Umfrage-Forum

Bester Ausrüster

20.05.2009 - 14:35 Uhr
Bester Ausrüster |#41
11.06.2009 - 22:01 Uhr
also ich find puma und nike am besten

•     •     •

bvb_tom alias unsterblicher User

100Jahre BvB - Heja BVB 1909
Bester Ausrüster |#42
11.06.2009 - 22:34 Uhr
Ja Kappa is auch geil. BVB bekommt ja auch Kappa :cool

•     •     •

bvb_tom alias unsterblicher User

100Jahre BvB - Heja BVB 1909
Bester Ausrüster |#43
11.06.2009 - 22:46 Uhr
KAPPA dann ADDIDAS dann NIKE und PUMA
Bester Ausrüster |#44
14.06.2009 - 02:25 Uhr
Adidas und Nike geben sich nicht viel.

Aber was Puma abliefert ist unter aller Sau.
Die Dinger werden so billig angefertig das sie bei kleinsten Ziehen beinahe Reißen.

Schuhtechnisch sind Adidasschuhe meiner Meinung nach besser - aber da hat jeder seinen eigenen Favoriten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marica9 am 14.06.2009 um 02:25 Uhr bearbeitet
Bester Ausrüster |#45
14.06.2009 - 13:42 Uhr
ADIDAS steckt vor allem sehr viel Geld in die Entwicklung von Neuheiten im Bereich Fußball.

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father
Bester Ausrüster |#46
14.06.2009 - 16:13 Uhr
Ich finde Adidas am besten. Reebock finde ich auch gut.

•     •     •

Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Wer, wenn nicht wir?

John F. Kennedy
Bester Ausrüster |#47
14.06.2009 - 18:40 Uhr
Die Marke mit den drei Streifen ;)

Allein mit den Fußballschuhen komme ich persönlich viel besser zu recht als mit anderen (außer Lotto Schuhe, die sind ehrlich noch bequemer ;) ) und das sonstige Sortiment gefällt mir auch ausgesprochen gut, wobei ich aber nicht so versteift bin auf einer Marke. Trage auch Nike Sachen, wenn sie mir gefallen
Bester Ausrüster |#48
14.06.2009 - 20:25 Uhr
qualitativ hab ich mit adidas nur gute erfahrungen gemacht, jedoch bin ich echt froh, dass mein verein (bvb) auf andere ausrüster setzt (bislang nike, jetzt kappa), da die adidas trikots meiner meinung nach elendig langweilig aussehen.
Bester Ausrüster |#49
15.06.2009 - 01:17 Uhr
Warum Nike vorne liegt? Liegt wohl daran ,dass die ganzen kleinen Kiddies hier abstimmen. Soll jetzt nicht beleidigend wirken aber mir kommt es so vor als ob alle nike so cool finden ,weil es A) aus Amerika kommt, B) so cool klingt , C) Ronaldo Nike schuhe trägt und D) das zeichen toll ist.

Das gute,alte, traditionelle Adidas wird vergessen :(

•     •     •

Unai Emerys Army
Bester Ausrüster |#50
15.06.2009 - 04:00 Uhr
Zitat von Laraki-7:
Warum Nike vorne liegt? Liegt wohl daran ,dass die ganzen kleinen Kiddies hier abstimmen. Soll jetzt nicht beleidigend wirken aber mir kommt es so vor als ob alle nike so cool finden ,weil es A) aus Amerika kommt, B) so cool klingt , C) Ronaldo Nike schuhe trägt und D) das zeichen toll ist.

Das gute,alte, traditionelle Adidas wird vergessen :(

ich lasse mich ungern als Kiddie bezeichnen vorallem von Leuten deren Geistiges Niveau anscheinend noch da drunter liegt, bei allem Respekt.

Wenn ich Nike für Qualitativ besser empfinde stimme ich für Nike, wenn Nike Design ansprechender für mich ist stimme ich für Nike usw. Spielt keine Rolle ob Ronaldo den Schuh trägt (wobei das ein Qualitätsbeweis wäre denn auch ein Ronaldo braucht nen guten Schuh der nicht nur gut aussieht) er aus den USA kommt (zumal weder Nike noch ADIDAS noch X im Herkunftsland produzieren) oder das Zeichen toll ist.

Für ADIDAS zu stimmen nur weils ne DEUTSCHE Traditionsmarke ist ist mir zum Plump, es ist eher traurig das dieser Pseudo Nationalstolz mittlerweile auch hier angekommen ist und man gebrandmarkt wird wenn man Nike statt ADI oder Puma trägt, schlimm genug das der DFB nen Millionendeal in den Wind schießt "aus Tradition". Die vielen Projekte die man hätte starten können mit dem Geld freuen sich noch heute über die Entscheidung.

Übrigens bei 15 Jahren Unterschied im Bezug auf die Gründungsjahre von "gute, alte" zu sprechen ist auch nicht grade Schlau oder?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.