Umfrage-Forum

Bester Ausrüster

20.05.2009 - 14:35 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Adidas
 36,9  246
Nike
 38,5  257
Puma
 06,6  44
Kappa
 07,3  49
Diadora
 01,2  8
Lotto
 02,2  15
Reebok
 01,8  12
Anderer?? (Saller, Umbra, Jako...)
 05,4  36
Gesamt: 667

Die Umfrage ist abgelaufen.

So, nach Absprache mit deuluxteufel, und dem Absitzen meiner (mMn total sinnfreien) Sperre, habe ich die Erlaubnis erst heute bekommen, hier nach eurem Lieblingsausrüster zu fragen!

Ihr könnt sowohl das Aussehen der Trikots des jeweiligen Ausrüsters in eure Bewertung einfließen lassen, als auch Sympathien, Preis-Leistungsverhältnis, Designs, etc.. der Produkte.. Mit welchem Ausrüster seid ihr am zufriedensten, mit welchen könnt ihr euch jedoch nicht anfreunden??

Bitte begründet eure Meinung mit sinnvollen Argumenten, nicht mit Antoworten wie: "Alle gut", oder "Adidas."

Ihr könnt gerne auch Argumente liefern, wie "In Kappa-Trikots schwitzt man weniger...", wenn es denn sein muss, hauptsache nicht diese Ein-Wort-Antworten!!

Viel Spaß beim Voten und beim "Diskutieren"!!

•     •     •

* Hamburger SV 1887 e.V. * -- ein Leben lang schwarz-blau-weiß!!
Bester Ausrüster |#1
20.05.2009 - 14:41 Uhr
Zitat von Nick-2:
Lotto

Sollte das eine Provokation gegen mich werden?? :o

•     •     •

Bester Ausrüster |#2
20.05.2009 - 14:44 Uhr
wahrscheinlich
ich sage nike
Bester Ausrüster |#3
20.05.2009 - 14:45 Uhr
Zitat von TomTom1609:
wahrscheinlich
ich sage nike

Na gut..Hat wohl eh keinen Sinn, das nochmal zu erwähnen, dass ich Begründungen gerne hätte..Dann macht es eben auf die simple Art.. :/:

•     •     •

Bester Ausrüster |#4
20.05.2009 - 14:50 Uhr
Zitat von King-Andy:
Ich würde auch Nike sagen.

@miasinho

Kurze Sperre, wa?
Was war los? :o

Fast ein Monat!! Ist mMn lang genug!! Die Paten haben gesagt, ich hätte einen Doppelaccount gehabt, der in Wirklichkeit der meines Bruders war...Aber davon woll'n wir mal nicht wieder anfangen :/:

•     •     •

Bester Ausrüster |#5
20.05.2009 - 14:55 Uhr
Zitat
Na gut..Hat wohl eh keinen Sinn, das nochmal zu erwähnen, dass ich Begründungen gerne hätte..Dann macht es eben auf die simple Art.. :/:

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von miasinho am 20.05.2009 um 14:56 Uhr bearbeitet
Bester Ausrüster |#6
20.05.2009 - 15:30 Uhr

Kappa macht die schönsten Trikots und hat den bequemsten Stoff (siehe Bremen).

•     •     •

lg roter_teufel
Bester Ausrüster |#7
20.05.2009 - 15:55 Uhr
MMn Adidas, die meisten Trikots sehen sehr gut aus und die Basis-Layouts gefallen mit total.Die anderen sind sicherlich auch nicht schlecht aber Adidas unterscheidet sich eben ein bisschen von den anderen genannten.
Bester Ausrüster |#8
20.05.2009 - 15:59 Uhr
Adidas ist ja wohl Kult und auch die Trikots gefallen mir; außer dem Bayern-Trikot von 2007/09...
Bester Ausrüster |#9
20.05.2009 - 18:52 Uhr
Kappa wegem dem Stoff :)
Bester Ausrüster |#10
20.05.2009 - 20:37 Uhr
Für mich ist auch adidas der beste ausrüster, sowohl die trikots als auch die schuhe sehen am besten aus :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.