Bester Ausrüster
20.05.2009 - 14:35 Uhr
Ihr könnt sowohl das Aussehen der Trikots des jeweiligen Ausrüsters in eure Bewertung einfließen lassen, als auch Sympathien, Preis-Leistungsverhältnis, Designs, etc.. der Produkte.. Mit welchem Ausrüster seid ihr am zufriedensten, mit welchen könnt ihr euch jedoch nicht anfreunden??
Bitte begründet eure Meinung mit sinnvollen Argumenten, nicht mit Antoworten wie: "Alle gut", oder "Adidas."
Ihr könnt gerne auch Argumente liefern, wie "In Kappa-Trikots schwitzt man weniger...", wenn es denn sein muss, hauptsache nicht diese Ein-Wort-Antworten!!
Viel Spaß beim Voten und beim "Diskutieren"!!
20.05.2009 - 14:41 Uhr
Zitat von Nick-2:
Lotto
Sollte das eine Provokation gegen mich werden?? :o
Lotto
Sollte das eine Provokation gegen mich werden?? :o
20.05.2009 - 14:44 Uhr
wahrscheinlich
ich sage nike
ich sage nike
20.05.2009 - 14:45 Uhr
Zitat von TomTom1609:
wahrscheinlich
ich sage nike
Na gut..Hat wohl eh keinen Sinn, das nochmal zu erwähnen, dass ich Begründungen gerne hätte..Dann macht es eben auf die simple Art.. :/:
wahrscheinlich
ich sage nike
Na gut..Hat wohl eh keinen Sinn, das nochmal zu erwähnen, dass ich Begründungen gerne hätte..Dann macht es eben auf die simple Art.. :/:
20.05.2009 - 14:50 Uhr
Zitat von King-Andy:
Ich würde auch Nike sagen.
@miasinho
Kurze Sperre, wa?
Was war los? :o
Fast ein Monat!! Ist mMn lang genug!! Die Paten haben gesagt, ich hätte einen Doppelaccount gehabt, der in Wirklichkeit der meines Bruders war...Aber davon woll'n wir mal nicht wieder anfangen :/:
Ich würde auch Nike sagen.
@miasinho
Kurze Sperre, wa?
Was war los? :o
Fast ein Monat!! Ist mMn lang genug!! Die Paten haben gesagt, ich hätte einen Doppelaccount gehabt, der in Wirklichkeit der meines Bruders war...Aber davon woll'n wir mal nicht wieder anfangen :/:
20.05.2009 - 14:55 Uhr
Zitat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von miasinho am 20.05.2009 um 14:56 Uhr bearbeitet
20.05.2009 - 15:30 Uhr
Kappa macht die schönsten Trikots und hat den bequemsten Stoff (siehe Bremen).
20.05.2009 - 15:55 Uhr
MMn Adidas, die meisten Trikots sehen sehr gut aus und die Basis-Layouts gefallen mit total.Die anderen sind sicherlich auch nicht schlecht aber Adidas unterscheidet sich eben ein bisschen von den anderen genannten.
20.05.2009 - 15:59 Uhr
Adidas ist ja wohl Kult und auch die Trikots gefallen mir; außer dem Bayern-Trikot von 2007/09...
20.05.2009 - 18:52 Uhr
Kappa wegem dem Stoff :)
20.05.2009 - 20:37 Uhr
Für mich ist auch adidas der beste ausrüster, sowohl die trikots als auch die schuhe sehen am besten aus :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.