Umfrage-Forum

Bester Ausrüster

20.05.2009 - 14:35 Uhr
Bester Ausrüster |#11
20.05.2009 - 22:23 Uhr
Nike Schuhe sind nicht nur im Fussball die besten sondern in allen bereichen, und die Fussbälle sind einfach genial. Und bei den Trikots kann man denen auch nix vormachen.
Bester Ausrüster |#12
20.05.2009 - 22:29 Uhr
Adidas ist der beste Ausrüster, obwohl die Fußballschuhe ich dennoch von Puma bevorzuge!

•     •     •

»Ein guter Torwart wirft sich nicht!«
(Heinrich „Heiner" Stuhlfauth, fünffacher Deutscher Meister mit dem 1. FC Nürnberg)
Bester Ausrüster |#13
20.05.2009 - 22:49 Uhr
ganz klar Kappa

•     •     •

Millieu de terrain central et latéral droit
Bester Ausrüster |#14
21.05.2009 - 11:25 Uhr
Adidas

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
Bester Ausrüster |#15
21.05.2009 - 11:35 Uhr
Also ich finde eigentlich ganz klar Nike. Beste Qualität und meist bestes Design bzw. Aussehen. Adidas kann da meiner Meinung nach definitiv nicht mithalten. Puma eigentlich mit guter Ware und auch die italienischen Fabrikanten haben mich bisher eigentlich meist überzeugt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 21.05.2009 um 11:40 Uhr bearbeitet
Bester Ausrüster |#16
21.05.2009 - 16:36 Uhr
wahl fällt zwischen adidas und nike,die nike sachen gefallen mir persönlich besser,aber adidas ist auch stark :)

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Bester Ausrüster |#17
21.05.2009 - 18:07 Uhr
Adidas

•     •     •

Neuer

Laimer Upamecano Tah Davies

Pavlovic Kimmich

Olise Musiala Diaz

Kane
Bester Ausrüster |#18
22.05.2009 - 15:10 Uhr
Unterschiedlich. Bälle finde ich klar die Adidas besser. Trikots meistens Nike und Schuhe finde ich beide gut, manche Modelle eben auch nicht.

Da aber Adidas für die nächste Saison für ihre Topteams Chelsea, Bayern und co. so ein schrottdesign entworfen hat für die Trikots, stimme ich mal für Nike.

•     •     •

zweitausendtrip
Bester Ausrüster |#19
22.05.2009 - 22:54 Uhr
In Sachen Trikots ist Nike nach meiner Meinung ganz vorne mit dabei, daher stimme ich für Nike
Bester Ausrüster |#20
25.05.2009 - 20:46 Uhr
Nike, Adidas und Puma sind natürlich die Ausrüster mit dem größten Namen!
Doch Lotto finde ich persönlich am besten! Immer was ganz spezielles, nie eine Ähnlichkeit mit anderen Ausrüstern zu erkennen... cooler Look!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.