Umfrage-Forum

Bester Trainer aller Zeiten

15.11.2008 - 18:54 Uhr
Bester Trainer aller Zeiten |#121
29.07.2012 - 10:44 Uhr
Für mich ist es Hennes Weisweiler. Der wusste halt wie man mit jungen Mannschaften erfolgreich ist.

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Bester Trainer aller Zeiten |#122
30.07.2012 - 16:03 Uhr
Aufgrund meines Alters habe ich jetzt nur Trainer berücksichtigt,die ich auch noch miterlebt habe und Otto Rehagel vor Ottmar Hitzfeld gewählt.
Allein mit einem Aufsteiger Meister werden und den Europameisterschaftstitel mit einem Außenseiterteam wie Griechenland zu holen ist schon viel versprechend. Für mich,als Bremer stehen allerdings seine Treue und die großartigen Dienste für Werder im Vordergrund. Zwei Meisterschaften,zwei Pokalsiege und den Sieg im Pokal der Pokalsieger ist schon eine Hausnummer!
Außerdem mit Bayern gleich in der ersten Saison den UEFA-Cup geholt. ;)

Ottmar Hitzfeld hat zwar auch große Erfolge mit Borussia Dortmund und dem FC Bayern erzielt,aber bei dieser Umfrage überwiegt die Sympathie für meinen Verein und dem Erfolg Rehagels,den er für Werder beigetragen hat.
Bester Trainer aller Zeiten |#123
30.07.2012 - 22:54 Uhr
Walter Fritzsch
Bester Trainer aller Zeiten |#124
30.07.2012 - 23:01 Uhr
Habe für Ernst Happel abgestimmt.

•     •     •

RoyalOak: "(auch intendierte Risikoexposition genannt)", "Moorkamp: Den Begriff gibt es nicht." RoyalOak: "In deinem Vokabular scheinbar nicht - kein Problem."

("intendierte Risikoexposition" scheint es in der Fachliteratur oder im allgemeinen Sprachgebrauch nicht zu geben.) Moorkamp vs. RoyalOak

"Clown der Woche": Tont85
Bester Trainer aller Zeiten |#125
01.08.2012 - 17:14 Uhr
Für mich definitiv Ottmar Hitzfeld. 2x CL-Sieger mit zwei verschiedenen Teams, x-mal die Meisterschaft und den Pokal geholt. Hätte ihn damals sehr gerne mal als deutschen Nationaltrainer gesehen und wie er sich gemacht hätte. Schade, dass er damals kurzfristig abgesagt hat.

•     •     •

Viva España
Bester Trainer aller Zeiten |#126
02.08.2012 - 08:12 Uhr
Für mich ist es Udo Lattek. Ohne ihn wäre der deutsche Fußball nicht das, was er heute ist.

•     •     •

Sympathisant von:VfB Stuttgart, SM Caen, FC Barcelona, Fc Arsenal, Olympique Marseille und dem SC Freiburg.
Bester Trainer aller Zeiten |#127
02.08.2012 - 15:00 Uhr
für mich auch ottmar hitzfeld

•     •     •

Legasthenie Duffmann heimliche Scham! Ooooh yeah
Bester Trainer aller Zeiten |#128
03.08.2012 - 14:14 Uhr
Peter Neururer Schalalalala :D

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Bester Trainer aller Zeiten |#129
04.08.2012 - 15:25 Uhr
Zitat von patrick143:
Bin zwar bekennender BVB-Fan, muss aber zugeben, dass Hitzfeld die meiste Reife und Erfahrung an den Tag legt (mMn der beste Bayern-Trainer ever) - das einzige was "Kloppo" noch fehlt!!! :rolleyes

Du weißt schon das Hitzfeld mit Dortmund ebenfalls CL Sieger wurde ? Sag mal kann es sein das du erst seit 2011 ein gelber bist ? Denn das wundert mich schon das du das nicht weißt 0o...

Und Klopp ist zwar der beste Trainer momentan aber noch lange nicht in der Liga von Hitzfeld , Rehagel oder Lattek..

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Bester Trainer aller Zeiten |#130
04.08.2012 - 22:08 Uhr
Werner Lorant, Max Merkel.

•     •     •

DSC Arminia | TSV 1860 | Djurgårdens IF

Heimatverein: Sportfreunde Siegen

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.