| Geburtsdatum | 08.12.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bernd Hollerbach [Trainer]
29.05.2024 - 22:42 Uhr
24.10.2024 - 15:43 Uhr
schickt Hollerbach zum Abschiedsmeme... zu Saarbrücken.
2x Elfmeter nicht gegeben
klares Foulspiel vor dem 2:0
allein in diesem Spiel 3x spielentscheidend benachteiligt.
Wenn man das aufsummiert wäre Bernd noch hier.
Platz 2 in der Benachteiligt Tabelle.
Ein Schelm der Böses dabei denkt, der DFB will uns loswerden!
Ich hab kein Bock mehr auf die Scheiße... egal was der neue Trainer macht, die schiris bleiben die gleichen!
Ich hab kein Bock mehr auf die Scheiße... egal was der neue Trainer macht, die schiris bleiben die gleichen!
24.10.2024 - 15:52 Uhr
Da seid ihr ja wieder.
Alles Gute Bernd, danke trotzdem für deine Arbeit.
Alles Gute Bernd, danke trotzdem für deine Arbeit.
24.10.2024 - 16:07 Uhr
Ich halte nicht viel von Verschwörungstheorien. Wir wurden ein paar mal benachteiligt, ja.
Aber viel ist einfach hausgemacht.
Immer wieder ähnliche Trainertypen, die immer einen ähnlichen Stiefel spielen lassen.
Hansa ist zu einem Kämpferverein verkommen, dem seit Ewigkeiten die Ideen und spielerischen Mittel fehlen, ein Spiel auch mal durch spielerische Überlegenheit gewinnen zu können.
Ich wünsche mir, dass wir nicht wieder einen alten Bekannten holen, der die Liga kennt.
Sondern einen intelligenten Trainer, der auf eine spielfreudige Offensive setzt, die nicht nur durch Zufall oder Einzelleistungen Chancen kreieren kann.
Lang und weit haben wir jetzt lange genug gesehen, und es hat uns auch dahin gebracht wo wir jetzt stehen.
Ach ja, und für Viererkette bin ich auch
Aber viel ist einfach hausgemacht.
Immer wieder ähnliche Trainertypen, die immer einen ähnlichen Stiefel spielen lassen.
Hansa ist zu einem Kämpferverein verkommen, dem seit Ewigkeiten die Ideen und spielerischen Mittel fehlen, ein Spiel auch mal durch spielerische Überlegenheit gewinnen zu können.
Ich wünsche mir, dass wir nicht wieder einen alten Bekannten holen, der die Liga kennt.
Sondern einen intelligenten Trainer, der auf eine spielfreudige Offensive setzt, die nicht nur durch Zufall oder Einzelleistungen Chancen kreieren kann.
Lang und weit haben wir jetzt lange genug gesehen, und es hat uns auch dahin gebracht wo wir jetzt stehen.
Ach ja, und für Viererkette bin ich auch
24.10.2024 - 16:12 Uhr
Dieses Gefühl habe ich schon seit Jahren, aber dieses Jahr gibt sich der DFB noch nicht mal Mühe das es wie ein Unfall aussieht.
Wenn sich sowas innerhalb einer Saison ausgleicht, dann hat der neue Trainer die besten Voraussetzungen.
24.10.2024 - 16:14 Uhr
Zitat von Cypher121
Das sehe ich zum ersten Mal. 8(!!) Mal benachteiligt und dort auf Platz 2- und 0(!) Mal von einer Fehlentscheidung profitiert, hier auf Platz 20. Das ist ja wirklich Wahnsinn und ganz sicher AUCH Bestandteil seiner Amtszeit.
24.10.2024 - 16:17 Uhr
Danke Bernd und alles Gute für die Zukunft. Die faire Chance hat er von den meisten Fans bekommen, leider haben sich am Ende doch sämtliche Zweifel vom Amtsantritt bestätigt und der Druck in den letzten Tagen hat enorm zugenommen - das war jetzt unumgänglich und konnte nicht mehr auf die lange Bank geschoben werden.
Andererseits muss man klar sagen, es gibt kaum einen besseren Zeitpunkt, um einen neuen Trainer zu benötigen. Kauczinski, Schiele, Schuster, Härtel, Lieberknecht, Antwerpen, Koschinat usw usf - da sind viele gestandene Trainer, die nachhaltig erfolgreich waren und diese Liga gut kennen. Die Frage ist, wer möchte sich das antun? Der Kader ist zumindest meiner Auffassung nach zu deutlich mehr imstande - in Ansätzen und über einige Phasen in den Spielen sieht man immer wieder die Qualität, die im Kader schlummert.
Andererseits muss man klar sagen, es gibt kaum einen besseren Zeitpunkt, um einen neuen Trainer zu benötigen. Kauczinski, Schiele, Schuster, Härtel, Lieberknecht, Antwerpen, Koschinat usw usf - da sind viele gestandene Trainer, die nachhaltig erfolgreich waren und diese Liga gut kennen. Die Frage ist, wer möchte sich das antun? Der Kader ist zumindest meiner Auffassung nach zu deutlich mehr imstande - in Ansätzen und über einige Phasen in den Spielen sieht man immer wieder die Qualität, die im Kader schlummert.
24.10.2024 - 16:19 Uhr
https://youtu.be/FPVlrN79GIY?si=S9yizJYP7Lwn965F
Habe heute dieses Video gesehen.(Große Empfehlung) Ich finde, er erklärt den Kader gut und warum wir wieder einen ähnlichen Trainer holen sollten.
Kurz: für mehr reicht das Spielermaterial (bei weitem) nicht.
Habe heute dieses Video gesehen.(Große Empfehlung) Ich finde, er erklärt den Kader gut und warum wir wieder einen ähnlichen Trainer holen sollten.
24.10.2024 - 16:27 Uhr
Zitat von Cypher121
Ja, das nervt, aber auch mit diesen Benachteiligungen wäre mehr drin gewesen. Einfach mal gewissenhafter die Standards verteidigen bzw. generell aufhören hinten zu pennen und vorne mal kaltschnäuziger sein, dann können die Schiris pfeifen wie sie wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 24.10.2024 um 16:30 Uhr bearbeitet
24.10.2024 - 16:46 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Sorry, aber solche Videos gebe ich nichts. Der Ersteller scheint, über fast alle Vereine Videos zu machen um einfach "Content" und damit Reichweite zu generieren. Ich habe mir die ersten 3 Minuten gegeben war dann raus. Allein die Aussage dass Meijdr kein Unterschiedsspieler ist, wie Grimaldo bei Leverkusen und dadurch nicht so richtig passt als Neuverpflichtung ist schon irgendwie absurd. Warum vergleicht er die Fähigkeiten von Meijdr nicht mit anderen AVs aus der 3.Liga?
Für mich hat das Video absolut 0 Aussagekraft.
24.10.2024 - 16:50 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Also ich finde er erklärt großen Mist:
- wir haben ein Problem in der Abwehr, weil z. B. unsere AV in der 3er-Kette als Schienenspieler ran müssen und der Schluss ist nicht, das es am System liegt, nein wir sind da halt nicht so gut aufgestellt - Check
- die Verletzten sind "unglücklich agiert", werden also wonach bewertet und trotzdem als quasi Einkaufsfehler bzw. fehlende Qualität betitelt? - Check
- Mejdr als Mischung aus IV un RV - Check
- Harenbrock geht an den Bedürfnissen von Hollerbach vorbei, weil wir mit Schuster und Pfanne zu wenig Kreativität im ZM haben (also lieber noch ein Holzfuß dazu oder was ist die Konsequenz?!) - Check
Das schreit förmlich nach einem anderen Trainertyp und nicht nach "mach es genauso wie dein Vorgänger".
Den Rest guck ich mir später an, lustig ist er ja...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Probetraining am 24.10.2024 um 16:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland