| Geburtsdatum | 08.12.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bernd Hollerbach [Trainer]
29.05.2024 - 22:42 Uhr
22.10.2024 - 21:24 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Die Analyse war traurig.
Hansa macht das Spiel, weil der Gegner das so will. Das war heute so und auch gegen Aachen.
Die wissen doch auch das Hansa mit dem Ball nicht gefährlich ist.
Saarbrücken Trainer sagt es selbst gerade auch. Angriffspressing war der Plan, wir waren so nett und haben ihnen den Gefallen getan.
Da wurden wir wohl wieder ausgecoacht.
Zitat von Probetraining
Hollerbach hat nur eine Mannschaft spielen gesehen, Saarbrücken als Spitzenmannschaft hat uns beim Standard überrascht. Heute das Tor nicht gemacht.
Das ist so deprimierend in der Analyse, nicht mal sauer kann er werden. Null Emotionen außer beim "Foul".
Rabenhorst hat die UEFA-A-Lizenz. Das reicht in dieser Liga, haben viele andere auch nur. Es gibt genug Zeit und Hollerbachs Lizenz ist kein Argument.
Zitat von Draven_afdfch
Es geht nicht um Naivität. Aber so geht es nicht weiter.
Im letzten Drittel gibt es nichts zu erkennen, was nach Plan aussieht.
Hollerbach ist das Gesicht dieser Situation. Der strahlt doch selbst keinerlei Überzeugung aus.
Das muss es gewesen sein. Wir haben keine Zeit mehr.
Zitat von Nikita1965
Dann sitzt am Samstag Speidel auf der Bank. Ich denke jetzt zwar auch, dass Hollerbachs Tage gezählt sind, aber den Glauben, dass dann alles besser wird, finde ich ziemlich naiv.
Dann sitzt am Samstag Speidel auf der Bank. Ich denke jetzt zwar auch, dass Hollerbachs Tage gezählt sind, aber den Glauben, dass dann alles besser wird, finde ich ziemlich naiv.
Es geht nicht um Naivität. Aber so geht es nicht weiter.
Im letzten Drittel gibt es nichts zu erkennen, was nach Plan aussieht.
Hollerbach ist das Gesicht dieser Situation. Der strahlt doch selbst keinerlei Überzeugung aus.
Das muss es gewesen sein. Wir haben keine Zeit mehr.
Hollerbach hat nur eine Mannschaft spielen gesehen, Saarbrücken als Spitzenmannschaft hat uns beim Standard überrascht. Heute das Tor nicht gemacht.
Das ist so deprimierend in der Analyse, nicht mal sauer kann er werden. Null Emotionen außer beim "Foul".
Rabenhorst hat die UEFA-A-Lizenz. Das reicht in dieser Liga, haben viele andere auch nur. Es gibt genug Zeit und Hollerbachs Lizenz ist kein Argument.
Die Analyse war traurig.
Hansa macht das Spiel, weil der Gegner das so will. Das war heute so und auch gegen Aachen.
Die wissen doch auch das Hansa mit dem Ball nicht gefährlich ist.
Saarbrücken Trainer sagt es selbst gerade auch. Angriffspressing war der Plan, wir waren so nett und haben ihnen den Gefallen getan.
Da wurden wir wohl wieder ausgecoacht.
Wenn selbst die gegnerischen Trainer das schon öffentlich sagen,wie viele Offenbarungseide muss es denn noch geben bevor was passiert?
22.10.2024 - 21:35 Uhr
Wer sind denn Alternativen?
Rüdiger Rehm, Michael Schiele, Markus Kauczinski oder doch Härtel? Ich denke in dieser Größenordnung werden wir uns bewegen. Danny Galm ist wohl auch ein Trainertalent, aber solche eher unerfahrenen Trainertypen kannst du jetzt nicht bringen.
Rüdiger Rehm, Michael Schiele, Markus Kauczinski oder doch Härtel? Ich denke in dieser Größenordnung werden wir uns bewegen. Danny Galm ist wohl auch ein Trainertalent, aber solche eher unerfahrenen Trainertypen kannst du jetzt nicht bringen.
22.10.2024 - 21:36 Uhr
Hollerbach mit der 4. gelben Karte müsste im nächsten Spiel gesperrt sein und ist spätestens dadurch nicht mehr zu halten!!
22.10.2024 - 21:39 Uhr
Alles rausgehauen, spielbestimmende Mannschaft, nie aufgegeben, gutes Auswärtsspiel…Woche für Woche
Warum erlöst uns denn keiner …
Warum erlöst uns denn keiner …
22.10.2024 - 21:44 Uhr
Wenn ich mir das Aue Ergebnis angucke, könnte Pavel auch bald eine Option sein
22.10.2024 - 21:45 Uhr
Der Gipfel ist die Auswechslung von Haugen gewesen. Egal ob gute Halbzeit oder nicht: er ist wirklich der einzige Angreifer, dem man ein Tor zutraut.
Das Ingame-Coaching ist desaströs. Und wir hatten schon Trainer ganz andere Trainer hier.
Das Ingame-Coaching ist desaströs. Und wir hatten schon Trainer ganz andere Trainer hier.
22.10.2024 - 21:45 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Zsolt Löw, sucht eine neue Herausforderung und mein persönlicher emotionaler Wunsch: Moutas
War hier als Co Trainer mit voller Emotion dabei, kennt somit auch den Verein. Als er hier Co Trainer war sah es öfters so aus, als wäre er mit den Entscheidungen von Schwartz unzufrieden.
Er selbst war Stürmer, der muss doch Bock auf Tore haben.
Moutas hat Feuer und Erfahrung, auch selbst als Profispieler.
22.10.2024 - 21:48 Uhr
Ich will zu 100% H-rtel zurück. Dann bin ich mir wenigstens sicher, dass wir nicht absteigen. Um mehr bzw um doch alles geht es nicht mehr.
22.10.2024 - 21:52 Uhr
Nun haben wir 2 Siege aus 11 Spielen und 10 von 33 Punkten. Reicht jetzt Bernd...Die Statistik kann der Nachfolger nicht viel schlimmer machen. Aufwachen Amir sonst geht's in die Regio!
22.10.2024 - 21:52 Uhr
Ich bin immer noch für Raphael Wicky
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland