichen Mannschaften ein Europapokal geholt dazu noch zwei Finalteilnahmen.
Bester Trainer aller Zeiten |#118
27.07.2012 - 20:31 Uhr
Ich hol das alte Ding mal wieder hoch.
Irgendwann kann man wohl auch Kloppo in diese illustre Runde aufnehmen. Trotzdem bleibt für mich Weisweiler herausragend.
Bester Trainer aller Zeiten |#119
28.07.2012 - 14:08 Uhr
Zitat von Ruhrpott-Schwabe:
Ich hol das alte Ding mal wieder hoch.
Irgendwann kann man wohl auch Kloppo in diese illustre Runde aufnehmen. Trotzdem bleibt für mich Weisweiler herausragend.

aber bis er in die Hall of Fame aufgenommen wird, wird es wohl noch einwenig dauern, da bin ich bei Dir, für mich ist es eindeutig der Happel Ernst

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Bester Trainer aller Zeiten |#120
28.07.2012 - 14:37 Uhr
Ich habe ebenfalls für Ernst Happel gestimmt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.