Bester Ausrüster
20.05.2009 - 14:35 Uhr
15.06.2009 - 11:05 Uhr
Ich denke Adidas und Nike nehmen sich nicht viel. Es ist insgesamt eine reine geschmackssache. Insgesamt wird die Qualität der einzelnen Ausrüster ebenwürdig sein.
Meine Stimme hat Adidas bekommen.
Meine Stimme hat Adidas bekommen.
15.06.2009 - 11:31 Uhr
ich finde adidas am besten. das liegt aber nicht nur daran das ich die old school trikots schön finde, sondern einfach auch daran, das ich als kind mal puma schuhe hatte und diese anch den ersten 2 spielen sofort kaputt gingen. dann habe ich adidas schuhe genommen, die hielten ewig. seit dem trage ich nur noch adidas schuhe, nicht nur beim fußball sondern auch wenn ich so unterwegs bin.
und warum nike nicht? ich habe irgendwann mit 12 jahren erfahren das nike kinderarbeit macht, da habe ich beschlossen nie wieder nike. (konnte ich leider nicht einhalten, da der bvb nike als ausrüster hat/hatte und ich natürlich ein trikot haben wollte!)
das adidas auch kinderarbeit betreiben soll, habe ich erst viel später erfahren, aber irgendwie ist mir das nun nicht mehr so wichtig, da ich sonst wahrscheinlich nackt rumlaufen müsste oder sehr, teuer einkaufen gehen muss!
und kappa finde ich doof, weil die trikots zu figurbetont sind. sah/sieht bei wiese einfach nur lächerlich aus.
kaufen werde ich mir das neue trikot (ausrüster ist kappa) von dortmund trotzdem. ;)
und warum nike nicht? ich habe irgendwann mit 12 jahren erfahren das nike kinderarbeit macht, da habe ich beschlossen nie wieder nike. (konnte ich leider nicht einhalten, da der bvb nike als ausrüster hat/hatte und ich natürlich ein trikot haben wollte!)
das adidas auch kinderarbeit betreiben soll, habe ich erst viel später erfahren, aber irgendwie ist mir das nun nicht mehr so wichtig, da ich sonst wahrscheinlich nackt rumlaufen müsste oder sehr, teuer einkaufen gehen muss!
und kappa finde ich doof, weil die trikots zu figurbetont sind. sah/sieht bei wiese einfach nur lächerlich aus.
kaufen werde ich mir das neue trikot (ausrüster ist kappa) von dortmund trotzdem. ;)
15.06.2009 - 16:34 Uhr
Entschuldigung für den Mehrfach-Post :p
29.06.2009 - 08:44 Uhr
Erima! Ich fovouritisiere eigentlich die etwas bekannteren Nike oder Puma, natürlich auch Adidas. Allerdings haben die Jungs von Erima klasse Trikots entworfen und machen einen sehr sympatischen Eindruck!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 29.06.2009 um 08:45 Uhr bearbeitet
29.06.2009 - 13:15 Uhr
Ganz klar Adidas.
Tradition und Qualität!!
Tradition und Qualität!!
29.06.2009 - 14:45 Uhr
Adidas und Nike schenken sich nicht viel, hab aber für adidas gestimmt, da sie Tradition haben und aus Deutschland kommen
29.06.2009 - 14:46 Uhr
Puma war für mich damals die Nummer 1:P
Heute ist es eher Kappa und Nike:P
Heute ist es eher Kappa und Nike:P
02.07.2009 - 11:34 Uhr
Zitat von fckoelnfan:
Ich finde Adidas am besten.
Toll was soll da jetzt für eine Begründung hin? :/:
Ich finde Adidas am besten, da der Stoff gut ist oder was?
hehe :D
Adidas finde ich auch am besten , Nike kann zwar gut mithalten aber adidas kommt besser an , außerdem kann man adidas vielseitiger benutzen
Als Begründung:Adidas , da deutsche Marke
Nike,ami Marke // ungern :/: :angry
Ich finde Adidas am besten.
Toll was soll da jetzt für eine Begründung hin? :/:
Ich finde Adidas am besten, da der Stoff gut ist oder was?
hehe :D
Adidas finde ich auch am besten , Nike kann zwar gut mithalten aber adidas kommt besser an , außerdem kann man adidas vielseitiger benutzen
Als Begründung:Adidas , da deutsche Marke
Nike,ami Marke // ungern :/: :angry
02.07.2009 - 13:01 Uhr
ich finde adidas am besten(sympathie)
am hübschesten finde ich aber puma der puma sieht aus sportkleidung immer gut aus :p
am hübschesten finde ich aber puma der puma sieht aus sportkleidung immer gut aus :p
02.07.2009 - 19:23 Uhr
Zurzeit ist es schwer zu sagen...Wenn es um Geld geht wohl Nike,
bei Adidas hat man sehr oft schöne Trikots, genauso bei Puma. Aber die neuen sind auch nicht das aller beste. :/:
bei Adidas hat man sehr oft schöne Trikots, genauso bei Puma. Aber die neuen sind auch nicht das aller beste. :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.