Bester Ausrüster
20.05.2009 - 14:35 Uhr
26.08.2009 - 14:58 Uhr
Zitat von zamme26:
Aus unerklärlichen Gründen steh ich total auf Puma :D
Puma Trikots sind so ziemlich die schlechtesten die mir bekannt sind... aber jeder, wie er meint.
Aus unerklärlichen Gründen steh ich total auf Puma :D
Puma Trikots sind so ziemlich die schlechtesten die mir bekannt sind... aber jeder, wie er meint.
26.08.2009 - 15:30 Uhr
Nike und seit dieser Saison Kappa, die Qualität ist toll und auch super geschnitten. Adidas ist mir zu langweilig und spießig. Puma hat n blöden Schnitt, vieeeel zu eng für n Fußballtrikot.
26.08.2009 - 19:34 Uhr
ich finde adidas am besten
26.08.2009 - 20:06 Uhr
Bezüglich des Umfangs finde ich die Kappa-Trikots am besten, da diese leicht körperbetont sind, was ich besser finde als irgendwas schlabbriges.
Rein optisch betrachtet gefallen mir aber meist die Nike-Trikots am besten.
Das letztjährige BVB-Trikot war ja noch von Nike und das sah wirklich weltklasse aus :)
Rein optisch betrachtet gefallen mir aber meist die Nike-Trikots am besten.
Das letztjährige BVB-Trikot war ja noch von Nike und das sah wirklich weltklasse aus :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBmeintraum09 am 26.08.2009 um 20:07 Uhr bearbeitet
27.08.2009 - 00:08 Uhr
erima
die machen saugeile trikots (siehe uns die letzten beiden jahre)
die machen saugeile trikots (siehe uns die letzten beiden jahre)
28.08.2009 - 17:35 Uhr
do you football
Das Aussehen ist schwankend aber die Preise unschlagbar. Ich zahle sicher keine >60 € für ein Trikot.
Das Aussehen ist schwankend aber die Preise unschlagbar. Ich zahle sicher keine >60 € für ein Trikot.
28.08.2009 - 17:45 Uhr
Hab irgendwie ne Schwäche für UMBRO. Wohl auch, weil es in Skandinavoen verbreitet ist.
29.08.2009 - 09:23 Uhr
Zitat von Jamalinho_20:
wustet ihr das ,dass Adidas und Nike von denen der hersteller Brüder sind ???? :ugly
die haben sich gestritten und deswegen machen die ihre eigene sache Lustig aber wahr !!! :ugly hahaa
Adidas und Puma ;)
wustet ihr das ,dass Adidas und Nike von denen der hersteller Brüder sind ???? :ugly
die haben sich gestritten und deswegen machen die ihre eigene sache Lustig aber wahr !!! :ugly hahaa
Adidas und Puma ;)
29.08.2009 - 10:06 Uhr
Adidas ist ganz klar meine Nummer 1! Allein der Stil ist klassisch, denn das deutsche Unternehmen versucht keine extravaganten Sachen, sondern besinnt sich überwiegend auf das Wesentliche. Der Großteil der Produkte ist schlicht und zeitlos gehalten...
Der größte Konkurrent Nike hingegen versucht die Marktanteile durch künstliches gehype zu auszubauen. Beim Großteil der Fußballschuhe heisst es primär je bunter desto besser. Bei den Stars mit denen der amerikanische Hersteller kooperiert, lautet die Devise: je verrückter und auffallender, desto ertragsreicher (Ronaldo, Ronaldinho etc.).
Adidas hingegen steht für authentische Produkte, deren Zugpferde überwiegen ehrliche und bodenständigen Spieler sind/waren: Zidan, Raul etc.
Puma folgt nach Adidas auf den 2ten Rang. Die Philosphie erinnert ebenfalls ans Zeitlose, wenig Hype, dafür understatement. Die Trikots gehören neben den Adidas-Produkten (siehe WOB) zu den schönsten.
Kappa bringt nicht einmal anständige Fußballschuhe zustande und die Trikots erinnern vielmehr an Radfahrer-Trikots.
Der größte Konkurrent Nike hingegen versucht die Marktanteile durch künstliches gehype zu auszubauen. Beim Großteil der Fußballschuhe heisst es primär je bunter desto besser. Bei den Stars mit denen der amerikanische Hersteller kooperiert, lautet die Devise: je verrückter und auffallender, desto ertragsreicher (Ronaldo, Ronaldinho etc.).
Adidas hingegen steht für authentische Produkte, deren Zugpferde überwiegen ehrliche und bodenständigen Spieler sind/waren: Zidan, Raul etc.
Puma folgt nach Adidas auf den 2ten Rang. Die Philosphie erinnert ebenfalls ans Zeitlose, wenig Hype, dafür understatement. Die Trikots gehören neben den Adidas-Produkten (siehe WOB) zu den schönsten.
Kappa bringt nicht einmal anständige Fußballschuhe zustande und die Trikots erinnern vielmehr an Radfahrer-Trikots.
01.09.2009 - 15:49 Uhr
[Zitat
zitat=Premier]Adidas ist ganz klar meine Nummer 1! Allein der Stil ist klassisch, denn das deutsche Unternehmen versucht keine extravaganten Sachen, sondern besinnt sich überwiegend auf das Wesentliche. Der Großteil der Produkte ist schlicht und zeitlos gehalten...
Danke fuer diesen Kommentar! Hat mir viel Arbeit erspart, weil ich denselben schreiben wollte! :D
zitat=Premier]Adidas ist ganz klar meine Nummer 1! Allein der Stil ist klassisch, denn das deutsche Unternehmen versucht keine extravaganten Sachen, sondern besinnt sich überwiegend auf das Wesentliche. Der Großteil der Produkte ist schlicht und zeitlos gehalten...
Danke fuer diesen Kommentar! Hat mir viel Arbeit erspart, weil ich denselben schreiben wollte! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.