FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Bernd Hollerbach
Geburtsdatum 08.12.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bernd Hollerbach [Trainer]

29.05.2024 - 22:42 Uhr
Bernd Hollerbach [Trainer] |#891
22.10.2024 - 20:58 Uhr
Zitat von Camaro626
Falls er heute nicht entlassen wird, muss auch Amir gehen

wenn es die alleinige Entscheidung von AS ist. Aber ja , wenn er zu lange an ihm festhält, dann ist er mit im Boot

Ich glaube nicht an eine Entlassung innerhalb der Woche. Aber gegen Essen heißt es Siegen oder Fliegen... bis dahin sollte man die ersten Kontaktversuche schon unternehmen
Bernd Hollerbach [Trainer] |#892
22.10.2024 - 21:01 Uhr
Ich habe die Saison bisher recht emotionslos verfolgt. Erwische mich oft, auch heute, wie ich zu meiner Freundin sage "Hansa liegt mal wieder hinten", als würde ich eine langweilige Geschichte vorlesen.
Ist wohl auch besser für die Gesundheit, wenn man sich nicht so aufregt. Und genauso emotionslos sage ich nun: Geh Bernd, geh endlich.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Bernd Hollerbach [Trainer] |#893
22.10.2024 - 21:03 Uhr
Zitat von Camaro626

Dann sitzt am Samstag Speidel auf der Bank. Ich denke jetzt zwar auch, dass Hollerbachs Tage gezählt sind, aber den Glauben, dass dann alles besser wird, finde ich ziemlich naiv.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nikita1965 am 22.10.2024 um 21:04 Uhr bearbeitet
Bernd Hollerbach [Trainer] |#894
22.10.2024 - 21:04 Uhr
Das Experiment Hollerbach ist, leider, krachend gescheitert. Man sollte jetzt handeln, nicht auf Samstag warten/ hoffen.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Bernd Hollerbach [Trainer] |#895
22.10.2024 - 21:05 Uhr
Bitte fahr gleich an der nächsten Abfahrt nach Hause. Hollerbach ist die Krönung auf Patrick, Alois und Mersad.

Statt mit dem kompletten Kader und 2 Länderspielpausen wenigstens defensive Stabilität reinzukriegen, wird es hinten immer vogelwilder und vorne bleibt es dünn.

Das ist Nichts. Nichtmal medial kann ich ihm irgendwas abkaufen, weil er die gleiche Platte spielt wie im Mai.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Bernd Hollerbach [Trainer] |#896
Zitat von Nikita1965
Zitat von Camaro626

Dann sitzt am Samstag Speidel auf der Bank. Ich denke jetzt zwar auch, dass Hollerbachs Tage gezählt sind, aber den Glauben, dass dann alles besser wird, finde ich ziemlich naiv.

Was geht denn noch schlechter als 0 Punkte ?

•     •     •

AFDFCH
Bernd Hollerbach [Trainer] |#897
Zitat von Nikita1965
Zitat von Camaro626

Dann sitzt am Samstag Speidel auf der Bank. Ich glaube jetzt zwar auch, dass Hollerbachs Tage gezählt sind, aber den Glauben, dass dann alles besser wird, finde ich ziemlich naiv.

Für mich der einzige Punkt der gegen die Entlassung spricht, dass die Zeit bis Samstag zu kurz ist. BH wird eh nicht auf der Bank sitzen, aber die Sperre spielt jetzt glaube ich kaum eine Rolle... denn ist ja inzwischen normal wenn ein Trainer gesperrt ist, alle normal läuft, außer dass er nicht auf der Bank dabei ist...

ist ja nicht so, dass die Co's jetzt beide das Spiel vorbereiten, aufstellen und coachen... Schade eigentlich
Bernd Hollerbach [Trainer] |#898
22.10.2024 - 21:06 Uhr
Zorniger, Härtel, Rehm oder Lieberknecht. Wer von denen ist mir egal.
Bernd Hollerbach [Trainer] |#899
22.10.2024 - 21:08 Uhr
Einfach nur eine erbärmlich schwache Leistung für einen zertifizierten Fußballlehrer.
Anders kann ich diese Amtszeit hier nicht beschreiben.

Nachfolger bitte über:
- Jens Keller
- David Nielsen
nachdenken.

Alternativ:
https://www.transfermarkt.de/magnus-haglund/profil/trainer/1530

https://www.transfermarkt.de/janne-andersson/profil/trainer/2451
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keule93 am 22.10.2024 um 21:16 Uhr bearbeitet
Bernd Hollerbach [Trainer] |#900
22.10.2024 - 21:09 Uhr
Zitat von Nikita1965
Zitat von Camaro626

Es geht nicht um Naivität. Aber so geht es nicht weiter.
Im letzten Drittel gibt es nichts zu erkennen, was nach Plan aussieht.
Hollerbach ist das Gesicht dieser Situation. Der strahlt doch selbst keinerlei Überzeugung aus.
Das muss es gewesen sein. Wir haben keine Zeit mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.