Bester Trainer aller Zeiten
15.11.2008 - 18:54 Uhr
25.05.2009 - 18:58 Uhr
Da kann es nur einen geben König Otto von Bremen. Er hat Erfolge geschafft, mit dennen niemand gerechnet hat. Mit K´lautern aufzusteigen und direkt Meister werden, Griechenland zum EM-Erfolg führen, so etwas wird keinem 2.gelingen. Dank Otto gab es etliche Wunder von der Weser. Außerdem hat er ein super Gespür für Spieler, wenn man mal bedenkt, dass ein Völler, Riedle, Rufer, Bratseth, Herzog, Basler usw. völlig unbekannt waren und unter Otto zu Weltstars wurden.
Hitzfeld würde dies niemals schaffen und Otto ist nur in München gescheitert, weil er sich nicht von solchen Maulhelden wie Höneß reinreden läßt.
Das ist Fakt Otto ist der beste Trainer aller Zeiten.
Hitzfeld würde dies niemals schaffen und Otto ist nur in München gescheitert, weil er sich nicht von solchen Maulhelden wie Höneß reinreden läßt.
Das ist Fakt Otto ist der beste Trainer aller Zeiten.
27.05.2009 - 12:25 Uhr
Der Beste kann nur einer sein
ERNST HAPPEL
leider wie Weisweiler zu früh verstorben
ERNST HAPPEL
leider wie Weisweiler zu früh verstorben
31.05.2009 - 11:05 Uhr
alles gute trainer der beste für mich jedoch
hennes weisweiler
hennes weisweiler
31.05.2009 - 11:06 Uhr
ich denke hitzfeld war schon ein guter ;)
04.06.2009 - 23:21 Uhr
Hitzfeld oder der Udo... hmm chwer. Ich tendiere etwas eher zu Hitzfeld
04.06.2009 - 23:40 Uhr
Ganz klar Ottmar Hitzfeld :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bello_16 am 04.06.2009 um 23:40 Uhr bearbeitet
05.06.2009 - 05:16 Uhr
server, sorry... :grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThiagoNeves10 am 05.06.2009 um 05:17 Uhr bearbeitet
05.06.2009 - 05:16 Uhr
wer 14 jahre bei einem verein bleibt und titel holt und dann noch mit griechenland europameister wird, der hat mehr geleistet als einer, der mit bayern 3,4 oder mal meister wird
rehhagel
rehhagel
21.09.2009 - 15:53 Uhr
Ottmar Hitzfeld, auch Felix Magath ist ein guter trainer.
Im Ausland wohl Sir Alex Ferguson im moment.
Im Ausland wohl Sir Alex Ferguson im moment.
21.09.2009 - 16:02 Uhr
Hitzfeld, Lattek, Weisweiler, Happel, Zebec und Rehhagel (ohne Reihenfolge). Alle waren erfolgreich und deren Mannschaften haben oft sehr guten Fussball gespielt- auch international. Im Gegensatz zu den ersten dreien, hat Rehhagel aber langfristig eher kleine Vereine uebernommen und zum Erfolg gefuehrt. Herausheben kann man keinen, finde ich, auch wenn Hitzfeld die meisten Titel geholt hat mit Lattek. Allerdings waren beide auch bei reichen Spitzenvereinen Trainer, die ihnen Geld fuer sehr gute Spieler zur Verfuegung stellen konnten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManniBurgsmueller am 21.09.2009 um 16:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.