Umfrage-Forum

Bester Trainer aller Zeiten

15.11.2008 - 18:54 Uhr
Bester Trainer aller Zeiten |#131
05.08.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von LeShogun87:
Zitat von XherdanShaqiri:
Zitat von patrick143:
Bin zwar bekennender BVB-Fan, muss aber zugeben, dass Hitzfeld die meiste Reife und Erfahrung an den Tag legt (mMn der beste Bayern-Trainer ever) - das einzige was "Kloppo" noch fehlt!!! :rolleyes

Du weißt schon das Hitzfeld mit Dortmund ebenfalls CL Sieger wurde ? Sag mal kann es sein das du erst seit 2011 ein gelber bist ? Denn das wundert mich schon das du das nicht weißt 0o...

Und Klopp ist zwar der beste Trainer momentan aber noch lange nicht in der Liga von Hitzfeld , Rehagel oder Lattek..

Kloppo fehlen noch so einige Titel um an Hitzfeld und Co. ran zu kommen. Hitzfeld hat innerhalb von 14 Jahren, soweit ich weiß 7 Meistertitel, 2x Cl, 2x Weltpokal und einige DFB-Pokalsiege mit 2 verschiedenen Vereinen erreicht... Und das man als BVBler Hitzfeld nur auf Bayern beschränkt ist schon etwas traurig...

Deswegen , manche Dortmunder wissen scheinbar nicht was der Hitzfeld alles für den BVB geleistet hat...

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Bester Trainer aller Zeiten |#132
05.08.2012 - 22:26 Uhr
Ich bin noch sehr jung und kenne die meisten gar nicht :D
Da ich Hitzfeld am besten kenne,hab ich ihn mal gewählt :D

Aber ob er es hinbekommen hätte,mit Griechenland Euromeister zu werden,weiß ich nicht

•     •     •

#keepfightingmichael
Bester Trainer aller Zeiten |#133
05.08.2012 - 22:41 Uhr
Zitat von Eumel:
Ich bin noch sehr jung und kenne die meisten gar nicht :D
Da ich Hitzfeld am besten kenne,hab ich ihn mal gewählt :D

Aber ob er es hinbekommen hätte,mit Griechenland Euromeister zu werden,weiß ich nicht

Das werden wir wohl nie herausfinden. ;)

Rehagel dagegen hat es nicht geschafft mit den Bayern Meister zu werden, was wiederum Hitzfeld mehrfach gelang.

Man muss dies alles getrennt sehen und bewerten, deshalb ist es auch relativ schwierig eine Entscheidung zu treffen.

Ich habe mich nach langer Überlegung für Udo Lattek entschieden. Acht Meistertitel und drei mal Europapokalsieger sind einfach unübertroffen. :cool

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Bester Trainer aller Zeiten |#134
06.08.2012 - 01:59 Uhr
Für mich ist es Hitzfeld, wenn auch noch ganz klar...
Er hat mit Dortmund und den Bayern alles gewonnen, was man im Vereinsfußball gewinnen kann! Und mit Bayern auch ne ganze Zeit den deutschen Fußball dominiert!
Rehagel und Lattek folgen da dann auch nur ganz knapp mMn!

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Bester Trainer aller Zeiten |#135
15.08.2012 - 23:13 Uhr
Für uns Bremer wird König Otto immer der größte sein :)
Bester Trainer aller Zeiten |#136
17.08.2012 - 14:47 Uhr
Zitat von HoffeTSG1899:
Ich sag nur.
Ottmar Hitzfeld!!
Beste Trainer aller Zeiten.

genau so siehts aus

•     •     •

----------------------- Neuer --------------------
Lahm ------ Dante ------- Badstuber ----- Alaba ---
----------- Martinez --- Schweinsteiger -------
-- Robben -------- Shaqiri -------- Ribéry ---
-------------------- Gomez -------------------
Bester Trainer aller Zeiten |#137
18.08.2012 - 14:42 Uhr
Zitat von Cico86:
Zitat von HoffeTSG1899:
Ich sag nur.
Ottmar Hitzfeld!!

genau so siehts aus

woran machst du das fest, kennst du Happel, Weisweiler ,Lattek oder Zebec als Trainer überhaupt, ich denke einfach mal jede Zeit hat zur richtigen Zeit einen großen Trainer gehabt.

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Bester Trainer aller Zeiten |#138
19.08.2012 - 23:03 Uhr
Eindeutig Hitzfeld, hat als einer der wenigen Trainer mindestens einen CL mit zwei verschieden Mannschaften.
Bester Trainer aller Zeiten |#139
20.08.2012 - 09:56 Uhr
Zitat von teamtanke:
Zitat von Cico86:
Zitat von HoffeTSG1899:
Ich sag nur.
Ottmar Hitzfeld!!

genau so siehts aus

woran machst du das fest, kennst du Happel, Weisweiler ,Lattek oder Zebec als Trainer überhaupt, ich denke einfach mal jede Zeit hat zur richtigen Zeit einen großen Trainer gehabt.

falls du mich meinst. ja, ich kenne jeden einzelnen dieser trainer. jeder ist keine frage ein außergewöhnlicher trainer gewesen, jedoch hat hitzfeld für mich die nase vorn, aufgrund der leistungen, die er hauptsächlich bei bayern und dortmund gebracht hat zzgl. gewonnene titel, taktische finesse, rotation, empathie, umgang mit stars, bodenständigkeit.

•     •     •

----------------------- Neuer --------------------
Lahm ------ Dante ------- Badstuber ----- Alaba ---
----------- Martinez --- Schweinsteiger -------
-- Robben -------- Shaqiri -------- Ribéry ---
-------------------- Gomez -------------------
Bester Trainer aller Zeiten |#140
26.08.2012 - 17:02 Uhr
Klinsi "Flipper" Klinsmann, ein unverstandener Visionär, seiner Zeit weit voraus.

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

- An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.