Umfrage-Forum

Bester Ausrüster

20.05.2009 - 14:35 Uhr
Bester Ausrüster |#101
26.08.2009 - 14:58 Uhr
Zitat von zamme26:
Aus unerklärlichen Gründen steh ich total auf Puma :D

Puma Trikots sind so ziemlich die schlechtesten die mir bekannt sind... aber jeder, wie er meint.
Bester Ausrüster |#102
26.08.2009 - 15:30 Uhr
Nike und seit dieser Saison Kappa, die Qualität ist toll und auch super geschnitten. Adidas ist mir zu langweilig und spießig. Puma hat n blöden Schnitt, vieeeel zu eng für n Fußballtrikot.

•     •     •

Borussia Dortmund - Liverpool FC

You'll never walk alone!
Bester Ausrüster |#103
26.08.2009 - 19:34 Uhr
ich finde adidas am besten
Bester Ausrüster |#104
26.08.2009 - 20:06 Uhr
Bezüglich des Umfangs finde ich die Kappa-Trikots am besten, da diese leicht körperbetont sind, was ich besser finde als irgendwas schlabbriges.

Rein optisch betrachtet gefallen mir aber meist die Nike-Trikots am besten.
Das letztjährige BVB-Trikot war ja noch von Nike und das sah wirklich weltklasse aus :)

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBmeintraum09 am 26.08.2009 um 20:07 Uhr bearbeitet
Bester Ausrüster |#105
27.08.2009 - 00:08 Uhr
erima
die machen saugeile trikots (siehe uns die letzten beiden jahre)

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

FREIHEIT FÜR SECHZIG !
Bester Ausrüster |#106
28.08.2009 - 17:35 Uhr
do you football

Das Aussehen ist schwankend aber die Preise unschlagbar. Ich zahle sicher keine >60 € für ein Trikot.
Bester Ausrüster |#107
28.08.2009 - 17:45 Uhr
Hab irgendwie ne Schwäche für UMBRO. Wohl auch, weil es in Skandinavoen verbreitet ist.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Bester Ausrüster |#108
29.08.2009 - 09:23 Uhr
Zitat von Jamalinho_20:
wustet ihr das ,dass Adidas und Nike von denen der hersteller Brüder sind ???? :ugly

die haben sich gestritten und deswegen machen die ihre eigene sache Lustig aber wahr !!! :ugly hahaa

Adidas und Puma ;)

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Bester Ausrüster |#109
29.08.2009 - 10:06 Uhr
Adidas ist ganz klar meine Nummer 1! Allein der Stil ist klassisch, denn das deutsche Unternehmen versucht keine extravaganten Sachen, sondern besinnt sich überwiegend auf das Wesentliche. Der Großteil der Produkte ist schlicht und zeitlos gehalten...

Der größte Konkurrent Nike hingegen versucht die Marktanteile durch künstliches gehype zu auszubauen. Beim Großteil der Fußballschuhe heisst es primär je bunter desto besser. Bei den Stars mit denen der amerikanische Hersteller kooperiert, lautet die Devise: je verrückter und auffallender, desto ertragsreicher (Ronaldo, Ronaldinho etc.).

Adidas hingegen steht für authentische Produkte, deren Zugpferde überwiegen ehrliche und bodenständigen Spieler sind/waren: Zidan, Raul etc.

Puma folgt nach Adidas auf den 2ten Rang. Die Philosphie erinnert ebenfalls ans Zeitlose, wenig Hype, dafür understatement. Die Trikots gehören neben den Adidas-Produkten (siehe WOB) zu den schönsten.

Kappa bringt nicht einmal anständige Fußballschuhe zustande und die Trikots erinnern vielmehr an Radfahrer-Trikots.

•     •     •

Ich habe ein Niveau erreicht, auf welchem die Medien mich wie eine Droge brauchen.
Bester Ausrüster |#110
01.09.2009 - 15:49 Uhr
[Zitat
zitat=Premier]Adidas ist ganz klar meine Nummer 1! Allein der Stil ist klassisch, denn das deutsche Unternehmen versucht keine extravaganten Sachen, sondern besinnt sich überwiegend auf das Wesentliche. Der Großteil der Produkte ist schlicht und zeitlos gehalten...

Der größte Konkurrent Nike hingegen versucht die Marktanteile durch künstliches gehype zu auszubauen. Beim Großteil der Fußballschuhe heisst es primär je bunter desto besser. Bei den Stars mit denen der amerikanische Hersteller kooperiert, lautet die Devise: je verrückter und auffallender, desto ertragsreicher (Ronaldo, Ronaldinho etc.).

Adidas hingegen steht für authentische Produkte, deren Zugpferde überwiegen ehrliche und bodenständigen Spieler sind/waren: Zidan, Raul etc.

Puma folgt nach Adidas auf den 2ten Rang. Die Philosphie erinnert ebenfalls ans Zeitlose, wenig Hype, dafür understatement. Die Trikots gehören neben den Adidas-Produkten (siehe WOB) zu den schönsten.

Kappa bringt nicht einmal anständige Fußballschuhe zustande und die Trikots erinnern vielmehr an Radfahrer-Trikots.

Danke fuer diesen Kommentar! Hat mir viel Arbeit erspart, weil ich denselben schreiben wollte! :D

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.