Bester Trainer aller Zeiten
15.11.2008 - 18:54 Uhr
07.01.2011 - 12:48 Uhr
Ottmar Hitzfeld :)
Erfolg für Erfolg !
Mit 2 Deutschen Mannschaften die CL gewonnen usw.
Erfolg für Erfolg !
Mit 2 Deutschen Mannschaften die CL gewonnen usw.
07.01.2011 - 15:50 Uhr
kein loddar zur auswahl? :O
na dann nehm ich mal den hitzfeld :D
na dann nehm ich mal den hitzfeld :D
07.01.2011 - 18:27 Uhr
Für meine Verhältnisse ist es Lùcien Favre...Für mich eine Art Banker unter den Trainern.. :D
07.01.2011 - 21:33 Uhr
Ganz klar König Otto, der hält alle Bundesligarekorde
Zitat von wikipedia:
Insgesamt hat Otto Rehhagel 820 Mal als Bundesliga-Trainer auf der Bank gesessen. Er hält damit den Ligarekord mit einem Vorsprung von 255 Spielen vor Erich Ribbeck. Er ist der Trainer sowohl mit den meisten Siegen (387), den meisten Unentschieden (205) als auch mit den meisten Niederlagen (228), den meisten Toren (1473) und den meisten Gegentoren (1142) der Bundesligageschichte.
Er ist mit Lautern aufgestiegen und direkt Meister geworden (bis heute unerreicht).
Dazu kommen zwei weitere deutsche Meistertitel mit Werder Bremen.
Auch wenns nicht hierhingehört (hab den Startpost gelesen) ohne Rehakles wäre Griechenland nie Europameister geworden und Werder hätte auch nicht den Pokal der Pokalsieger gewonnen.
Da kann auch ein Hitzfeld nicht mithalten
Zitat von wikipedia:
Insgesamt hat Otto Rehhagel 820 Mal als Bundesliga-Trainer auf der Bank gesessen. Er hält damit den Ligarekord mit einem Vorsprung von 255 Spielen vor Erich Ribbeck. Er ist der Trainer sowohl mit den meisten Siegen (387), den meisten Unentschieden (205) als auch mit den meisten Niederlagen (228), den meisten Toren (1473) und den meisten Gegentoren (1142) der Bundesligageschichte.
Er ist mit Lautern aufgestiegen und direkt Meister geworden (bis heute unerreicht).
Dazu kommen zwei weitere deutsche Meistertitel mit Werder Bremen.
Auch wenns nicht hierhingehört (hab den Startpost gelesen) ohne Rehakles wäre Griechenland nie Europameister geworden und Werder hätte auch nicht den Pokal der Pokalsieger gewonnen.
Da kann auch ein Hitzfeld nicht mithalten
08.01.2011 - 00:20 Uhr
Für die Umfrage "Bester Trainer aller Zeiten" fehlt die Option: Kommt erst noch.
Letztendlich schließt aller Zeiten ja die Zukunft mit ein.
Letztendlich schließt aller Zeiten ja die Zukunft mit ein.
08.01.2011 - 00:35 Uhr
bei den Optionen, jedenfalls nicht Hitzfeld. Der war/ ist einfach zu langweilig.
08.01.2011 - 20:14 Uhr
Udo Lattek mit drei unterschiedlichen Mannschaften ein Europapokal geholt dazu noch zwei Finalteilnahmen.
27.07.2012 - 20:31 Uhr
Ich hol das alte Ding mal wieder hoch.
Irgendwann kann man wohl auch Kloppo in diese illustre Runde aufnehmen. Trotzdem bleibt für mich Weisweiler herausragend.
Irgendwann kann man wohl auch Kloppo in diese illustre Runde aufnehmen. Trotzdem bleibt für mich Weisweiler herausragend.
28.07.2012 - 14:08 Uhr
Zitat von Ruhrpott-Schwabe:
aber bis er in die Hall of Fame aufgenommen wird, wird es wohl noch einwenig dauern, da bin ich bei Dir, für mich ist es eindeutig der Happel Ernst
aber bis er in die Hall of Fame aufgenommen wird, wird es wohl noch einwenig dauern, da bin ich bei Dir, für mich ist es eindeutig der Happel Ernst
28.07.2012 - 14:37 Uhr
Ich habe ebenfalls für Ernst Happel gestimmt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.