Umfrage-Forum

Bester Ausrüster

20.05.2009 - 14:35 Uhr
Bester Ausrüster |#81
19.07.2009 - 14:51 Uhr
Do you Football macht schöne und günstige Trikots.
Eine gute Qualität haben die eig. alle. adidas ist halt sehr, sehr teuer und hat dieses Jahr wohl die hässlichsten rausgebracht. Nike benutzt so ein ganz seltsames Polyester (vllt ist das auch nur ein subjektiver Eindruck) und erima hat sich mit dem neuen Sechzig-Away-Trikot selbst ins Bein geschnitten. Denke aber, dass die noch ein neues auf den Markt werfen. Ist halt was besonderes, als einziges Team der Liga diesen Ausrüster zu haben...da gibts kein Einheits-blabla wie bei puma, adidas oder Nike...sondern schöne individuelle Trikots.
Bester Ausrüster |#82
19.07.2009 - 15:02 Uhr
Für Nike sprechen Qualität und stests gute Optik.

Puma ist qualitativ wirklich Müll, bisher kaum gute Erfahrung mit gemacht.

•     •     •

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Bester Ausrüster |#83
19.07.2009 - 15:03 Uhr
Zitat von 77Adis77:
Nike dann Adidas :)

Sehe ich auch so!
Von der Qualität her nehmen die beiden sich nichts,aber vom Design und der Vermarktung eine Menge.Nike ist nunmal "jünger",stylischer,moderner und athletischer.

Ich persönlich finde es sehr schade,dass unsere Jungs nicht mehr in Niketrikots auflaufen werden.Das Design ist eher was für eine Ü-40 Mannschaft.Aber naja,man kann ja nicht alles haben.
Bester Ausrüster |#84
19.07.2009 - 16:17 Uhr
DYF!!! :)
Bester Ausrüster |#85
19.07.2009 - 20:04 Uhr
Adidas,weil die einfach für mich kult sind

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Bester Ausrüster |#86
20.07.2009 - 15:36 Uhr
Mir gefällt Nike am besten!

•     •     •

Die ausgewählten Spieler sind für Ihre Wunschaufstellung leider nicht verfügbar.
Bester Ausrüster |#87
20.07.2009 - 18:34 Uhr
Mir gefällt Adidas am Besten, weil sie bei vielen Vereinen involviert sind und (da sie beim Designen helfen) auch jedes Mal coole Trikots designen. Außerdem machen sie gute Qualität und an sich mag ich Adidas (Logo, Name,...) und die sind klasse, weil sie der Ausrüster von Schalke sind:D!
Dahinter kommt Kappa!!

•     •     •

Buffon--Lahm-Ferdinand-Maldini-Roberto Carlos--Gerrard-Xavi-Sneijder--CR7-Ibrahimovic-Messi

--------------------------Ralle---------------------
---William--Stambouli--Sané--Kola---
-----------Mascarell-------Serdar------------
--Bellarabi-----------Uth-------------Harit--
------------------------Hoppe----------------------

#königsblau
Bester Ausrüster |#88
Mir gefällt Adidas am Besten, weil sie bei vielen Vereinen involviert sind und (da sie beim Designen helfen) auch jedes Mal coole Trikots designen. Außerdem machen sie gute Qualität und an sich mag ich Adidas (Logo, Name,...) und die sind klasse, weil sie der Ausrüster von Schalke sind:D!
Dahinter kommt Kappa!!

•     •     •

Buffon--Lahm-Ferdinand-Maldini-Roberto Carlos--Gerrard-Xavi-Sneijder--CR7-Ibrahimovic-Messi

#königsblau
Bester Ausrüster |#89
Dahinter kommt Kappa!!

•     •     •

#königsblau
Bester Ausrüster |#90
20.07.2009 - 18:35 Uhr
Dahinter kommt Kappa!!

•     •     •

#königsblau
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.