Bester Ausrüster
20.05.2009 - 14:35 Uhr
01.06.2009 - 20:50 Uhr
Für mich Adidas sehen gut aus und haben gute qualität.
01.06.2009 - 21:05 Uhr
Nice
01.06.2009 - 21:59 Uhr
Ich find Umbro recht gut.
01.06.2009 - 22:24 Uhr
Nike
Die Trikots und Schuhe sehen einfach am besten aus.
Adidas bringt meiner Meinung nach zu wenig wirklich neue Styles raus.
Die Trikots und Schuhe sehen einfach am besten aus.
Adidas bringt meiner Meinung nach zu wenig wirklich neue Styles raus.
01.06.2009 - 22:26 Uhr
Also ich finde eigentlich Nike am besten so vom Design, Exklusivität, usw, aber aus Prinzip vote ich nicht für sie wegen solcher Geschichten wie Kinderarbeit in Pakistan...
Adidas ist super vom Material her, die artikel gehen nicht leicht kaputt und sahen bis zu dieser saison auch richtig gut aus. Das Design-motto für die nächste Saison scheint jedoch zu sein: "Halli-hallo, Griff ins Klo!"(siehe BH und Giga-Kragen bei den neuen Trikots)
Kappa find ich super wegen den Trikots, die sichso lustig dehnen lassen, jedoch gingen die Designs schon des öfteren ziemlich daneben.
Ich finde Do You Football am besten. Gute Qualität zu fairen Preisen und auch nicht so viel Tamtam. Dieser Marke vertraue ich.
Adidas ist super vom Material her, die artikel gehen nicht leicht kaputt und sahen bis zu dieser saison auch richtig gut aus. Das Design-motto für die nächste Saison scheint jedoch zu sein: "Halli-hallo, Griff ins Klo!"(siehe BH und Giga-Kragen bei den neuen Trikots)
Kappa find ich super wegen den Trikots, die sichso lustig dehnen lassen, jedoch gingen die Designs schon des öfteren ziemlich daneben.
Ich finde Do You Football am besten. Gute Qualität zu fairen Preisen und auch nicht so viel Tamtam. Dieser Marke vertraue ich.
02.06.2009 - 19:24 Uhr
Adiddas
weil die Trikots immer schön aussehen
weil die Trikots immer schön aussehen
02.06.2009 - 23:00 Uhr
Aus der Liste Adidas...aber ich finde die Umbro Trikots richtig gut!!!
03.06.2009 - 14:14 Uhr
Klar sind die großen Ausrüster sehr beliebt.Aber welcher Ausrüster auf jeden fall im kommen ist, ist 'Do you footbal'.
(im Mom. z.B. St.Pauli, Bochum, Lautern...) Ich bin von ihrem konzept sehr überzeugt, da die trikots von adidas nike & Co. fast nicht mehr zu bezahln sind. Da is Do you football deutlich fanfreundlicher un is auch keine schlechte quali ;)
(im Mom. z.B. St.Pauli, Bochum, Lautern...) Ich bin von ihrem konzept sehr überzeugt, da die trikots von adidas nike & Co. fast nicht mehr zu bezahln sind. Da is Do you football deutlich fanfreundlicher un is auch keine schlechte quali ;)
06.06.2009 - 12:46 Uhr
Das Design von Nike spricht mich mehr an, da es in meinen Augen moderner und schnittiger wirkt.
11.06.2009 - 21:13 Uhr
Canterbury of New Zealand sieht am besten aus in meinen Augen. Knapp vor Umbro.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.